M|n 6.0

Diskutiere M|n 6.0 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bisher nutzen wir den M|N 4.2, wie sind Eure Eindrücke hinsichtlich des 6.0? Wir müssen (sollen, da no Support) die Karten und die Navigation...
Hubert

Hubert

Themenstarter
Bisher nutzen wir den M|N 4.2, wie sind Eure Eindrücke hinsichtlich des 6.0?
Wir müssen (sollen, da no Support) die Karten und die Navigation updaten......ich weiss, schaue ins Fachforum, aber vielleicht gibt´s hier Kradler, die auch mit nem PDA unterwegs sind!

LHzG

Thema:

M|n 6.0

M|n 6.0 - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Fernreisefussrasten "WORKS" niedrig m. ABE

Touratech Fernreisefussrasten "WORKS" niedrig m. ABE: Hallo zusammen, ich biete hier einen top Satz Touratech Fernreisefussrasten WORKS in der Ausführung niedrig zum Kauf an. Waren bei mir an einer...
  • Suche Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm

Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm: Moin zusammen, suche schwarze Klim Krios Pro Wangenpolster in der Größe XS-M 15mm. Wer welche hat gerne melden. Man könnte ggf. auch über einen...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Größe M inklusive Sena

Shoei Neotec 2 Größe M inklusive Sena: Hallo miteinander, wegen Neuanschaffung verkaufe ich nun meinen 4 Jahre alten Shoei Neotec 2 in der Größe M inklusive Sena SRL2. Der Helm selbst...
  • Biete Bekleidung Nishua NFX-3 Klapphelm neuwertig M 57-58

Nishua NFX-3 Klapphelm neuwertig M 57-58: Verkaufe hier den Nishua NFX-3 Klapphelm, meiner Frau, den sie tatsächlich genau einmal getragen hat als Sozia. Auf dem Sonnenvisier ist noch die...
  • Biete R 1200 GS LC K&N Dauerluftfilter incl. Reinigungskit

K&N Dauerluftfilter incl. Reinigungskit: Hallo Biete K&N Dauerluftfilter incl. Reinigungskit mit Ölspray für eine R1200GS LC. Baujahr 2017. Der Filter wurde frisch gereinigt und geölt...
  • K&N Dauerluftfilter incl. Reinigungskit - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Fernreisefussrasten "WORKS" niedrig m. ABE

Touratech Fernreisefussrasten "WORKS" niedrig m. ABE: Hallo zusammen, ich biete hier einen top Satz Touratech Fernreisefussrasten WORKS in der Ausführung niedrig zum Kauf an. Waren bei mir an einer...
  • Suche Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm

Klim Krios Pro Wangenpolster XS-M 15mm: Moin zusammen, suche schwarze Klim Krios Pro Wangenpolster in der Größe XS-M 15mm. Wer welche hat gerne melden. Man könnte ggf. auch über einen...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Größe M inklusive Sena

Shoei Neotec 2 Größe M inklusive Sena: Hallo miteinander, wegen Neuanschaffung verkaufe ich nun meinen 4 Jahre alten Shoei Neotec 2 in der Größe M inklusive Sena SRL2. Der Helm selbst...
  • Biete Bekleidung Nishua NFX-3 Klapphelm neuwertig M 57-58

Nishua NFX-3 Klapphelm neuwertig M 57-58: Verkaufe hier den Nishua NFX-3 Klapphelm, meiner Frau, den sie tatsächlich genau einmal getragen hat als Sozia. Auf dem Sonnenvisier ist noch die...
  • Biete R 1200 GS LC K&N Dauerluftfilter incl. Reinigungskit

K&N Dauerluftfilter incl. Reinigungskit: Hallo Biete K&N Dauerluftfilter incl. Reinigungskit mit Ölspray für eine R1200GS LC. Baujahr 2017. Der Filter wurde frisch gereinigt und geölt...
  • Oben