Lose Schraube neben Anlasser

Diskutiere Lose Schraube neben Anlasser im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Salve beinand, war heute den ganzen Tag unterwegs und hatte immer so einen Geruch in der Nase wie verbranntes Öl, bis Ich dann bemerkte daß sich...
madlu1100

madlu1100

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
290
Ort
Wittislingen
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve beinand,
war heute den ganzen Tag unterwegs und hatte immer so einen Geruch in der Nase
wie verbranntes Öl, bis Ich dann bemerkte daß sich eine Schraube neben dem Anlasser
gelöst hatte! Wie kann sich so eine Schraube lösen und welchen Zweck hat die Schraube,
ist da vllt. ein Steuerkettenspanner fixiert?
Hat schon mal einer das Problem gehabt? Kann Ich noch beruhigt fahren?
SCHRAUBE.jpg
Danke schonmal für die Antworten!
 
madlu1100

madlu1100

Themenstarter
Dabei seit
28.04.2005
Beiträge
290
Ort
Wittislingen
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve beinand,

besten Dank, habe mich nun eingelesen, hätte wohl besser vorher die Suchfunktion genutzt!

Die Schraube hab Ich bereits schon angezogen und kann nun doch die morgige Ausfahrt nach Südtirol mit
meiner Tochter machen;) den Torx nehm Ich vorsichtshalber aber mit, rep. mach Ich im Winter selbst,
dann weiß Ich daß es gemacht ist!
 
Thema:

Lose Schraube neben Anlasser

Lose Schraube neben Anlasser - Ähnliche Themen

  • Vermurkste inbus torx Schrauben lösen!!!

    Vermurkste inbus torx Schrauben lösen!!!: https://joom.app.link/1aQabWPSCW
  • Schrauben Befestigungshülse Windschild lose am GSA

    Schrauben Befestigungshülse Windschild lose am GSA: Eine schraube vom Windschild meiner 1150 GSA 2004 kommt nicht mehr raus. Wie kann ich die Schraube am besten entfernen? Warscheinlich ist am...
  • Anlasser lose - Schrauben gelöst bzw.verloren

    Anlasser lose - Schrauben gelöst bzw.verloren: Hallo zusammen Im Urlaub vor ca.3 Monaten blieb ich mit meiner ersten Panne nach gesamten 200Mm in Italien liegen. Ursache War eine verlorene und...
  • Schraube der Riemenscheibe des Poly V Riemen lässt sich nicht lösen.

    Schraube der Riemenscheibe des Poly V Riemen lässt sich nicht lösen.: Hallo zusammen. Ich habe gestern versucht die Schraube der Riemenscheibe des Poly-V-Riemen zu lösen, was aber nicht funktionierte. Ich habe die...
  • feste Schraube lösen?

    feste Schraube lösen?: Hallo an Alle, habs schon mit der Suche versucht, aber da gabs nix gscheids. Ich wollt im März die Standartflüssigkeiten selber tauschen...
  • feste Schraube lösen? - Ähnliche Themen

  • Vermurkste inbus torx Schrauben lösen!!!

    Vermurkste inbus torx Schrauben lösen!!!: https://joom.app.link/1aQabWPSCW
  • Schrauben Befestigungshülse Windschild lose am GSA

    Schrauben Befestigungshülse Windschild lose am GSA: Eine schraube vom Windschild meiner 1150 GSA 2004 kommt nicht mehr raus. Wie kann ich die Schraube am besten entfernen? Warscheinlich ist am...
  • Anlasser lose - Schrauben gelöst bzw.verloren

    Anlasser lose - Schrauben gelöst bzw.verloren: Hallo zusammen Im Urlaub vor ca.3 Monaten blieb ich mit meiner ersten Panne nach gesamten 200Mm in Italien liegen. Ursache War eine verlorene und...
  • Schraube der Riemenscheibe des Poly V Riemen lässt sich nicht lösen.

    Schraube der Riemenscheibe des Poly V Riemen lässt sich nicht lösen.: Hallo zusammen. Ich habe gestern versucht die Schraube der Riemenscheibe des Poly-V-Riemen zu lösen, was aber nicht funktionierte. Ich habe die...
  • feste Schraube lösen?

    feste Schraube lösen?: Hallo an Alle, habs schon mit der Suche versucht, aber da gabs nix gscheids. Ich wollt im März die Standartflüssigkeiten selber tauschen...
  • Oben