Foo'bar
Aber auch erst seit 50 Jahren.Alle 50 Jahre verdoppelt sich die Weltbevölkerung. Was meinst du wie lange geht das noch gut?
Das macht es aber leider nicht besser, ich weiß.
Aber auch erst seit 50 Jahren.Alle 50 Jahre verdoppelt sich die Weltbevölkerung. Was meinst du wie lange geht das noch gut?
Jetzt aber weiter, habe mir gerade ein Bier aufgemacht!
Gruß,
maxquer
geht Morillon auch?gute idee ... *fump*
Jetzt aber weiter, habe mir gerade ein Bier aufgemacht!
In der aller grössten Not, da nehme ich den Morillon auch aus der Flasche Rudi.geht Morillon auch?
Das wäre dann wohl eher der Kanister!In der aller grössten Not, da nehme ich den Morillon auch aus der Flasche Rudi.
Josef
PS: aus Plastik!Das wäre dann wohl eher der Kanister!
Was haben wir gelacht..................Ich liebe Beiträge wie Deine...so lebensbejahend, so positiv, so "Scheisse"
Frag mal Deine Eltern wie Sie Dich heute sehen...
Josef, ich habe lange Jahre im Gesundheitswesen gearbeitet. Ich hatte immer mit Pflegebedürftigen der verschiedensten Kategorien zu tun. Und in sehr vielen Fällen (mindestens die Hälfte) haben die lieben Kinderchen die pflegebedürftigen und daher maximal lästigen Alten ins Pflegeheim abgeschoben. Die lieben Kinderchen haben sich oft nicht mal dazu aufraffen können, einen Widerspruch an die Krankenkasse zu schreiben, die mal wieder ein dringend benötigtes Hilfsmittel abgelehnt hatte. Nicht mal für drei Zeilen reichte häufig das Engagement. Und wenns an die eigene Kohle gehen sollte (bzw. an die Kohle, die man endlich erben wollte) war der Ofen ganz aus.Und was machst du wenn du mal SCHLAGARTIG mal ein Pflegefall werden solltest, WER putzt die dann den A.sch ?
Josef
Es ligt ja wohl in der Natur der Sache dass sich im Pflegeheim diejenigen sammeln, die niemanden haben der sich um sie kümmert.Josef, ich habe lange Jahre im Gesundheitswesen gearbeitet. Ich hatte immer mit Pflegebedürftigen der verschiedensten Kategorien zu tun. Und in sehr vielen Fällen (mindestens die Hälfte) haben die lieben Kinderchen die pflegebedürftigen und daher maximal lästigen Alten ins Pflegeheim abgeschoben. Die lieben Kinderchen haben sich oft nicht mal dazu aufraffen können, einen Widerspruch an die Krankenkasse zu schreiben, die mal wieder ein dringend benötigtes Hilfsmittel abgelehnt hatte. Nicht mal für drei Zeilen reichte häufig das Engagement. Und wenns an die eigene Kohle gehen sollte (bzw. an die Kohle, die man endlich erben wollte) war der Ofen ganz aus.
die pflegebedürftigen und daher maximal lästigen Alten ins Pflegeheim abgeschoben.Eben auf genau das wollte ich hinaus, wenn ALLE wie Transe schrieb keine Kinder mehr in die Welt stellen würden,
wer würde den letzten übriggebliebenen noch den A.sch putzen ?
Josef
Nachträglich und unbekannter Weise noch alles Gute.Unsere Mutter hat heute ihren 89.Geburtstag im Kreise der Familie gefeiert .
Mit ihren Söhnen, deren Kinder und Kindeskinder....Bergler sterben so schnell nicht aus .
Ja... aber man sieht dann keine Abgase aus Autos rauskommen. Vorne hui, hinten pfui. Den selben Trick wenden sie ja schon mit dem Türken-Deal an. Ich bin so stolz auf unsere Politiker.und eine Regierung, die eine massive Verstromung von Braunkohle ankurbelt um dann E - Mobility zu pushen....