ufoV4
Definitiv nicht, denn wenn man den Hebel wieder loslässt, dann würde Luft wieder einströmen. Also braucht es das Rückschlagventil. Alternativ kann man das Ventil vor dem Loslassen natürlich auch wieder schließen. Geht mit Stahlbus wesentlich einfacher und entspannter.
Hast Du das schon einmal selbst gemacht? Bei YT gibt es einige Videos dazu. Trotzdem würde ich beim ersten Mal jemanden hinzuziehen, der weiß, was er tut.
Hast Du das schon einmal selbst gemacht? Bei YT gibt es einige Videos dazu. Trotzdem würde ich beim ersten Mal jemanden hinzuziehen, der weiß, was er tut.


? Ernsthaft: Arbeiten an Bremsanlagen sollte wirklich nur denen überlassen werden, die wissen, was sie tun, oder? Und nicht jeder, der ein Motorrad fährt, hat auch die Funktionsweise der wichtigsten, geschweigedenn aller Systeme verstanden. Ich mit Sicherheit auch nicht. Mit den Stahlbusventilen wird der Vorgang des Entlüftens als solcher wesentlich vereinfacht, es geht schneller (time is money), sauberer und sicherer.
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. Warum auch? Die kennen die Probleme sehr gut. Gibt ja genug Pumas...