DerMirko
Themenstarter
Guten morgen Zusammen,
ich biete hier mein gebrauchtes M94 Getriebe mit Gangrutscher im 3. Gang
aus einer:
- BMW R1100GS
- Baujahr 1996
- Typ 259
- Laufleistung rund 181.000km
Öl-Ein-Füll- und Öl-Aus-Lass-Schrauben vorhanden, ohne sonstige Anbauteile.
Getriebe lässt sich problemlos durchschalten, macht keine Knackgeräusche oder ähnliches.
Es wurden regelmäßig Ölwechsel gemacht.
Auch der 3. Gang greift noch und bleibt drin, rutscht allerdings im kalten Zustand beim Hoch- und Runterschalten, im warmen Zustand nur beim Runterschalten (als wenn man die Kupplung fliegen lässt, dann ist er aber drin und bleibt es auch).
Das Teil wird ausdrücklich als defekt verkauft.
Entweder zur Revision oder als Teilespender.
Verzahnung von Ein- und Ausgangswelle sieht jeweils gut aus.
Gehäuse und Wellendichtringe sind dicht und in Ordnung, Spenderfahrzeug ist unfallfrei.
Lieferung erfolgt ohne Öl-Inhalt (Restmenge natürlich noch vorhanden, aber zur Sicherheit wurde das Öl für den Versand abgelassen).
Das Teil liegt in PLZ 48346, eine Abholung wäre möglich.
Versand ist ebenfalls möglich, dann kommen noch 20 Euro Versandkosten hinzu; aufgrund des Gewichtes.
Meine Preisvorstellung: 150 Euro
Fotos spare ich mir. Ich denke jeder hier weiß, wie so ein Teil aussieht
Beste Grüße
DerMirko
ich biete hier mein gebrauchtes M94 Getriebe mit Gangrutscher im 3. Gang
aus einer:
- BMW R1100GS
- Baujahr 1996
- Typ 259
- Laufleistung rund 181.000km
Öl-Ein-Füll- und Öl-Aus-Lass-Schrauben vorhanden, ohne sonstige Anbauteile.
Getriebe lässt sich problemlos durchschalten, macht keine Knackgeräusche oder ähnliches.
Es wurden regelmäßig Ölwechsel gemacht.
Auch der 3. Gang greift noch und bleibt drin, rutscht allerdings im kalten Zustand beim Hoch- und Runterschalten, im warmen Zustand nur beim Runterschalten (als wenn man die Kupplung fliegen lässt, dann ist er aber drin und bleibt es auch).
Das Teil wird ausdrücklich als defekt verkauft.
Entweder zur Revision oder als Teilespender.
Verzahnung von Ein- und Ausgangswelle sieht jeweils gut aus.
Gehäuse und Wellendichtringe sind dicht und in Ordnung, Spenderfahrzeug ist unfallfrei.
Lieferung erfolgt ohne Öl-Inhalt (Restmenge natürlich noch vorhanden, aber zur Sicherheit wurde das Öl für den Versand abgelassen).
Das Teil liegt in PLZ 48346, eine Abholung wäre möglich.
Versand ist ebenfalls möglich, dann kommen noch 20 Euro Versandkosten hinzu; aufgrund des Gewichtes.
Meine Preisvorstellung: 150 Euro
Fotos spare ich mir. Ich denke jeder hier weiß, wie so ein Teil aussieht

Beste Grüße
DerMirko
Zuletzt bearbeitet: