Erledigt Luftfederbein für die HP 2 Enduro

Diskutiere Luftfederbein für die HP 2 Enduro im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi @ all, ich biete hier ein intaktes, gut erhaltenes Luftfederbein an. Es war immer dicht, d.h. ich habe etwa 2 mal im Jahr ca. 0,5 bar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willi.k

willi.k

Themenstarter
Modell
warte auf R 12 G/S -;)
Hi @ all,

ich biete hier ein intaktes, gut erhaltenes Luftfederbein an.
Es war immer dicht, d.h. ich habe etwa 2 mal im Jahr ca. 0,5 bar nachgefüllt.

Incl. Versand in D habe ich mir 150,- € vorgestellt.

Sportliche Grüße

Willi

Anhänge

Mike463

Mike463

Modell
HP2 E, Montesa 4Ride
Hallo Willi ich würde es nehmen.

Gruß Mike

willi.k

willi.k

Themenstarter
Modell
warte auf R 12 G/S -;)
Hallo Mike,

sehr gerne!

Alles weitere über PN

Willi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Luftfederbein für die HP 2 Enduro

Luftfederbein für die HP 2 Enduro - Ähnliche Themen

• Luftfederbein öffnen

Luftfederbein öffnen: Hallo, hier war mal jemand der das Luftfederbein geöffnet hatte. Bitte melden, da ich wissen möchte, wie du es geöffnet hast. Danke
  • Bmw xchallenge Luftfederbein quietscht

Bmw xchallenge Luftfederbein quietscht: Hi, hat jemand ähnliches, das Conti Luftfederbein quietscht beim ein und ausfedern. Wie bekommt man das weg? Nach Ausbau und prüfen der unteren...
  • Luftfederbein hinten

Luftfederbein hinten: Hallo Zusammen, meine gute HP2 verliert leider seid ein paar Tagen alle 6-7 Tage den kompletten Luftinhalt des hinteren Federbeins. Habe jetzt...
  • Luftfederbein für G650 X Challenge

Luftfederbein für G650 X Challenge: Verkaufe ein Original Luftfederbein mit ca. 4000 km für 100 Euro Tel 0176 921 676 53 eMail: leober@online.de
  • Luftfederbein - was wird wo eingestellt?

Luftfederbein - was wird wo eingestellt?: Hallo, es gibt hier mehr als 10 Seiten-lange threads zum Luftfederbein und wie sich der Druck in 4000 m Höhe verhält o.ä. Heute wollte ich den...
  • Luftfederbein - was wird wo eingestellt? - Ähnliche Themen

• Luftfederbein öffnen

Luftfederbein öffnen: Hallo, hier war mal jemand der das Luftfederbein geöffnet hatte. Bitte melden, da ich wissen möchte, wie du es geöffnet hast. Danke
  • Bmw xchallenge Luftfederbein quietscht

Bmw xchallenge Luftfederbein quietscht: Hi, hat jemand ähnliches, das Conti Luftfederbein quietscht beim ein und ausfedern. Wie bekommt man das weg? Nach Ausbau und prüfen der unteren...
  • Luftfederbein hinten

Luftfederbein hinten: Hallo Zusammen, meine gute HP2 verliert leider seid ein paar Tagen alle 6-7 Tage den kompletten Luftinhalt des hinteren Federbeins. Habe jetzt...
  • Luftfederbein für G650 X Challenge

Luftfederbein für G650 X Challenge: Verkaufe ein Original Luftfederbein mit ca. 4000 km für 100 Euro Tel 0176 921 676 53 eMail: leober@online.de
  • Luftfederbein - was wird wo eingestellt?

Luftfederbein - was wird wo eingestellt?: Hallo, es gibt hier mehr als 10 Seiten-lange threads zum Luftfederbein und wie sich der Druck in 4000 m Höhe verhält o.ä. Heute wollte ich den...
  • Oben