Magic Roundabout

Diskutiere Magic Roundabout im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der nächste Motorradausflug (aber nur mit dem VolksNavi:D ) sollte hier hin organisiert werden:) Video...
JOQ

JOQ

Modell
GS LC
sknauffs schrieb:
.......(aber nur mit dem VolksNavi:D ) .........

Höre ich hier irgendetwas heraus? :D :D

Jo, der nur weiß wo´s Navi eingeschaltet wird

Ham-ger

Ham-ger

Themenstarter
Modell
1200 GS
JOQ schrieb:
Höre ich hier irgendetwas heraus? :D :D

Jo, der nur weiß wo´s Navi eingeschaltet wird

.....habe mich gerade wieder am Tisch hochgezogen nachdem ich vor lauter Lachen unter denselbigen gerutscht bin.:D :D :D

Stell dir doch mal vor, wie sich die Anweisungen wohl dabei anhören?

m12;r0,2 m1;r0,5 m12;r0,3 m4;r06..........

Und nun stell dir mal deine Frau auf dem Beifahrersitz vor, die dir den ganzen Krams diktiert.
Der Ehekrach mit anschließenden gemeinschaftlichen Suizid ist doch garantiert.

Ich schreiii mich echt weg.

JOQ

JOQ

Modell
GS LC
sknauffs schrieb:
.....Der Ehekrach mit anschließenden gemeinschaftlichen Suizid ist doch garantiert.
Soweit komme ich gar nicht, weil................................beim 2. m oder r hat´s mich schon an die Wand gehauen :D

R

rabat

Gast
Hallo

Ich hab mir das ganze einmal auf Map Source angeschaut. Schaut direckt normal aus :eek: :confused: :eek:

Hier noch die Koordinaten N51 33.768 W1 46.286

Martin

Ron

Ron

Modell
R 1200 GS
Hatte mir den Lageplan mal gespiegelt, damit man wenigstens
den Linksverkehr erst einmal ausmerzen kann, um das ganze
zu verstehen. Kann mir nicht helfen aber ich sehe einfach
keinen Grund, weshalb das ganze den Verkehrsfluß verbessern
soll. Ganz im Gegenteil: man wird doch viel häufiger zum
Bremsen gezwungen, als das in einem "normalen" Kreisverkehr
mit gelenkten Spuren wäre. Wir haben hier in Berlin einige
davon (die mit den sich hinaus tragenden Spuren) und das
klappt sehr gut.

Was haben die sich auf der Insel da wohl in den Tee gemischt?:D

Gruß Ron

Thema:

Magic Roundabout

Magic Roundabout - Ähnliche Themen

• 9 Siege in Serie... Magic Marquez

9 Siege in Serie... Magic Marquez: Hallo Allerseits, allmählich muss es auch mal andere Themen geben als Fußball. Gestern habe ich mir zur Einstimmung auf den Fußballabend das...
  • Biete Sonstiges Apple Magic Mouse und Wireless Keyboard NEU

Apple Magic Mouse und Wireless Keyboard NEU: Biete eine Apple Magic Mouse und ein Apple Wireless Keyboard. Beides neu und unbenutzt: Preis: jeweils 45€
  • Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln

Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln: Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln Hallo Leute, leider können wir heute Abend nicht an der...
  • Euer Magic Moment mit dem Motorrad ?

Euer Magic Moment mit dem Motorrad ?: Ich denke jeder hatte schon einen solchen Moment in seiner Laufbahn als Motorradfahrer :) Lasst mal hören :) mfg Felix
  • Suche BOS black magic oder Carbon

BOS black magic oder Carbon: Hallo, suche BOS Auspuff für GS bis 2009, also ohne Abgasklappe. Allerdings gut erhalten ohne Beulen und Kratzer. Grüße
  • BOS black magic oder Carbon - Ähnliche Themen

• 9 Siege in Serie... Magic Marquez

9 Siege in Serie... Magic Marquez: Hallo Allerseits, allmählich muss es auch mal andere Themen geben als Fußball. Gestern habe ich mir zur Einstimmung auf den Fußballabend das...
  • Biete Sonstiges Apple Magic Mouse und Wireless Keyboard NEU

Apple Magic Mouse und Wireless Keyboard NEU: Biete eine Apple Magic Mouse und ein Apple Wireless Keyboard. Beides neu und unbenutzt: Preis: jeweils 45€
  • Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln

Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln: Geschenk für Sponti's: 2 Karten für "Queen-A Special Mind of Magic" heute Abend Köln Hallo Leute, leider können wir heute Abend nicht an der...
  • Euer Magic Moment mit dem Motorrad ?

Euer Magic Moment mit dem Motorrad ?: Ich denke jeder hatte schon einen solchen Moment in seiner Laufbahn als Motorradfahrer :) Lasst mal hören :) mfg Felix
  • Suche BOS black magic oder Carbon

BOS black magic oder Carbon: Hallo, suche BOS Auspuff für GS bis 2009, also ohne Abgasklappe. Allerdings gut erhalten ohne Beulen und Kratzer. Grüße
  • Oben