Mal Grenzen des Geschmacks ausloten? Motorrad-Bar für zuhause

Diskutiere Mal Grenzen des Geschmacks ausloten? Motorrad-Bar für zuhause im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Wer zu faul zum selber bauen ist, kann hier für rund 909 Euro eine Motorradbar als Zierde für die Man Cave oder das Wohnzimmer erbeuten. Platz für...
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.084
Modell
GS (poly)
Wer zu faul zum selber bauen ist, kann hier für rund 909 Euro eine Motorradbar als Zierde für die Man Cave oder das Wohnzimmer erbeuten.
Platz für fünf Weinflaschen. Auch nicht ansatzweise funktionsfähig. Bereifung ohne jeglichen Grip und nicht STVO-konform.
Wer das tatsächlich kauft - bitte ein Foto davon einstellen.:smile:

Bezugsquelle:
INTERhome Bar MOTORRAD REPLICA Schwarz/ Mangoholz | porta Online Shop
Mit Gutschein glueck25 kostet es dann nur rund 909 Euro.

Bildschirmfoto 2021-03-12 um 10.00.47.png

1615540073451.png
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Im Partymodus läft die Zapfanlage dann auf 6.500 U/Min!? :bounce:
Das Dingens oben sieht - mit Verlaub - fürchterlich aus. Tapezierertisch mit China-Moped-Imitat!?
Wenn würde ich mir eine alte Kiste in ie-Bäh schießen und selbst etwas bauen.
Habe aber kein Mancave und konsumiere Alkohol eher in Homöopatischen Dosen.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Der alte 652er Rotax sieht da schon deutlich besser aus. ;)
Diese Zapfanlage ist quasi unkaputtbar...
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Es muss ja nicht immer Allohol sein - aber das Zeuchs!? :eekek:
Alleine der Anblick des Bildes könnte einen Diabetiker in die Schockstarre schicken....

Auf nem Kindergeburtstag wärst Du mit dem Angebot aber der Held des Tages :biggrin:
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Hallo
alles kalter Kaffee :cool: Irgendso eine Fake Bike füe zuhause zu einenem Mondpreis wie im Möbelhaus.....
Hier mein Bike, 100% ig echt, Fahrbereit und das Bier ist such echt und authentisch. Das Bild habe ich bereits vor einiger Zeit hier gepostet...

1615547922790.jpeg
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.084
Modell
GS (poly)
Hallo
alles kalter Kaffee :cool: Irgendso eine Fake Bike füe zuhause zu einenem Mondpreis wie im Möbelhaus.....
Hier mein Bike, 100% ig echt, Fahrbereit und das Bier ist such echt und authentisch. Das Bild habe ich bereits vor einiger Zeit hier gepostet...

Anhang anzeigen 399692
Da war die Freude aber spritzig, als dann bei Ankunft die Bierflaschen geöffnet wurden :D Super Idee
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
Da war die Freude aber spritzig, als dann bei Ankunft die Bierflaschen geöffnet wurden :D Super Idee
Hallo
nö, wieso. Die Biekästen mit Bier wachsen ja auch nicht im Getränkemarkt und kommen irgenwie dahin und ob die im Auto oder auf dem Mopped nach Hause kommen ist schnuppe, werden auf beiden durchgeschüttelt....

gruß
gstommy68
 
G

Gast 31894

Gast
Zum Eingangspost:
Meine Frau fährt auch Mopped, aber wenn ich so was kaufen würde käme wohl der Scheidungsanwalt oder die Jungs mit der weissen Jacke, die man hinten zugeknöpft!
 
Erg-Chebbi

Erg-Chebbi

Dabei seit
21.03.2016
Beiträge
1.558
Ort
72622 Nürtingen
Modell
R1100 GS, BJ `96
Hallo
alles kalter Kaffee :cool: Irgendso eine Fake Bike füe zuhause zu einenem Mondpreis wie im Möbelhaus.....
Hier mein Bike, 100% ig echt, Fahrbereit und das Bier ist such echt und authentisch. Das Bild habe ich bereits vor einiger Zeit hier gepostet...

Anhang anzeigen 399692
So hab ich viele Jahre meine Getränke geholt. Funktioniert mit dem ADV Kofferträger perfekt. Da kannst du dann statt Jever auch richtiges Bier laden..
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.247
Ort
Rheinland
So hab ich viele Jahre meine Getränke geholt. Funktioniert mit dem ADV Kofferträger perfekt. Da kannst du dann statt Jever auch richtiges Bier laden..
Hallo

nix Jever, Veltins......:idee:
Touratech hatte mal ( kein schei.ß) So ne Aluplatte im
Angebot die man auf den Bierkasten aufsetzen konnte damit keine Flaschen raushüpfen. Fie Nachfrage war aber übeschaubar.
Und mit so zwei Kisten Bier will ich keinen Urlaub machen und irgendwelche zweifelhaften Bahnübergänge queren, sondern bei dem Foto handelte es sich um ein Sonderangebot eines Getränkemarktes der nur wenige km von mir entfernt war, quasi eine Spontankauf.
Entsprechende Fahrweise und Fahrkönnen vorausgesetzt ist da nix passiert.
Die Gesichter der erstaunten Passanten an roten Ampeln waren unbezahlbar.......

gruß
gstommy68
 
Thema:

Mal Grenzen des Geschmacks ausloten? Motorrad-Bar für zuhause

Mal Grenzen des Geschmacks ausloten? Motorrad-Bar für zuhause - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor - Ähnliche Themen

  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?

    Wieder mal so ein Moment wo ich auf dem "Schlauch" stehe....SIM Karte aktiv oder nicht?: Hallo Forum, ich hab in meinem CRN natürlich ein aktivierte SIM-Karte eingesetzt Wenn ich das Gerät jetzt einschalte habe ich oben rechts am...
  • Mal eine Frage zum Thema Steuer

    Mal eine Frage zum Thema Steuer: Ein Forist hier erklärte keine Steuer auf seine Rente zahlen zu müssen da er dies im Arbeitsleben bereits erledigt hat. Zumindest habe ich das so...
  • Bayern hat mal wieder das Nachsehen

    Bayern hat mal wieder das Nachsehen: Während der Maggus in Tscheina jeden Panda-Bären ungefragt auf Selfies taggert, .....da läutet der Schwab klammheimlich den näGSten...
  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Oben