ganz untypisch für mich gibbet keine Blömkes. Das Pril-Kälbchen war schon was besonderes.
Der Roller bekommt Aufkleber mit seinem Namen: Al Carbone.
Ausserdem habbich die 12er R ja auch nur gegrünt und nich geblümt..........
BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt": Hallo Forum,
für die BMW F 850 GS (letztes aktuelles Modell):
Die Sicherungsscheibe (DIN 6799 oder ähnlich) für den Bolzen (Welle) der linken...
Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS: Hi zusammen, ich verkaufe meine Vario Koffer.
Wie üblich sind keine Schlüssel dabei, diese müssen auf den eigenen Schlüssel codiert werden...
Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi,
ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an.
Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
Kofferhalter links BMW R1200 GS ADV LC: Hallo,
ich suche einen neuen Kofferhalter links, für meine 1200 GS Adventure LC. Bitte nur original BMW und makellos. Muss nach Umfaller...
Kofferhalter links BMW R1200 GS ADV LC - Ähnliche Themen
BMW F 850 GS, Sicherungsscheibe für Bolzen Soziusfußraste hinten links ist "zerbröselt": Hallo Forum,
für die BMW F 850 GS (letztes aktuelles Modell):
Die Sicherungsscheibe (DIN 6799 oder ähnlich) für den Bolzen (Welle) der linken...
Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS: Hi zusammen, ich verkaufe meine Vario Koffer.
Wie üblich sind keine Schlüssel dabei, diese müssen auf den eigenen Schlüssel codiert werden...
Original BMW Montageständer aus VA für links & rechts Kardan: Hoi,
ich biete den original BMW Montageständer 7698075 aus VA für links & rechts Kardan an.
Die Abholung wird bevorzugt. Versand ist nur bei...
Kofferhalter links BMW R1200 GS ADV LC: Hallo,
ich suche einen neuen Kofferhalter links, für meine 1200 GS Adventure LC. Bitte nur original BMW und makellos. Muss nach Umfaller...