mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

Diskutiere mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Du bist zu langsam. Der Selbstreinigungseffekt tritt nicht ein. :rolleyes:
_viajero

_viajero

Dabei seit
22.04.2020
Beiträge
2.391
Ort
Oberlausitz
Modell
R1150 GS
Du bist zu langsam. Der Selbstreinigungseffekt tritt nicht ein. :rolleyes:
 
T-Brenner

T-Brenner

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
677
Modell
mehrere
Man kann ein Motorrad natürlich durch solch eine Jauchegrube treiben, aber wenn es eine Ausweichmöglichkeit gibt, (auf den Bildern gibt es einige) fahre ich doch nicht absichtlich durch diese Schlammsuhle undefinierter Tiefe.
Mit Pech dabei liegt man auf der Seite, der Motor läuft und zieht Wasser bis zum Wasserschlag.
 
C

Christian-mv

Dabei seit
31.08.2016
Beiträge
125
Ort
Schwerin
Modell
2009 adv
Darum geht es ja Spaß haben und mit ner kleinen Maschine kann es ja jeder aber mit nem dicken Brummer nicht jeder 😉🤣
 
DakarRay

DakarRay

Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
656
Ort
Südliches Mittelfranken
Modell
BMW-Motorräder und ......
Man kann ein Motorrad natürlich durch solch eine Jauchegrube treiben, aber wenn es eine Ausweichmöglichkeit gibt, (auf den Bildern gibt es einige) fahre ich doch nicht absichtlich durch diese Schlammsuhle undefinierter Tiefe...
Wir üben an solchen Stellen bewusst das Meistern des mehr oder weniger eleganten Durchfahrens solch schlüpfriger Passagen. Bei unseren jährlichen Enduroausflügen in unbekanntem Terrain sind wir dann gewappnet und wissen, was man Ross und Reiter zumuten kann. Manchmal muss man eben da durch, weil es keine Alternativen gibt. Ist nix für Jederman, schon klar. Macht aber richtig Laune, wenn man sich schon etwas sicherer fühlt.
Gruß aus Franken - Ray

Ausserdem:
Wenn man solch eine Pfütze zu langsam angeht,
wird man dreckiger- sofern man überholt wird.
Die DR Big hat meine F650GS jedenfalls ordentlich geduscht.
Der Fahrer trug es mit Fassung.

 
Zuletzt bearbeitet:
hartl15

hartl15

Dabei seit
26.07.2017
Beiträge
1.485
Ort
Ostalpen
Modell
R1200GS_04/16
Dreckige Moppeds hat unser Haufen regelmäßig.
Wird auch öfter mal in Bildern festgehalten.
Hier erst einmal sieben auf einen Streich.

Gruß von den Schmuddelkindern - Ray




S: Hab acht - es sind 8 geworden...
Lust und Vergnügen, mit dem Wasserkübel in der Sandkiste zu plantschen, sollte ja mit so ca. 7 Jahren vorbei sein!? :confused:
 
G

Gast45437

Gast
Heut' hat's noch net mal Offroad zum Einsauen gebraucht, ganz schön dreckig auf deutschem Asphalt.
IMG_20201219_163940.jpg
 
Thema:

mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder

mach sie schmutzig (die GS) / zeigt eure Schmuddelbilder - Ähnliche Themen

  • Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz"

    Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz": Hallo Miteinander. Ich bin der Matthes aus NRW und ich melde mich heute hier an, weil ich es nach 20 Jahren Supersportler gern ein wenig...
  • Was mach ich den mit der Red Lady?

    Was mach ich den mit der Red Lady?: Hallo zusammen, habe noch meine schöne R1100R, die hat erst 36000 km gelaufen und ist 25 Jahre alt. Läuft super 😊 Platz habe ich und viel bekommt...
  • Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?

    Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?: Momentan ist ja die Zeit für die Erfüllung lang getätigter Versprechen. :wink: Bei mir wars heute das Vertikutieren des Rasens und die Terasse war...
  • Synchronisieren, was mache ich falsch??

    Synchronisieren, was mache ich falsch??: Moin, weil meine Q nicht wirklich rund läuft, habe ich mir eine Schlauchwaage nach der super Anleitung auf "Powerboxer.de" gebaut und gestern mal...
  • Zumo 396: (softwareseitig-)Schrott oder was mach ich falsch? Routing mit OSM-Karten

    Zumo 396: (softwareseitig-)Schrott oder was mach ich falsch? Routing mit OSM-Karten: Liebe Gemeinde, ich brauch den Sachverstand des Forums zum Thema Routing mit OSM-Karten auf dem Zumo 396 LTM-S, bevor ich das gute Stück fluchend...
  • Zumo 396: (softwareseitig-)Schrott oder was mach ich falsch? Routing mit OSM-Karten - Ähnliche Themen

  • Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz"

    Aus "grün" mach "blau-weiß", bzw. "schwarz": Hallo Miteinander. Ich bin der Matthes aus NRW und ich melde mich heute hier an, weil ich es nach 20 Jahren Supersportler gern ein wenig...
  • Was mach ich den mit der Red Lady?

    Was mach ich den mit der Red Lady?: Hallo zusammen, habe noch meine schöne R1100R, die hat erst 36000 km gelaufen und ist 25 Jahre alt. Läuft super 😊 Platz habe ich und viel bekommt...
  • Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?

    Schatz ich mach das, wenn ich Zeit hab! Was wars bei Euch?: Momentan ist ja die Zeit für die Erfüllung lang getätigter Versprechen. :wink: Bei mir wars heute das Vertikutieren des Rasens und die Terasse war...
  • Synchronisieren, was mache ich falsch??

    Synchronisieren, was mache ich falsch??: Moin, weil meine Q nicht wirklich rund läuft, habe ich mir eine Schlauchwaage nach der super Anleitung auf "Powerboxer.de" gebaut und gestern mal...
  • Zumo 396: (softwareseitig-)Schrott oder was mach ich falsch? Routing mit OSM-Karten

    Zumo 396: (softwareseitig-)Schrott oder was mach ich falsch? Routing mit OSM-Karten: Liebe Gemeinde, ich brauch den Sachverstand des Forums zum Thema Routing mit OSM-Karten auf dem Zumo 396 LTM-S, bevor ich das gute Stück fluchend...
  • Oben