Magic Roundabout

Diskutiere Magic Roundabout im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der nächste Motorradausflug (aber nur mit dem VolksNavi:D ) sollte hier hin organisiert werden:) Video...
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
sknauffs schrieb:
.......(aber nur mit dem VolksNavi:D ) .........

Höre ich hier irgendetwas heraus? :D :D

Jo, der nur weiß wo´s Navi eingeschaltet wird
 
Ham-ger

Ham-ger

Themenstarter
Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.312
Ort
zwischen Amper und 471
Modell
1200 GS
JOQ schrieb:
Höre ich hier irgendetwas heraus? :D :D

Jo, der nur weiß wo´s Navi eingeschaltet wird

.....habe mich gerade wieder am Tisch hochgezogen nachdem ich vor lauter Lachen unter denselbigen gerutscht bin.:D :D :D

Stell dir doch mal vor, wie sich die Anweisungen wohl dabei anhören?

m12;r0,2 m1;r0,5 m12;r0,3 m4;r06..........

Und nun stell dir mal deine Frau auf dem Beifahrersitz vor, die dir den ganzen Krams diktiert.
Der Ehekrach mit anschließenden gemeinschaftlichen Suizid ist doch garantiert.

Ich schreiii mich echt weg.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
sknauffs schrieb:
.....Der Ehekrach mit anschließenden gemeinschaftlichen Suizid ist doch garantiert.
Soweit komme ich gar nicht, weil................................beim 2. m oder r hat´s mich schon an die Wand gehauen :D
 
R

rabat

Gast
Hallo

Ich hab mir das ganze einmal auf Map Source angeschaut. Schaut direckt normal aus :eek: :confused: :eek:


Hier noch die Koordinaten N51 33.768 W1 46.286

Martin
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hatte mir den Lageplan mal gespiegelt, damit man wenigstens
den Linksverkehr erst einmal ausmerzen kann, um das ganze
zu verstehen. Kann mir nicht helfen aber ich sehe einfach
keinen Grund, weshalb das ganze den Verkehrsfluß verbessern
soll. Ganz im Gegenteil: man wird doch viel häufiger zum
Bremsen gezwungen, als das in einem "normalen" Kreisverkehr
mit gelenkten Spuren wäre. Wir haben hier in Berlin einige
davon (die mit den sich hinaus tragenden Spuren) und das
klappt sehr gut.

Was haben die sich auf der Insel da wohl in den Tee gemischt?:D

Gruß Ron
 
Thema:

Magic Roundabout

Magic Roundabout - Ähnliche Themen

  • Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw

    Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw: Der Tullius aus Wiesbaden macht auf dem Harley - Magic Bike in Rüdesheim einen Guerilla-Event. Das ist genau mein Humor :D Zitiert aus dem...
  • Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple

    Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple: Magic Earth ist eine kostenlose und werbefreie Navigations-App. Sie bindet keine Drittanbieter ein und erhebt nur die notwendigen Daten. Magic...
  • Erledigt Apple Wireless (Magic) Keyboard MC184D/A A1314

    Apple Wireless (Magic) Keyboard MC184D/A A1314: Verkaufe meine Apple Bluetooth Tastatur MC184D/A A1314 in sehr gutem Zustand aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Tastatur hat nur eine ganz...
  • Erledigt Macbook Air 13" Mitte 2013 (380gb) inkl Magic Mouse

    Macbook Air 13" Mitte 2013 (380gb) inkl Magic Mouse: Verkaufe mein Macbook Air, weil ich auf was mit Windows umsteigen möchte. Es ist ein Modell aus der Mitte 2013, mit einem 13" Bildschirm. Der...
  • 9 Siege in Serie... Magic Marquez

    9 Siege in Serie... Magic Marquez: Hallo Allerseits, allmählich muss es auch mal andere Themen geben als Fußball. Gestern habe ich mir zur Einstimmung auf den Fußballabend das...
  • 9 Siege in Serie... Magic Marquez - Ähnliche Themen

  • Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw

    Magic Bike Rüdesheim 8.-11.6.23 / Welterbe-Rundfahrt // Probefahrten mit R18 / M1000R usw: Der Tullius aus Wiesbaden macht auf dem Harley - Magic Bike in Rüdesheim einen Guerilla-Event. Das ist genau mein Humor :D Zitiert aus dem...
  • Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple

    Magic Earth: Free Maps & Navigation App - Android / Apple: Magic Earth ist eine kostenlose und werbefreie Navigations-App. Sie bindet keine Drittanbieter ein und erhebt nur die notwendigen Daten. Magic...
  • Erledigt Apple Wireless (Magic) Keyboard MC184D/A A1314

    Apple Wireless (Magic) Keyboard MC184D/A A1314: Verkaufe meine Apple Bluetooth Tastatur MC184D/A A1314 in sehr gutem Zustand aus einem Nichtraucherhaushalt. Die Tastatur hat nur eine ganz...
  • Erledigt Macbook Air 13" Mitte 2013 (380gb) inkl Magic Mouse

    Macbook Air 13" Mitte 2013 (380gb) inkl Magic Mouse: Verkaufe mein Macbook Air, weil ich auf was mit Windows umsteigen möchte. Es ist ein Modell aus der Mitte 2013, mit einem 13" Bildschirm. Der...
  • 9 Siege in Serie... Magic Marquez

    9 Siege in Serie... Magic Marquez: Hallo Allerseits, allmählich muss es auch mal andere Themen geben als Fußball. Gestern habe ich mir zur Einstimmung auf den Fußballabend das...
  • Oben