Mal als Frischling Guten Tag sagt....

Diskutiere Mal als Frischling Guten Tag sagt.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin Moin aus dem hohen Norden der Republik. Bin seit 4 Wochen Besitzer eines Schätzchens R100GS aus 89. Und das Teil läuft wie neu. Zum Glück...
P

Parigot

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
7
Ort
Hamburg
Modell
R100GS
Moin Moin aus dem hohen Norden der Republik. Bin seit 4 Wochen Besitzer eines Schätzchens R100GS aus 89. Und das Teil läuft wie neu. Zum Glück, bisher bin ich vom "Schrauber" weit entfernt.
Hat irgend jemand ne Idee, ob die Sitzbank höher gestellt werden kann? Bzw. so umgebaut werden kann, dass langer Mensch etwas höher sitzen kann?
Gruß P.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.828
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo und herzlich willkommen in der Runde.:)
Die Sitzbank wirst Du wohl umbauen müssen.
Das machen eigendlich Sattler ganz gut, ansonsten die Üblichen Adressen.
Unter Suche "Sitzbank" wird Du bestimmt fündig werden.
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen on board!
Glückwunsch zum "Schätzchen" und
allzeit gute Fahrt mit ihr.

Gruß Ron
 
F

Franky

Dabei seit
13.08.2005
Beiträge
298
Modell
HPN 851
Und wieder ein 2-Ventil-Liebhaber

Hallo und herzlich willkommen!!
Gruß
Frank
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hallo und Willkommen im Forum:D
 
Kroete

Kroete

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
599
Ort
Invalid city
Modell
250ertretmeinsohn
Hallo und willkommen!

Gute Fahrt und viel Spass!
 
Thema:

Mal als Frischling Guten Tag sagt....

Mal als Frischling Guten Tag sagt.... - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Oben