Mal selber ausprobieren ...

Diskutiere Mal selber ausprobieren ... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin, nachdem ich schon viele Berichte über die GS gelesen und gehört habe, viele Meinungen auf Stammtischen und Treffen ziemlich weit auseinander...
A

AndyBundy

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2020
Beiträge
1
Moin,
nachdem ich schon viele Berichte über die GS gelesen und gehört habe, viele Meinungen auf Stammtischen und Treffen ziemlich weit auseinander gehen, möchte ich mir nun tatsächlich selbst mal ein Bild vom "Über-Motorrad" GS1200 machen.
Ich habe mich eigentlich längere Zeit, vor allem wegen der hohen Anschaffungspreise, ziemlich dagegen gesträubt GS zu fahren. Ich gebe nun aber meine ziemlich gute und sehr schöne Honda Africa Twin ab, und versuche mal mein Glück mit der BMW. Wünscht mir Glück ... :victory:
 
manfred180161

manfred180161

Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.291
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Das wird eine teure Idee... :-)
 
taz2ride

taz2ride

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
609
Ort
bei Arnsberg im Sauerland
Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hey,

willkommen aus Arnsberg, dem Tor zum Sauerland. Teure Idee bestimmt, aber man lebt nur einmal. Die A-Twin ist bzw. war eines der wenigen Modelle die bei mir in Konkurrenz zur GS standen.

Immer ausreichend Boden unterm Gummi

Martin
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
812
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Moin AndyBundy und herzlich willkommen hier im Forum auch aus dem Rheinland.
Ich wünsche dir, dass du mit der GS dein (Zweirad-) Glück gefunden hast. Viel Spaß damit
 
tevivo

tevivo

Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
572
Ort
Hunsrück ( ganz vorne)
Modell
1150 GS 1100 GS 1100RS 1250 GS
viele Grüsse aus dem Hunsrück
bin früher auch 16 Jahre AT gefahren ,die war mir am A.... gewachsen ,gutes treues Mopped ,ABER.... die GS(1150)
ist um einiges besser Ich wollte nicht mehr tauschen
Viele schöne vor allem unfallfreie Kilometer wünsche ich dir

Tom
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.172
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.475
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Andy,
nach den vielen wohlwollenden Wünschen und der freundlichen Begrüßung hier nun noch eine amtliche Belehrung vom pösen brauni. ;-)
Wenn bei einer Modellbezeichnung das GS vor der Zahl für den Hubraum steht, dann handelt es sich um ein Suzuki-Motorrad.
Das was du dir hoffentlich kaufen willst ist eine R 1200 GS?
Nigs für ungut.

Gruß Thomas
 
Thema:

Mal selber ausprobieren ...

Mal selber ausprobieren ... - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • RDGA Juli 2021 - nicht nur mitgelesen sondern mal selber gefahren!

    RDGA Juli 2021 - nicht nur mitgelesen sondern mal selber gefahren!: Hallo liebe Gemeinde! Wow, schon wieder jede Menge neue RDGA Reiseberichte hochgeladen, fantastisch! Ich hab schon fleißig mitgelesen! Jetzt bin...
  • Keine GS aber schaut mal selber!

    Keine GS aber schaut mal selber!: UNd? :D
  • Keine GS aber schaut mal selber! - Ähnliche Themen

  • Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor

    Gruß vom Tuebinger: stelle mich mal kurz vor: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon im Januar hier angemeldet hatte, ging die Bestätigungs-Email für die Freischaltung erst gestern durch...
  • Ich stelle mich mal vor

    Ich stelle mich mal vor: Hallo liebe Forum-Gemeinde, ich bin neu hier und will mich mal vorstellen. Mein Name ist Lars, ich bin 46 Jahre alt, wohne im Nürnberger Land...
  • Mal einen durchziehen

    Mal einen durchziehen: So, ab 1. April ist es soweit. Neben der Volksdroge Alkohol wird es noch eine weitere, legale Droge geben. Schön, wenn man jetzt noch eine...
  • RDGA Juli 2021 - nicht nur mitgelesen sondern mal selber gefahren!

    RDGA Juli 2021 - nicht nur mitgelesen sondern mal selber gefahren!: Hallo liebe Gemeinde! Wow, schon wieder jede Menge neue RDGA Reiseberichte hochgeladen, fantastisch! Ich hab schon fleißig mitgelesen! Jetzt bin...
  • Keine GS aber schaut mal selber!

    Keine GS aber schaut mal selber!: UNd? :D
  • Oben