Erledigt Schaltgabel 5.Gang M94 Getriebe

Diskutiere Schaltgabel 5.Gang M94 Getriebe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine gute Schaltgabel für den 5. Gang eines M94 Getriebes einer R1100. Gruß Thomas
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS11

GS11

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Hallo,

ich suche eine gute Schaltgabel für den 5. Gang eines M94 Getriebes einer R1100.



Gruß Thomas
 
GS11

GS11

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2012
Beiträge
773
Ort
Weyhe
Modell
R1150GS
Hallo,

hat keiner ein defektes Getriebe, wo die Schaltgabel entnommen werden kann ?

Gruß Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schaltgabel 5.Gang M94 Getriebe

Schaltgabel 5.Gang M94 Getriebe - Ähnliche Themen

  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung

    Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung: ich hab folgendes Problem: Bei meiner R1300GS Trophy mit mittlerweile knapp 700 km, habe ich Startprobleme bei eingelegten Gang und gezogener...
  • “ 1. Gang kurz, 6. Gang kurz “ - “Endurogetriebe“

    “ 1. Gang kurz, 6. Gang kurz “ - “Endurogetriebe“: Hallo Leute ! Die meisten von Euch werden sicherlich den Kopf schütteln - wenn die Frage gelesen wird... Aber: Wozu ist das gut - die...
  • Erledigt Schaltgabel 5. Gang für R 259

    Schaltgabel 5. Gang für R 259: Ich habe das Getriebe meiner R 1100 öffnen müssen, da beim Ölwechsel eine Kugel am Magneten hing und die Eingangswelle klappert. Bei der...
  • Blinker nur vorne? Und Schaltgabel wechseln???

    Blinker nur vorne? Und Schaltgabel wechseln???: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen gehen nur noch die vorderen Blinker? die hinteren Lämpchen sind ok auch das Kabel, woran kann es noch...
  • Blinker nur vorne? Und Schaltgabel wechseln??? - Ähnliche Themen

  • Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt

    Fehlschaltung, kein Gang mehr eingelegt: Hallo zusammen Meine 1300er hat nun schon etwas 4-5 Mal nicht richtig geschaltet. Z.B. gestern als ich vom 3. in den 4. Gang schalten wollte, war...
  • Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung

    Startprobleme bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung: ich hab folgendes Problem: Bei meiner R1300GS Trophy mit mittlerweile knapp 700 km, habe ich Startprobleme bei eingelegten Gang und gezogener...
  • “ 1. Gang kurz, 6. Gang kurz “ - “Endurogetriebe“

    “ 1. Gang kurz, 6. Gang kurz “ - “Endurogetriebe“: Hallo Leute ! Die meisten von Euch werden sicherlich den Kopf schütteln - wenn die Frage gelesen wird... Aber: Wozu ist das gut - die...
  • Erledigt Schaltgabel 5. Gang für R 259

    Schaltgabel 5. Gang für R 259: Ich habe das Getriebe meiner R 1100 öffnen müssen, da beim Ölwechsel eine Kugel am Magneten hing und die Eingangswelle klappert. Bei der...
  • Blinker nur vorne? Und Schaltgabel wechseln???

    Blinker nur vorne? Und Schaltgabel wechseln???: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen gehen nur noch die vorderen Blinker? die hinteren Lämpchen sind ok auch das Kabel, woran kann es noch...
  • Oben