mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

Diskutiere mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Was los mit Euch...? Mach ich halt weiter. Von heute, nur leichtes "Gelände"... zu faul, die "Groben" drauf zu machen: war aber für's...
moldo29

moldo29

Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
4.078
Ort
Landkreis Bamberg
Modell
R1300GS Trophy, und einige weitere Spielzeuge.....
Es ist zwar keine GS. Und das ein Straßenmoped so aussieht schäme mich fast.
Aber auf der Tour (Slowenien, Kärnten und Südtirol) in 2017 hat meine S1000XR was Schmutz angeht auch gelitten.

Vor der nächsten Etappe hab ich alle aber erst einmal genötigt an einem Waschpark vorbei zu fahren. So wollte ich nicht tagelang fahren........

2017-06-01 07.28.59.jpg
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.256
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Naja. Nach DEN Fotos braucht niemand anderes was zu schicken. Du bist eindeutig der Sieger.... :super:
 
C

Christian-mv

Dabei seit
31.08.2016
Beiträge
211
Ort
Schwerin
Modell
2009 adv
Bis jetzt hab ich kein Bild bekommen oder wurde angehalten 🤣🤣🤣🤣
 
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
was sind das für reifen?
 
G

Gast45437

Gast
Nach jahrelangem Karoo3-Mißbrauch, mit dem ich bis auf die Laufleistung, sehr zufrieden war. Teste ich jetzt den Anakee Wild. Kann leider noch nicht viel dazu sagen, da ich ihn heute das erste Mal für ca. 20km, 90% Offroad, drauf hatte. Dafür hab' ich n Fred aufgemacht, dort werd ich dann meine Erfahrungen mit dem Wild zum Besten geben.
 
K82

K82

Dabei seit
21.11.2019
Beiträge
181
Ort
Bad Kissingen
Modell
F 850 GS Adventure
Respekt, mir reicht momentan noch der Anakee Adventure
20201031_144529[1].jpg
 
G

Gast45437

Gast
Der geht halt nur für Schotter und trockenes Terrain, dafür ist er auf Asphalt besser.
Da ich zwei Radsätze habe, entscheide ich mich halt vorher, wonach mir ist. Wechsel dauert ca. 20min, wobei das Vorderrad die längste Zeit benötigt.
 
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
ja ich habe auch 2 radsätze
 
Thema:

mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder - Ähnliche Themen

  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?

    Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?: Hi Ihr seht ja das Elend auf dem Bild.
  • Erledigt OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack

    OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack: OGIO Mach 1 No-Drag Motorradrucksack mit Innentasche für Laptop bis 15" mit Brustgurt mit Hüftgurt Schale stabilisiert die Form auch bei...
  • Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz"

    Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz": Hallo Miteinander. Ich bin der Matthes aus NRW und ich melde mich heute hier an, weil ich es nach 20 Jahren Supersportler gern ein wenig...
  • Was mach ich den mit der Red Lady?

    Was mach ich den mit der Red Lady?: Hallo zusammen, habe noch meine schöne R1100R, die hat erst 36000 km gelaufen und ist 25 Jahre alt. Läuft super 😊 Platz habe ich und viel bekommt...
  • Was mach ich den mit der Red Lady? - Ähnliche Themen

  • wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation

    wenn-dann-mache-dies Handy App für Automation: Servus, ich hoffe das gehört hier irgendwie hin, wenn nicht, bitte verschieben, hatte echt geschaut wo es passen könnte. Also, ich suche ne App...
  • Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?

    Auspuffrohr ranzig, wie mache ich das hübsch?: Hi Ihr seht ja das Elend auf dem Bild.
  • Erledigt OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack

    OGIO Mach 1 | No Drag Motorradrucksack Laptoprucksack Daypack: OGIO Mach 1 No-Drag Motorradrucksack mit Innentasche für Laptop bis 15" mit Brustgurt mit Hüftgurt Schale stabilisiert die Form auch bei...
  • Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz"

    Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz": Hallo Miteinander. Ich bin der Matthes aus NRW und ich melde mich heute hier an, weil ich es nach 20 Jahren Supersportler gern ein wenig...
  • Was mach ich den mit der Red Lady?

    Was mach ich den mit der Red Lady?: Hallo zusammen, habe noch meine schöne R1100R, die hat erst 36000 km gelaufen und ist 25 Jahre alt. Läuft super 😊 Platz habe ich und viel bekommt...
  • Oben