Luftfilterkasten entfernen

Diskutiere Luftfilterkasten entfernen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Liebe GS-Fahrer und Schraubergemeinde, ich muss leider und will auch an meinem Motorrad das Fahrwerk wechseln. Dazu muss ich auch den...
Kay1-3

Kay1-3

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2021
Beiträge
32
Liebe GS-Fahrer und Schraubergemeinde,

ich muss leider und will auch an meinem Motorrad das Fahrwerk wechseln. Dazu muss ich auch den Luftfilterkasten entfernen.
Da es leider keine OEM Reparaturanleitung mehr von BMW gibt brauche ich ein paar Tips.
Gern auch -wer hat- als Auszug aus dem WHB per PN

Vielen herzlichen Dank!
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.613
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Nur der Lufi Kasten? Die Demontage erklärt sich eigentlich von selbst....
(P.S.: In dem Papierbüchle von Luise steht das nicht drinnen?
 

Anhänge

Kay1-3

Kay1-3

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2021
Beiträge
32
Nur der Lufi Kasten? Die Demontage erklärt sich eigentlich von selbst....
(P.S.: In dem Papierbüchle von Luise steht das nicht drinnen?
Ja da hast du recht. Ein wenig steht im „Büchle“ drin. Ist aber eher dürftig von der Detailtreue. Bin halt mehr der visuelle Typ.
 
Thema:

Luftfilterkasten entfernen

Luftfilterkasten entfernen - Ähnliche Themen

  • BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse

    BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse: Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinen Luftfilterkasten . Dieser verliert seine Clipse . Jetzt is schon der 2 te Satz weg . Und das nur auf...
  • Suche Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS

    Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS: Hallo zusammen, für ein Bastelprojekt benötige ich ein orginales Ansaugrohr / Ansaugschnorchel für den Luftfilterkasten einer R1150GS. (Das...
  • Erledigt Luftfilterkasten GS1150

    Luftfilterkasten GS1150: Hat jemand einen Luftfilterkasten für eine GS1150 übrig ? Gruss Michael
  • Dröhnen bzw. Lautstärke aus dem Bereich des Luftfilterkastens

    Dröhnen bzw. Lautstärke aus dem Bereich des Luftfilterkastens: Guten Morgen Zusammen, wie die Überschrift hoffentlich beschreibt, fällt mir bei meiner 1150er GS aus 2002 folgendes auf, und zwar, seitdem ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Luftfilterkasten / Deckel / Lufttemperatursensor

    Luftfilterkasten / Deckel / Lufttemperatursensor: Luftfilterkastendeckel mit Lufttemperatursensor und Halterung für Diagnosestecker 25€ inkl. Versand nach D Luftfilterkasten mit Ansaugleitungen...
  • Luftfilterkasten / Deckel / Lufttemperatursensor - Ähnliche Themen

  • BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse

    BMW 1100gs verliert luftfilterkasten clipse: Hallo zusammen ich hab ein Problem mit meinen Luftfilterkasten . Dieser verliert seine Clipse . Jetzt is schon der 2 te Satz weg . Und das nur auf...
  • Suche Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS

    Ansaugrohr Schnorchel Luftfilterkasten R1150GS: Hallo zusammen, für ein Bastelprojekt benötige ich ein orginales Ansaugrohr / Ansaugschnorchel für den Luftfilterkasten einer R1150GS. (Das...
  • Erledigt Luftfilterkasten GS1150

    Luftfilterkasten GS1150: Hat jemand einen Luftfilterkasten für eine GS1150 übrig ? Gruss Michael
  • Dröhnen bzw. Lautstärke aus dem Bereich des Luftfilterkastens

    Dröhnen bzw. Lautstärke aus dem Bereich des Luftfilterkastens: Guten Morgen Zusammen, wie die Überschrift hoffentlich beschreibt, fällt mir bei meiner 1150er GS aus 2002 folgendes auf, und zwar, seitdem ich...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Luftfilterkasten / Deckel / Lufttemperatursensor

    Luftfilterkasten / Deckel / Lufttemperatursensor: Luftfilterkastendeckel mit Lufttemperatursensor und Halterung für Diagnosestecker 25€ inkl. Versand nach D Luftfilterkasten mit Ansaugleitungen...
  • Oben