Lose Rahmenteile!!!!

Diskutiere Lose Rahmenteile!!!! im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Na, meine Freundin beschwert sich nie, wenn ich etwas länger brauche *fg
M

mec

Modell
R1200 GS, R80G/S, Tiger 800XC, HMO HS1
Hallo Christoph,
vielen Dank für dein Angebot bzgl. einem klapperfreien Heckrahmen. Habe mich aber bereits anderweitig eingedeckt und werde ihn in Kürze verbauen. Leider warst a bisserl z´langsam. :o
Sonnige Grüße vom anderen Ende des Sees.
Gunnar

Na, meine Freundin beschwert sich nie, wenn ich etwas länger brauche *fg

Thema:

Lose Rahmenteile!!!!

Lose Rahmenteile!!!! - Ähnliche Themen

• Es geht wieder los, die Mörder sind wieder aktiv!

Es geht wieder los, die Mörder sind wieder aktiv!: Anschlagsversuch? Öl auf beliebter Motorradstrecke verteilt | BR24 Anschlagsversuch? Öl auf beliebter Motorradstrecke verteilt
  • Eben mal los ...

Eben mal los ...: Eben mal so losfahren, am Ende waren es 270 km durch Ostfriesland, Emsland und Holland. Hinter Papenburg habe ich sogar eine Serpentine gefunden...
  • Krümmermutter lösen

Krümmermutter lösen: Hallo, wollte an der R 80 Gs die rechte Überwurfmutter vom Krümmer lösen. Ging einige Umdrehungen dann war Schluss. Wieder festziehen ging auch...
  • Erledigt R1100GS Schnabel los Umbau Ölkühlerverkleidung

R1100GS Schnabel los Umbau Ölkühlerverkleidung: Hallo GSler Ich biete hier eine Ölkühlerverkleidung, die an Stelle des Schnabels, bei der R1100GS montiert wird. Sie befindet sich in Sehr gutem...
  • Festsitzende Schraube lösen

Festsitzende Schraube lösen: Hallo Zusammen, Ich hätte da mal gerne ein Problemchen. Wollte gestern den Kofferhalter/Soziusfussrastenhalter lösen. Leider hab ich den...
  • Festsitzende Schraube lösen - Ähnliche Themen

• Es geht wieder los, die Mörder sind wieder aktiv!

Es geht wieder los, die Mörder sind wieder aktiv!: Anschlagsversuch? Öl auf beliebter Motorradstrecke verteilt | BR24 Anschlagsversuch? Öl auf beliebter Motorradstrecke verteilt
  • Eben mal los ...

Eben mal los ...: Eben mal so losfahren, am Ende waren es 270 km durch Ostfriesland, Emsland und Holland. Hinter Papenburg habe ich sogar eine Serpentine gefunden...
  • Krümmermutter lösen

Krümmermutter lösen: Hallo, wollte an der R 80 Gs die rechte Überwurfmutter vom Krümmer lösen. Ging einige Umdrehungen dann war Schluss. Wieder festziehen ging auch...
  • Erledigt R1100GS Schnabel los Umbau Ölkühlerverkleidung

R1100GS Schnabel los Umbau Ölkühlerverkleidung: Hallo GSler Ich biete hier eine Ölkühlerverkleidung, die an Stelle des Schnabels, bei der R1100GS montiert wird. Sie befindet sich in Sehr gutem...
  • Festsitzende Schraube lösen

Festsitzende Schraube lösen: Hallo Zusammen, Ich hätte da mal gerne ein Problemchen. Wollte gestern den Kofferhalter/Soziusfussrastenhalter lösen. Leider hab ich den...
  • Oben