Marathon II

Diskutiere Marathon II im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, noch ne Frage. Hat jemand die Marathon II Scheibe verbaut ohne Verstärkung. Wunderlich kann die Verstärkung im moment nicht liefern. Habe...
M

Manku

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Moin,
noch ne Frage. Hat jemand die Marathon II Scheibe verbaut ohne Verstärkung. Wunderlich kann die Verstärkung im moment nicht liefern. Habe Angst, dass die Scheibe ohne Verstärkung wackelt oder klappert oder...
Bin kein Schnellfahrer.
mfg

Brocki

Brocki

Modell
R1200 LC GS ADV gewechselt auf R1250GS ADV
Moin Manku,

die Marathon Scheibe kannst Du ohne Verstärkung fahren, da wackelt nichts !!!

Habe selbst die Marathon an der LCA ohne Scheibenverstärkung verbaut, nach 7.000KM mit AB auch bei Tempo 200 und darüber keine Probleme.

Die Wunderliche Scheibe ist dicker als die Originale.

Genieße einfach die WM

Grüße aus dem Norden
Brocki

M

Manku

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Brocki,
ja da werde ich mir die Scheibe auch bestellen. Habe gedacht, dass noch ein paar Erfahrungen hier herein flattern.
mfg.

Thema:

Marathon II

Marathon II - Ähnliche Themen

• Erledigt Gebrauchte Wunderlich MARATHON - transparent, Typ W-RF

Gebrauchte Wunderlich MARATHON - transparent, Typ W-RF: Moin! Verkaufe eine gebrauchte Wunderlich Scheibe MARATHON - transparent, Typ W-RF, ohne Befestigungsmaterial, mit leichten Gebrauchsspuren, ohne...
  • Biete Sonstiges Neu R1200GS K25 Wunderlich Windschild Verkleidungsscheibe Marathon getönt

Neu R1200GS K25 Wunderlich Windschild Verkleidungsscheibe Marathon getönt: Für K25 Lufti, Neu, unbenutzt, Wunderlich Windschild getönt inkl. Scheibenversteller, Anbausatz und ABE. Art.-Nr. 25440-102 für R1200GS K25...
  • Erledigt Biete Wunderlich Windschild Marathon

Biete Wunderlich Windschild Marathon: Hallo, da ich nicht mehr Motorrad fahre, biete ich Euch hier ein paar Teile an. Das Windschild hatte ich auf meiner 2008er GS und hatte damit mit...
  • Erledigt Diverse wunderbare Wunderlich Teile

Diverse wunderbare Wunderlich Teile: Guten Abend Liebes Forum, Folgende Wunderlich Teile biete ich zum Verkauf an. Alle Teile sind in ordentlichem Zustand und inklusive Rechnung. Die...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe und Windabweiser

Wunderlich Marathon Scheibe und Windabweiser: Hallo zusammen, Da ich auf eine kleinere Scheibe wechsle verkaufe ich hiermit meine Wunderlich Marathon Scheibe samt Scheibenverstärkung...
  • Wunderlich Marathon Scheibe und Windabweiser - Ähnliche Themen

• Erledigt Gebrauchte Wunderlich MARATHON - transparent, Typ W-RF

Gebrauchte Wunderlich MARATHON - transparent, Typ W-RF: Moin! Verkaufe eine gebrauchte Wunderlich Scheibe MARATHON - transparent, Typ W-RF, ohne Befestigungsmaterial, mit leichten Gebrauchsspuren, ohne...
  • Biete Sonstiges Neu R1200GS K25 Wunderlich Windschild Verkleidungsscheibe Marathon getönt

Neu R1200GS K25 Wunderlich Windschild Verkleidungsscheibe Marathon getönt: Für K25 Lufti, Neu, unbenutzt, Wunderlich Windschild getönt inkl. Scheibenversteller, Anbausatz und ABE. Art.-Nr. 25440-102 für R1200GS K25...
  • Erledigt Biete Wunderlich Windschild Marathon

Biete Wunderlich Windschild Marathon: Hallo, da ich nicht mehr Motorrad fahre, biete ich Euch hier ein paar Teile an. Das Windschild hatte ich auf meiner 2008er GS und hatte damit mit...
  • Erledigt Diverse wunderbare Wunderlich Teile

Diverse wunderbare Wunderlich Teile: Guten Abend Liebes Forum, Folgende Wunderlich Teile biete ich zum Verkauf an. Alle Teile sind in ordentlichem Zustand und inklusive Rechnung. Die...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Scheibe und Windabweiser

Wunderlich Marathon Scheibe und Windabweiser: Hallo zusammen, Da ich auf eine kleinere Scheibe wechsle verkaufe ich hiermit meine Wunderlich Marathon Scheibe samt Scheibenverstärkung...
  • Oben