Mangart, Spina, Maniva. schon einer gefahren Heuer?

Diskutiere Mangart, Spina, Maniva. schon einer gefahren Heuer? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Genau, die Räumung und Erhaltung der Straße ist sicher kein Schnäppchen. Aufpassen muss man auf den engen und nicht einsichtigen Stellen auf...
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.004
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich glaub die nehmen grad was sie wollen. Egal die Aussicht ist es wert, ob 5 oder 10 Euro. Meine Meinung
Genau, die Räumung und Erhaltung der Straße ist sicher kein Schnäppchen.

Aufpassen muss man auf den engen und nicht einsichtigen Stellen auf Radfahrer und Gegenverkehr.
 
Thema:

Mangart, Spina, Maniva. schon einer gefahren Heuer?

Mangart, Spina, Maniva. schon einer gefahren Heuer? - Ähnliche Themen

  • Ist der Mangart befahrbar?

    Ist der Mangart befahrbar?: Moin , ist gestern oder heute schon jemand den Mangart gefahren ?
  • Mangart SLO

    Mangart SLO: Mangartska cesta to Mangartska cesta
  • Frage zu Slowenien Mangart Pass

    Frage zu Slowenien Mangart Pass: Moin Ich habe eine Frage zum Mangart Pass. Auf Youtube habe ich gesehen, dass die Straße sehr eng ist und teilweise seitlich nicht gesichert...
  • Impressionen Mangartpass

    Impressionen Mangartpass: Anbei ein paar wundervolle impressionen von meinem Etappenziel dem Mangart! Musik aufdrehen, dann machts gleich noch mehr freude! Lg tom...
  • Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise

    Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise: Hi! Mein Name ist Thomas und ich komme aus Oberösterreich!Ich bin 31 Jahre alt und nach 2 Supermotos und 3 Jahren Pause habe ich mir ende letzten...
  • Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise - Ähnliche Themen

  • Ist der Mangart befahrbar?

    Ist der Mangart befahrbar?: Moin , ist gestern oder heute schon jemand den Mangart gefahren ?
  • Mangart SLO

    Mangart SLO: Mangartska cesta to Mangartska cesta
  • Frage zu Slowenien Mangart Pass

    Frage zu Slowenien Mangart Pass: Moin Ich habe eine Frage zum Mangart Pass. Auf Youtube habe ich gesehen, dass die Straße sehr eng ist und teilweise seitlich nicht gesichert...
  • Impressionen Mangartpass

    Impressionen Mangartpass: Anbei ein paar wundervolle impressionen von meinem Etappenziel dem Mangart! Musik aufdrehen, dann machts gleich noch mehr freude! Lg tom...
  • Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise

    Hallo aus dem Alpenland/Erste Motorradreise: Hi! Mein Name ist Thomas und ich komme aus Oberösterreich!Ich bin 31 Jahre alt und nach 2 Supermotos und 3 Jahren Pause habe ich mir ende letzten...
  • Oben