Mähdrescher war stärker

Diskutiere Mähdrescher war stärker im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Gute Genesung und herzliche Grüße an deinen Schutzengel👼
derMartin

derMartin

Modell
R 1250 GS 2021
Gute Besserung und jage deinen Schutzengel zum Teufel. Die Guten sorgen dafür dass nichts passiert

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Auch von mir gute Besserung, ohne bleibende Schäden und viel Spaß in 2026 mit nem neuen Mopped :Augenzwinkern_2:

sigmali

sigmali

Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Ich schließe mich mal mit an. Das hätte auch deutlich schlechter ausgehen können. Ich wünsche schnelle Genesung.

GSDee

GSDee

Modell
12er
Auch ich wünsch dir gute Besserung 🤝 ....auf das Du wieder richtig fit wirst !

rr7

rr7

Modell
R1200GS ADV TÜ R1250GS R80ST R80GS
Gute Genesung, leider passiert einem mal was….und dann hoffentlich nie wieder. Motorradfahren ist auch Lebensqualität.

Grüße Rudolf

Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
Moin,
Anton, gute Besserung. Bei "Motorrad gegen Mähdrescher" steht der ein oder andere auch nie mehr auf, von daher…Glückskind!
Behalte Deiner Humor!:nicken:

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
Schließe mich den Besserungswünschen an, alles Gute. Und im Krankenhaus, falls Du dableiben musst, das Trinkgeld im Schwesternzimmer immer großzügig und ZU ANFANG das Aufenthaltes in die Kaffekasse tun. Natürlich nicht großspurig sondern dezent.
Sichert meistens eine freundlichere Betreuung. Erfahrungswerte 😄

Und eine Frage ergänzt, hattest Du einen Airbag? Protektoren?
Rein aus Interesse.

Zuletzt bearbeitet:
Goofy196

Goofy196

Modell
2022er R 1250 GSA
…und ZU ANFANG das Aufenthaltes in die Kaffekasse tun…
Pro-Tip von einem vom Fach: "Stückchenweise" ist das Zauberwort. Du musst immer den Anschein erwecken, da kommt noch was. :nicken: :angel: :zwinkern:
Sorry fürs Augenzwinkern bei dem ernsten Thema. Aber ich hab das Gefühl, Anton kann das ab.
(Falls ich mich täuschen sollte: Sorry von Herzen!:worthy:)

Butenostfrese

Butenostfrese

Modell
R 1300 Tramuntana EZ 02/25
Pro-Tip von einem vom Fach: "Stückchenweise" ist das Zauberwort. Du musst immer den Anschein erwecken, da kommt noch was. :nicken: :angel: :zwinkern:
Sorry fürs Augenzwinkern bei dem ernsten Thema. Aber ich hab das Gefühl, Anton kann das ab.
(Falls ich mich täuschen sollte: Sorry von Herzen!:worthy:)
Ich denke auch dass er das sehr gut versteht wenn ich seinen Beitrag lese.

FlowRider

FlowRider

Moderator
Wenn dir danach ist, erzähl doch mal, was eigentlich genau passiert ist.
Vielleicht gibt es ja noch was zu lernen.

Thema:

Mähdrescher war stärker

Mähdrescher war stärker - Ähnliche Themen

• Starke Windgeräusche am Helm

Starke Windgeräusche am Helm: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Helm (HJC F71) kaufen müssen und habe nun bei dem Helm starke Windgeräusche. Wenn ich mich stelle beim...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
  • Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen

Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen: Gestern auf dem Weg in in die Berge im Peloponnes hatte ich beim beschleunigen vor allem rechts starkes Klopfen/Nageln. Öltemperatur war trotz...
  • Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen

Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer einer GS R 1200. Auf der heimfahrt ist mir jedoch eine sehr starke Vibration aufgefallen. Mir ist...
  • Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen - Ähnliche Themen

• Starke Windgeräusche am Helm

Starke Windgeräusche am Helm: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Helm (HJC F71) kaufen müssen und habe nun bei dem Helm starke Windgeräusche. Wenn ich mich stelle beim...
  • Erledigt Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!

Puig Sport Scheibe, stark getönt, fast neu!: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Puig Sportscheibe (getönt). Quasi Neuzustand, gekauft im Mai. Rechnung / ABE dabei. Modell No: 6487F 50 Euro...
  • Biete Sonstiges SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke

SHOEI Neotec 2 Visier (CNS-3), stark getönt / dark smoke: SHOEI Visier CNS-3 stark getönt / dark smoke passend zu SHOEI Neotec 2 Hatte ich kurz an meinem Neotec 2 dran, da ich den Helm verkauft habe...
  • Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen

Starkes Klopfen/Nageln bei niedrigen Drehzahlen: Gestern auf dem Weg in in die Berge im Peloponnes hatte ich beim beschleunigen vor allem rechts starkes Klopfen/Nageln. Öltemperatur war trotz...
  • Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen

Starke drehzahlabhängige Motorvibrationen: Hallo zusammen, ich bin seit heute Besitzer einer GS R 1200. Auf der heimfahrt ist mir jedoch eine sehr starke Vibration aufgefallen. Mir ist...
  • Oben