Mallorca 10.-17.09.11

Diskutiere Mallorca 10.-17.09.11 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo liebe Gleichgesinnte, fährt jemand von Euch zufällig auch zwischen dem 10. und 17.09. auf Mallorca herum und hat Lust, mal mit einer...
B

BMWHexe

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
42
Hallo liebe Gleichgesinnte,

fährt jemand von Euch zufällig auch zwischen dem 10. und 17.09. auf Mallorca herum und hat Lust, mal mit einer schnellen GS-Fahrerin dort herumzuheizen? :D

Viele Grüße, Andrea
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.108
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Hallo Andrea.................schönen Urlaub.:):):)


Würdest Du auf Sardinien fahren wüsste ich jemand, aber auf Malle ?

Fährst Du mit Gepäck und Mopped nach Barcelona und dann auf die Fähre ?
 
B

BMWHexe

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2010
Beiträge
42
Dankeschön.
Ich fahre erst eine Woche zu Freunden nach Nordspanien :D, danach fahre ich für eine weitere Woche über Barcelona und dann mit der Fähre nach Mallorca :D. Und man hat mich schon gewarnt, daß ich im Hafen das Motorrad auf keinen Fall aus den Augen lassen und nur im abgesperrten Terrain der Fähre abstellen soll wegen organisierter Banden :mad: (falls Du dies im Hinterkopf haben solltest wegen Deiner Frage nach Mopped und Gepäck, danke! :)).
Andrea
 
Thema:

Mallorca 10.-17.09.11

Mallorca 10.-17.09.11 - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Mallorca

    Fähre nach Mallorca: Hallo Zusammen, ich plane für den September Tour nach Mallorca. Vielleicht kann mir jemanden von euch bei der Fähre von Barcelona nach Mallorca...
  • Mallorca Tour

    Mallorca Tour: Hallo! wer hat ein paar Tips für mich bzgl. Malle - wollen da im Juli hin. - schöne Touren (das Tramuntana Gebirge soll recht schön sein) - wo...
  • Mallorca vom 24.05 - 02.06.2019

    Mallorca vom 24.05 - 02.06.2019: Wir fahren nach Mallorca im Mai 2019 ... über Frankreich / Toulon ... und haben noch 3-4 freie Motorradstellplätze auf unserem Anhänger frei...
  • Palma de Mallorca 05/2019 Suche nach der richtigen Unterkunft

    Palma de Mallorca 05/2019 Suche nach der richtigen Unterkunft: Palma de Mallorca 05/2019Wir wollen am Mai 2019 mit dem Motorrad nach Mallorca. ca.12 Tag Hat jemand eine Adresse / Anschrift von einer Finca/Haus...
  • Mallorca 2018

    Mallorca 2018: Hallo Leute, nach Sardinien, Korsika und vielen anderen Ländern wollen wir ,(GSAdv, Frau und ich) in Kürze Mallorca erkunden. Starten...
  • Mallorca 2018 - Ähnliche Themen

  • Fähre nach Mallorca

    Fähre nach Mallorca: Hallo Zusammen, ich plane für den September Tour nach Mallorca. Vielleicht kann mir jemanden von euch bei der Fähre von Barcelona nach Mallorca...
  • Mallorca Tour

    Mallorca Tour: Hallo! wer hat ein paar Tips für mich bzgl. Malle - wollen da im Juli hin. - schöne Touren (das Tramuntana Gebirge soll recht schön sein) - wo...
  • Mallorca vom 24.05 - 02.06.2019

    Mallorca vom 24.05 - 02.06.2019: Wir fahren nach Mallorca im Mai 2019 ... über Frankreich / Toulon ... und haben noch 3-4 freie Motorradstellplätze auf unserem Anhänger frei...
  • Palma de Mallorca 05/2019 Suche nach der richtigen Unterkunft

    Palma de Mallorca 05/2019 Suche nach der richtigen Unterkunft: Palma de Mallorca 05/2019Wir wollen am Mai 2019 mit dem Motorrad nach Mallorca. ca.12 Tag Hat jemand eine Adresse / Anschrift von einer Finca/Haus...
  • Mallorca 2018

    Mallorca 2018: Hallo Leute, nach Sardinien, Korsika und vielen anderen Ländern wollen wir ,(GSAdv, Frau und ich) in Kürze Mallorca erkunden. Starten...
  • Oben