Luftfilter

Diskutiere Luftfilter im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; doch... PC 12-016
S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
ich bin normalerweise kein Angsthase bei so was, aber das Auslassventil hat mich damals dazu gebracht, die SR-Racing Komplettanlage abzubauen und zu verkaufen. Das war zu der Zeit, als es vermehrt Meldungen zu abgerissenen Auslassventilen am rechten Zylinder gab. Ohne Anpassung per PC würde ich das nicht mehr machen, um durch Anfettung des Gemischs für mehr Innenkühlung zu sorgen

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich bin normalerweise kein Angsthase bei so was, aber das Auslassventil hat mich damals dazu gebracht, die SR-Racing Komplettanlage abzubauen und zu verkaufen. Das war zu der Zeit, als es vermehrt Meldungen zu abgerissenen Auslassventilen am rechten Zylinder gab. Ohne Anpassung per PC würde ich das nicht mehr machen, um durch Anfettung des Gemischs für mehr Innenkühlung zu sorgen
damals gingen aber auch etliche serienkühe ein.
solches war von der LC bisher nicht zu lesen.

trotzdem ist eine gemischanpassung natürlich zu empfehlen ... wenn auch nicht zulässig.

L

Litti

Modell
R1200GS LC
@all

ich hole den Fred mal wieder hervor, mit der Frage, ob es einen User gibt der zu dem besagtem LF nun etwas informatives
zu sagen kann ?

Bitte lasst dem Fred nicht wieder ausufern..............

Auch ich mag das Geräusch der Ansaugung, allerdings frage ich mich auch ob der Motor dann nicht zu sehr abmagert und zu heiß wird.

Gibt es einen User der den LF verbaut hat ?

Cu
Litti

Thema:

Luftfilter

Luftfilter - Ähnliche Themen

• Luftfilter

Luftfilter: Was für Luftfilter verwendet ihr? Bringt der K und N etwas?
  • Sand im Luftfilter

Sand im Luftfilter: Moin, fahre ja meine 1150gs wie in den Werbespots...halt im Gelände. Aufgrund einer anderen Werkstatt Geschichte wurden jetzt beide Zylinder und...
  • K&N Luftfilter reinigen …

K&N Luftfilter reinigen …: Hallo, mit Hilfe des K&N Reinigungssets soll ja der Luftfilter gereinigt werden. Hab ein Video anhand eines rechteckigen Luftfilters gesehen...
  • Erledigt Luftfilter Meiwa

Luftfilter Meiwa: Aufgrund des Modellwechsels zur 900er habe ich einen neuen Papierluftfilter für die die K50/K51 (einschließlich LC) übrig. Er ist...
  • Erledigt MAHLE Öl und Luftfilter

MAHLE Öl und Luftfilter: Hallo zusammen, wegen wechsel der Maschine benötige ich diese neuen Teile nicht mehr : 1x Mahle OC306 (Ölfilter) 1x Mahle LX984/2 (Luftfilter)...
  • MAHLE Öl und Luftfilter - Ähnliche Themen

• Luftfilter

Luftfilter: Was für Luftfilter verwendet ihr? Bringt der K und N etwas?
  • Sand im Luftfilter

Sand im Luftfilter: Moin, fahre ja meine 1150gs wie in den Werbespots...halt im Gelände. Aufgrund einer anderen Werkstatt Geschichte wurden jetzt beide Zylinder und...
  • K&N Luftfilter reinigen …

K&N Luftfilter reinigen …: Hallo, mit Hilfe des K&N Reinigungssets soll ja der Luftfilter gereinigt werden. Hab ein Video anhand eines rechteckigen Luftfilters gesehen...
  • Erledigt Luftfilter Meiwa

Luftfilter Meiwa: Aufgrund des Modellwechsels zur 900er habe ich einen neuen Papierluftfilter für die die K50/K51 (einschließlich LC) übrig. Er ist...
  • Erledigt MAHLE Öl und Luftfilter

MAHLE Öl und Luftfilter: Hallo zusammen, wegen wechsel der Maschine benötige ich diese neuen Teile nicht mehr : 1x Mahle OC306 (Ölfilter) 1x Mahle LX984/2 (Luftfilter)...
  • Oben