M|n 6.0

Diskutiere M|n 6.0 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bisher nutzen wir den M|N 4.2, wie sind Eure Eindrücke hinsichtlich des 6.0? Wir müssen (sollen, da no Support) die Karten und die Navigation...
Hubert

Hubert

Themenstarter
Bisher nutzen wir den M|N 4.2, wie sind Eure Eindrücke hinsichtlich des 6.0?
Wir müssen (sollen, da no Support) die Karten und die Navigation updaten......ich weiss, schaue ins Fachforum, aber vielleicht gibt´s hier Kradler, die auch mit nem PDA unterwegs sind!

LHzG

Thema:

M|n 6.0

M|n 6.0 - Ähnliche Themen

• Rockin' 'n Rollin'....2025 BMW-Safari Australien

Rockin' 'n Rollin'....2025 BMW-Safari Australien: Done and dusted! '25er Safari im Sack, war mal wieder'n Haufen Spass fuer die Gemeinde. :jubel: Route fuer naechstes Jahr kocht schon.
  • Biete Bekleidung Sommerhandschuhe Touratech Guardo Adventure Gr. 8/M

Sommerhandschuhe Touratech Guardo Adventure Gr. 8/M: verkaufe ein Paar Sommerhandschuhe von Touratech, Typ Guardo Adventure in Größe 8/M. Die Handschuhe sind gebraucht aber in tadellosem Zustand...
  • Erledigt KLIM Marrakesh Jacke M schwarz

KLIM Marrakesh Jacke M schwarz: Verkaufe meine Klim Marrakesh Motorradjacke. Die beste Jacke, die ich habe. Leider ist sie mir, obwohl sie recht groß ausfällt, zu klein geworden...
  • Erledigt Furygan Kenya Evo Jacket grau M

Furygan Kenya Evo Jacket grau M: Bomberjacke, Motorrad Jacke zu verkaufen. Preis VB 19 Euro
  • Biete Bekleidung Ganzjahres Motorradhose FLM M

Ganzjahres Motorradhose FLM M: Die Hose ist für alle Jahreszeiten geeignet. Herausnehmbare warme Hose. Inkl. Hosenträger. Preis VB 15 Euro
  • Ganzjahres Motorradhose FLM M - Ähnliche Themen

• Rockin' 'n Rollin'....2025 BMW-Safari Australien

Rockin' 'n Rollin'....2025 BMW-Safari Australien: Done and dusted! '25er Safari im Sack, war mal wieder'n Haufen Spass fuer die Gemeinde. :jubel: Route fuer naechstes Jahr kocht schon.
  • Biete Bekleidung Sommerhandschuhe Touratech Guardo Adventure Gr. 8/M

Sommerhandschuhe Touratech Guardo Adventure Gr. 8/M: verkaufe ein Paar Sommerhandschuhe von Touratech, Typ Guardo Adventure in Größe 8/M. Die Handschuhe sind gebraucht aber in tadellosem Zustand...
  • Erledigt KLIM Marrakesh Jacke M schwarz

KLIM Marrakesh Jacke M schwarz: Verkaufe meine Klim Marrakesh Motorradjacke. Die beste Jacke, die ich habe. Leider ist sie mir, obwohl sie recht groß ausfällt, zu klein geworden...
  • Erledigt Furygan Kenya Evo Jacket grau M

Furygan Kenya Evo Jacket grau M: Bomberjacke, Motorrad Jacke zu verkaufen. Preis VB 19 Euro
  • Biete Bekleidung Ganzjahres Motorradhose FLM M

Ganzjahres Motorradhose FLM M: Die Hose ist für alle Jahreszeiten geeignet. Herausnehmbare warme Hose. Inkl. Hosenträger. Preis VB 15 Euro
  • Oben