Marathon II

Diskutiere Marathon II im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, noch ne Frage. Hat jemand die Marathon II Scheibe verbaut ohne Verstärkung. Wunderlich kann die Verstärkung im moment nicht liefern. Habe...
M

Manku

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Moin,
noch ne Frage. Hat jemand die Marathon II Scheibe verbaut ohne Verstärkung. Wunderlich kann die Verstärkung im moment nicht liefern. Habe Angst, dass die Scheibe ohne Verstärkung wackelt oder klappert oder...
Bin kein Schnellfahrer.
mfg

Brocki

Brocki

Modell
R1250 GS ADV
Moin Manku,

die Marathon Scheibe kannst Du ohne Verstärkung fahren, da wackelt nichts !!!

Habe selbst die Marathon an der LCA ohne Scheibenverstärkung verbaut, nach 7.000KM mit AB auch bei Tempo 200 und darüber keine Probleme.

Die Wunderliche Scheibe ist dicker als die Originale.

Genieße einfach die WM

Grüße aus dem Norden
Brocki

M

Manku

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Brocki,
ja da werde ich mir die Scheibe auch bestellen. Habe gedacht, dass noch ein paar Erfahrungen hier herein flattern.
mfg.

Thema:

Marathon II

Marathon II - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung

BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung: Ich verkaufe ein Wunderlich Marathon Windschild (NP 199,90€) für und dazu passend eine Scheibenverstärkung (NP49,99€). Es passt an die R1200GS /...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild dunkel

Wunderlich Marathon Windschild dunkel: Servus in die Runde. Suche für meine 1250GSA ein Wunderlich Marathon Windschild in dunkler Tönung. Für den Fall, dass jemand eine daheim rumliegen...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent

Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent: Hallo, biete hier meine Wunderlich Marathon Windscheibe für die BMW R1250GS und R1200GS (LC). Der Zustand ist gut, mit Gebrauchsspuren. Ist voll...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS

Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS: Moin! Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test für einen schmalen Taler. Der...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs

Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs: Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in dunkel und gerne mit Stabilisator. Gruß Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in...
  • Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung

BMW R 1200 GS LC Wunderlich Marathon Windschild klar + 1x Scheibenverstärkung: Ich verkaufe ein Wunderlich Marathon Windschild (NP 199,90€) für und dazu passend eine Scheibenverstärkung (NP49,99€). Es passt an die R1200GS /...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild dunkel

Wunderlich Marathon Windschild dunkel: Servus in die Runde. Suche für meine 1250GSA ein Wunderlich Marathon Windschild in dunkler Tönung. Für den Fall, dass jemand eine daheim rumliegen...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent

Wunderlich Marathon Windschild R1250GS - Transparent: Hallo, biete hier meine Wunderlich Marathon Windscheibe für die BMW R1250GS und R1200GS (LC). Der Zustand ist gut, mit Gebrauchsspuren. Ist voll...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS

Wunderlich Marathon Windschild klar für R1250GS: Moin! Um nicht schon wieder erfolglos Geld zu verbrennen suche ich ausschließlich obiges Windschild zwecks Test für einen schmalen Taler. Der...
  • Erledigt Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs

Wunderlich Marathon Windschild für 1250 gs: Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in dunkel und gerne mit Stabilisator. Gruß Hallo, ich suche die Wunderlich Marathon Scheibe in...
  • Oben