Erledigt M94 Getriebe als Ersatzteillager oder zum Herrichten....

Diskutiere M94 Getriebe als Ersatzteillager oder zum Herrichten.... im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Guten morgen Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes M94 Getriebe mit Gangrutscher im 3. Gang aus einer: - BMW R1100GS - Baujahr 1996...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerMirko

DerMirko

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2017
Beiträge
156
Ort
Deutscheland
Modell
R1200GS (K25)
Guten morgen Zusammen,

ich biete hier mein gebrauchtes M94 Getriebe mit Gangrutscher im 3. Gang
aus einer:
- BMW R1100GS
- Baujahr 1996
- Typ 259
- Laufleistung rund 181.000km


Öl-Ein-Füll- und Öl-Aus-Lass-Schrauben vorhanden, ohne sonstige Anbauteile.

Getriebe lässt sich problemlos durchschalten, macht keine Knackgeräusche oder ähnliches.
Es wurden regelmäßig Ölwechsel gemacht.


Auch der 3. Gang greift noch und bleibt drin, rutscht allerdings im kalten Zustand beim Hoch- und Runterschalten, im warmen Zustand nur beim Runterschalten (als wenn man die Kupplung fliegen lässt, dann ist er aber drin und bleibt es auch).

Das Teil wird ausdrücklich als defekt verkauft.
Entweder zur Revision oder als Teilespender.
Verzahnung von Ein- und Ausgangswelle sieht jeweils gut aus.
Gehäuse und Wellendichtringe sind dicht und in Ordnung, Spenderfahrzeug ist unfallfrei.
Lieferung erfolgt ohne Öl-Inhalt (Restmenge natürlich noch vorhanden, aber zur Sicherheit wurde das Öl für den Versand abgelassen).


Das Teil liegt in PLZ 48346, eine Abholung wäre möglich.

Versand ist ebenfalls möglich, dann kommen noch 20 Euro Versandkosten hinzu; aufgrund des Gewichtes.


Meine Preisvorstellung: 150 Euro


Fotos spare ich mir. Ich denke jeder hier weiß, wie so ein Teil aussieht:cool:


Beste Grüße
DerMirko
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

M94 Getriebe als Ersatzteillager oder zum Herrichten....

M94 Getriebe als Ersatzteillager oder zum Herrichten.... - Ähnliche Themen

  • Erledigt Getriebe 1100GS M94 Gangspringer 2. Gang

    Getriebe 1100GS M94 Gangspringer 2. Gang: Das Getriebe stammt aus einer BMW 1100 GS Bj. 1995 mit ca. 85000km Laufleistung. Der Zustand ist gut mit leichten Gebrauchsspuren natürlich. Es...
  • Getriebe Laufleistungen besonders M94

    Getriebe Laufleistungen besonders M94: Mahlzeit liebes Forum, es wird kälter, man fährt weniger, es bleibt mehr Zeit für "unangenehme" Fragen :-) Nun es ist so, dass ich mir ja...
  • Detailunterschiede Getriebe M94- M97

    Detailunterschiede Getriebe M94- M97: Hallo, ich habe mal ein paar Detailfragen zu den Getrieben M94 und M97 1. Wo ran kann man möglichst genau Baujahr und Baumonat feststellen. Ich...
  • Erledigt Schaltgabel 5.Gang M94 Getriebe

    Schaltgabel 5.Gang M94 Getriebe: Hallo, ich suche eine gute Schaltgabel für den 5. Gang eines M94 Getriebes einer R1100. Gruß Thomas
  • Getriebe M94 mit Gangspringer im 3. Gang

    Getriebe M94 mit Gangspringer im 3. Gang: Zum Verkauf: M 94 Getriebe mit Gangspringer im 3. Gang. (wenn man in den 3. Gang schaltet hat man zunächst Vortrieb, dann hüpft der Gang beim...
  • Getriebe M94 mit Gangspringer im 3. Gang - Ähnliche Themen

  • Erledigt Getriebe 1100GS M94 Gangspringer 2. Gang

    Getriebe 1100GS M94 Gangspringer 2. Gang: Das Getriebe stammt aus einer BMW 1100 GS Bj. 1995 mit ca. 85000km Laufleistung. Der Zustand ist gut mit leichten Gebrauchsspuren natürlich. Es...
  • Getriebe Laufleistungen besonders M94

    Getriebe Laufleistungen besonders M94: Mahlzeit liebes Forum, es wird kälter, man fährt weniger, es bleibt mehr Zeit für "unangenehme" Fragen :-) Nun es ist so, dass ich mir ja...
  • Detailunterschiede Getriebe M94- M97

    Detailunterschiede Getriebe M94- M97: Hallo, ich habe mal ein paar Detailfragen zu den Getrieben M94 und M97 1. Wo ran kann man möglichst genau Baujahr und Baumonat feststellen. Ich...
  • Erledigt Schaltgabel 5.Gang M94 Getriebe

    Schaltgabel 5.Gang M94 Getriebe: Hallo, ich suche eine gute Schaltgabel für den 5. Gang eines M94 Getriebes einer R1100. Gruß Thomas
  • Getriebe M94 mit Gangspringer im 3. Gang

    Getriebe M94 mit Gangspringer im 3. Gang: Zum Verkauf: M 94 Getriebe mit Gangspringer im 3. Gang. (wenn man in den 3. Gang schaltet hat man zunächst Vortrieb, dann hüpft der Gang beim...
  • Oben