Lukaschenko: "Besser Diktator sein als schwul"

Diskutiere Lukaschenko: "Besser Diktator sein als schwul" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Sachen gibt es auf der Welt.... http://de.nachrichten.yahoo.com/lukaschenko-besser-diktator-schwul-163633865.html
Dobs

Dobs

Dabei seit
24.09.2011
Beiträge
1.582
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hat halt nen weichen Keks der Knabe.

Obwohl, wenn ich es mir aussuchen müsste..Diktator oder Osterwelle......dann lass ich mir schonmal ein kleines Bärtchen stehen....:D:D:D
 
topgun

topgun

Dabei seit
15.04.2008
Beiträge
791
Ort
da wo es schön ist...
Modell
2x BMW R 100 GS , Triumph Thruxton, Triumph America
Der Westerwelle hat auch nen weichen Keks, dass hat aber nichts mit schwul oder hetero zu tun. Der Westerwelle klebt auch an seinem Amt und schwallt immer sehr staatstragend daher, der hätte auch schon weg gehört genau wie sein Bruder der böse Wulff, oder sind das keine Brüder:confused:, die sehen sich so ähnlich:eek:.
 
ObeliGS

ObeliGS

Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
26
Ort
Soltau
Modell
R 1200 GS
#4 und #5
Will ich lieber nicht zitieren. In was für eine Richtung läuft das hier denn? Mit solchen Kommentaren stellt ihr euch auf eine Stufe mit dem eingangs genannten Diktator. Also, lassts gut sein.

LG Achim
 
W

wuchris

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
1.429
Ort
an der Donau
Modell
1100 GS
#4 und #5
Will ich lieber nicht zitieren. In was für eine Richtung läuft das hier denn? Mit solchen Kommentaren stellt ihr euch auf eine Stufe mit dem eingangs genannten Diktator. Also, lassts gut sein.

LG Achim
Quatsch... nicht jedes politisch unkorrekte Geschwätz braucht zwangsläufig rassistischen, diskriminierenden, fremdenfeindlichen, (..), Hintergrund besitzten. Mensche, die solche Späße machen auf solche Stufen zu stellen ist lächerlich, passt aber leider zum gesellschaftspolitischen Tenor des "Empört euch!"

Nix für ungut! ;)
 
ObeliGS

ObeliGS

Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
26
Ort
Soltau
Modell
R 1200 GS
Hallo wuchris,

hast ja recht, muss ja nicht so gemeint sein. Aaaaaber heute wird alles mit Sicherheit anders betrachtet als noch vor wenigen Jahren. Früher gab es deftige Witze über Frauen, Randgruppen und noch viel mehr. Inzwischen leider nicht mehr vorstellbar. Mit dieser veränderten Realität müssen wir nun mal leben. Früher war Abschreiben eher ne Unsitte, inzwischen sind wir bei einer Straftat. Auch hat es niemanden interessiert welcher Politiker zu welchen Konditionen sein Haus finanziert hat. Wir decken alles auf, wir kriegen alles raus, wir kontrollieren immer und überall Geschwindigkeitsbegrenzungen, Überholverbote, Umbauten und und und. Das letzte bisschen Freiheit geht damit drauf, wir wollen doch alle mal etwas machen was wir als vermeintliche Freiheit betrachten ohne gleich Straftäter zu sein, wie z.B. auf freier Strecke etwas zu schnell sein oder gemütlich am Lagerfeuer sitzen, paßt aber alles nicht mehr in unsere Gesetze. Ergo, schenkt euch die Sprüche und fallt da aus dem Rahmen, wo es euch wichtig ist.

LG Achim
 
Archie

Archie

Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
283
Ort
ein echter Pappenheimer
Modell
BMW R100R, Honda CB400Four
Fragt mal die weißrussische Bevölkerung.
Denen wäre jeder Schwule lieber als dieser Staubbeutel (Drecksack soll man ja nicht schreiben;))
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.532
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
noch viel eher ist es faktisch falsch :D:p

" Analverkehr wird von homo- wie auch heterosexuellen Personen prozentual gesehen im gleichen Ausmaß praktiziert. In absoluten Zahlen ist Analsex damit unter Heterosexuellen wesentlich häufiger. Die Ansicht, Analverkehr werde hauptsächlich zwischen homosexuellen Männern praktiziert, ist daher falsch"
(wikiallwissend):D
 
B

Baumbart

Gast
" Analverkehr wird von homo- wie auch heterosexuellen Personen prozentual gesehen im gleichen Ausmaß praktiziert.
Ich WEIß dass nicht 100 % der heterosexuellen Männer Analverkehr praktizieren, bei den Homosexuellen Männern war ich mir bisher hingegen sicher. Nun sind nicht alle homosexuellen Personen Männer. Aber so genau will ich das auch gar nicht wissen
 
koboldfan

koboldfan

Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
872
Modell
Moto Guzzi V85 TT, YZF 750R, Africa Twin RD07
...ein schönes Thema zum Abend...
 
KlausisGS76

KlausisGS76

Dabei seit
09.06.2008
Beiträge
1.088
Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
noch viel eher ist es faktisch falsch :D:p

" Analverkehr wird von homo- wie auch heterosexuellen Personen prozentual gesehen im gleichen Ausmaß praktiziert. In absoluten Zahlen ist Analsex damit unter Heterosexuellen wesentlich häufiger. Die Ansicht, Analverkehr werde hauptsächlich zwischen homosexuellen Männern praktiziert, ist daher falsch"
(wikiallwissend):D

Ich will gaaar nicht wissen woher Du das nun hast,

das ganze Thema ist was fürn Arsch

;)
 
Thema:

Lukaschenko: "Besser Diktator sein als schwul"

Lukaschenko: "Besser Diktator sein als schwul" - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

    Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • 195 cm ist das Enduro-/Sportfahrwerk die bessere Lösung?

    195 cm ist das Enduro-/Sportfahrwerk die bessere Lösung?: Hallo, mein R1250GS HP Bj. 07/2019 hätte ich damals gerne schon mit dem Sportfahrwerk bestellt. Der Freundliche hat es mir - heute sage ich -...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Blinkerschalter-Umbau für bessere Erreichbarkeit des Schalters - R1250GS Adventure

    Blinkerschalter-Umbau für bessere Erreichbarkeit des Schalters - R1250GS Adventure: Hallo zuammen, hat eigentlich schon mal jemand versucht, den m.E. unglücklichen Blinkerschalter zu modifizieren? Die Sache mit dem Rückbau der...
  • Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!

    Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!: Liebe Gleichgesinnten, Vorgestern habe ich meine Bestellung für eine R 1250 GS auf gegeben und gestern die erste Fahrstunde nach über 40 Jahren...
  • Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg! - Ähnliche Themen

  • Erledigt Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top

    Klim Adventure GTX Stiefel Größe 45 besser wäre aber 44 Top: Verkaufe in Paar Klim Adventure GTX Motocross-Stiefel in der Größe 45. Die Schuhe wurden kaum getragen (sind mir persönlich zu klein) und somit...
  • 195 cm ist das Enduro-/Sportfahrwerk die bessere Lösung?

    195 cm ist das Enduro-/Sportfahrwerk die bessere Lösung?: Hallo, mein R1250GS HP Bj. 07/2019 hätte ich damals gerne schon mit dem Sportfahrwerk bestellt. Der Freundliche hat es mir - heute sage ich -...
  • Suche Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit

    Suche Motorrad-Altreifen 18-19 Zoll, mind. 180, besser 200mm breit: Moin, für ein Bastelprojekt suche ich einen abgefahrenen 18 oder 19 Zoll (Hinter)Reifen, mind. 180-200mm breit. Mit etwas Restprofil, auch als...
  • Blinkerschalter-Umbau für bessere Erreichbarkeit des Schalters - R1250GS Adventure

    Blinkerschalter-Umbau für bessere Erreichbarkeit des Schalters - R1250GS Adventure: Hallo zuammen, hat eigentlich schon mal jemand versucht, den m.E. unglücklichen Blinkerschalter zu modifizieren? Die Sache mit dem Rückbau der...
  • Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!

    Hallo Aus dem Speckgürtel der Hauptstadt - oder besser aus Brandenburg!: Liebe Gleichgesinnten, Vorgestern habe ich meine Bestellung für eine R 1250 GS auf gegeben und gestern die erste Fahrstunde nach über 40 Jahren...
  • Oben