LUXEMBURG -> Seealpen 3. Tag

Diskutiere LUXEMBURG -> Seealpen 3. Tag im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Unser Guide Ralf und Jacques alleine unterwegs. Die beiden Privatiers auf den neuen R1250 GSA. Produziert von Ralf und Jacques Tag 3 von einer...
Sir.Arthur.BMW

Sir.Arthur.BMW

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
118
Ort
Nürnberg
Modell
R1250RT Exclusive in Mausgrau

Unser Guide Ralf und Jacques alleine unterwegs.
Die beiden Privatiers auf den neuen R1250 GSA.
Produziert von Ralf und Jacques

Tag 3 von einer Motorradrundreise beginnend in Luxemburg. Weiter geht es durch die Schweiz und Italien nach Frankreich zu den Seealpen. Wir starten in Madesis ( unterhalb vom Splügenpass ) und fahren zum Lago d´Orta.
 
Thema:

LUXEMBURG -> Seealpen 3. Tag

LUXEMBURG -> Seealpen 3. Tag - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Luxemburg

    Grüße aus Luxemburg: Hi, ich bin Chris, schlanke 46 Jahre alt und fahre seit 30 Jahren motorisierte Zweiräder. Hatte mir im April eine gebrauchte 21er GSA Rallye...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023

    Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023: Eigentlich wollte ich die nach dem CHF-Treffen im Allgäu ausgefallene Dolo-Runde nachholen. Die Wetterprognosen für Südtirol sahen nicht so prall...
  • Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten

    Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten: Hallo Zusammen, ich plane gerade eine 4 tätige Motorradtour mit 5 Moppeds über Vatertag. Grobe Richtung Ardennen Belgien, Frankreich, Luxemburg...
  • Trier-Luxemburg-Tour

    Trier-Luxemburg-Tour: Ein paar Impressionen von unserer Trier-Luxemburg-Tour. Ein kleiner Bericht folgt.
  • Luxemburg

    Luxemburg: Moin, dank meiner 4 Tage Woche und der verdienten Pension meines guten Kumpels, schönes Wetter war auch, stand der Plan sehr schnell. Es sollte...
  • Luxemburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Luxemburg

    Grüße aus Luxemburg: Hi, ich bin Chris, schlanke 46 Jahre alt und fahre seit 30 Jahren motorisierte Zweiräder. Hatte mir im April eine gebrauchte 21er GSA Rallye...
  • Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023

    Pfalz - Luxemburg etc. - Eifel => statt Dolos im Juni 2023: Eigentlich wollte ich die nach dem CHF-Treffen im Allgäu ausgefallene Dolo-Runde nachholen. Die Wetterprognosen für Südtirol sahen nicht so prall...
  • Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten

    Rundtour Ardennen, Frankreich, Luxemburg, Eifel - Tipps erbeten: Hallo Zusammen, ich plane gerade eine 4 tätige Motorradtour mit 5 Moppeds über Vatertag. Grobe Richtung Ardennen Belgien, Frankreich, Luxemburg...
  • Trier-Luxemburg-Tour

    Trier-Luxemburg-Tour: Ein paar Impressionen von unserer Trier-Luxemburg-Tour. Ein kleiner Bericht folgt.
  • Luxemburg

    Luxemburg: Moin, dank meiner 4 Tage Woche und der verdienten Pension meines guten Kumpels, schönes Wetter war auch, stand der Plan sehr schnell. Es sollte...
  • Oben