Guggele
Themenstarter
Der ein oder andere kennt das bestimmt schon, aber ich will das hier mal zur Verfügung stellen. Wer auf Reisen unterwegs ist hat vielleicht Lust den ein oder anderen Ort zu besuchen...
Lost Places
Lost Places
JA, es empfiehlt sich sehr, den ein oder anderen Lost Place mit einer gewissen Portion Demut und der richtigen Ausrüstung zu begehen. Helm und Taschenlampe sind da mindestens obligatorisch.Ich nutze es meist wenn ich meine Reisen plane und binde den ein oder anderen Ort damit ein. Allerdings gibt es das ein oder andere das nicht so ganz easy zugänglich ist bzw. wo man aufpassen sollte. Sicherheit und Vernunft sollte hier normal sein.
Und die Koordinaten soll sich @body58 dann aus den Rippen schneiden?Genau so etwas bräuchten wir für den Bank- Thread von @body58
Bilder eurer GS mit einer Bank ( gerne auch mit Angaben zum Standort eurer Pause / Aussicht )
Ich denke es würden schon viele " Pausenbänke " zusammenkommen bei denen die Koordinaten vorhanden sindUnd die Koordinaten soll sich @body58 dann aus den Rippen schneiden?
Da wissen ja einige selbst nicht wo sie waren.![]()
Ich könnte ja die eine o. andere Bank, inkl. Koordinaten, beitragen, bloß "GS" fällt mir extrem schwerIch denke es würden schon viele " Pausenbänke " zusammenkommen bei denen die Koordinaten vorhanden sind
Uli - keine gute IdeeIch könnte ja die eine o. andere Bank, inkl. Koordinaten, beitragen, bloß "GS" fällt mir extrem schwer(warum wohl
).
Uli
einer ist sehr augenfällig, wenn man daran vorbeikommt. Man muss es auch nicht wissen, das sieht man, Gairo Vecchio. Um die Ecke habe ich immer meinen Caffè für 60 Cent getrunken. Dort, wo auch die Müllfahrer und der Bauer ihren trinken, schön unterm Schirmchen an der Straße. Man sollte dort sowieso lang fahren, die Strecke ist ein TraumIch will dieses Jahr noch nach Sardinien, dort gibt es auch den ein oder anderen interessanten Spot den man anfahren kann.