ganz untypisch für mich gibbet keine Blömkes. Das Pril-Kälbchen war schon was besonderes.
Der Roller bekommt Aufkleber mit seinem Namen: Al Carbone.
Ausserdem habbich die 12er R ja auch nur gegrünt und nich geblümt..........
Blinker links: Mein Blinker auf der linken Seite will nicht mehr, vorne und hinten.
Der Rechte macht noch seinen Dienst wie seit 22 Jahren.
Die Sicherung ist...
Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS: Ich verkaufe einen Satz Zylinderkopfhauben in achatgrau (links und rechts) für eine BMW R 1250 GS (Produktionscode: 0M01)
Beide Hauben sind neu...
R 1100 gs zylinderkopf inkl ventilen links Neuigkeite: Biete einen neuen zylinderkopf für eine r 1100 gs linke seite
Preis inkl versand. Preis 300 Euro
Deckel Alukoffer links: Verkaufe den Deckel für den in Fahrtrichtung linken Koffer !
Oben sind leichte Gebrauchspuren siehe Foto
Der Deckel war immer foliert und...
Blinker links: Mein Blinker auf der linken Seite will nicht mehr, vorne und hinten.
Der Rechte macht noch seinen Dienst wie seit 22 Jahren.
Die Sicherung ist...
Zylinderkopfhauben achatgrau links und rechts (org. BMW,neu) für BMW R 1250 GS: Ich verkaufe einen Satz Zylinderkopfhauben in achatgrau (links und rechts) für eine BMW R 1250 GS (Produktionscode: 0M01)
Beide Hauben sind neu...
R 1100 gs zylinderkopf inkl ventilen links Neuigkeite: Biete einen neuen zylinderkopf für eine r 1100 gs linke seite
Preis inkl versand. Preis 300 Euro
Deckel Alukoffer links: Verkaufe den Deckel für den in Fahrtrichtung linken Koffer !
Oben sind leichte Gebrauchspuren siehe Foto
Der Deckel war immer foliert und...