Diskutiere Luftaufnahmen mit Drohne im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; bortaS bIr jablu'DI' reH QaQqu' nay', wie der Klingone sagen würde (Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird),
aber wie gesagt...
bortaS bIr jablu'DI' reH QaQqu' nay', wie der Klingone sagen würde (Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird), aber wie gesagt, bisher null Reaktion.
Im Gegenteil habe ich ein Edelstahl-Putzmittel erstmal am Briefkasten des Nachbarn ausprobiert, bevor ich es am eigenen Fahrzeug einsetze
Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo: Bevor ich sie auf Kle*nanze*gen anbiete, möchte ich sie hier präsentieren. Ich verkaufe meine DJI Mini 2 Drohne als Fly More Combo.
Aus meiner...
DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W: Da ich leider nie dazu gekommen bin die Drohne zu nutzen gebe ich Sie hier günstig ab. Es handelt sich um ein neuwertiges unbenutztes Set mit...
DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen,
habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können:
Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
Anti-Dröhn Auspuffblende: Hallo zusammen,
als ich meine 1250er GSA gekauft hab, hab ich diese Auspuffblende der Marke Eigenbau mitbekommen. Damit reduziert sich das...
Bauernproteste in Berlin; Luftaufnahmen von einem der Sammelpunkte: Hallöchen, Mädels und Jungens!
Letzten Dienstag durfte ich an einer der atemberaubendsten Aktionen in D. teilnehmen:worthy:
Die folgenden...
Bauernproteste in Berlin; Luftaufnahmen von einem der Sammelpunkte - Ähnliche Themen
Drohne: DJI Mini 2 Fly More Combo: Bevor ich sie auf Kle*nanze*gen anbiete, möchte ich sie hier präsentieren. Ich verkaufe meine DJI Mini 2 Drohne als Fly More Combo.
Aus meiner...
DJI Mini 3 Fly More Combo inklusive RC Fernbedienung und Outdoorkoffer von B+W: Da ich leider nie dazu gekommen bin die Drohne zu nutzen gebe ich Sie hier günstig ab. Es handelt sich um ein neuwertiges unbenutztes Set mit...
DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen,
habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können:
Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
Anti-Dröhn Auspuffblende: Hallo zusammen,
als ich meine 1250er GSA gekauft hab, hab ich diese Auspuffblende der Marke Eigenbau mitbekommen. Damit reduziert sich das...
Bauernproteste in Berlin; Luftaufnahmen von einem der Sammelpunkte: Hallöchen, Mädels und Jungens!
Letzten Dienstag durfte ich an einer der atemberaubendsten Aktionen in D. teilnehmen:worthy:
Die folgenden...