*Topas*
Themenstarter
yessssss......
lange Zeit war ja Funkstille....
weiter geht`s.....

lange Zeit war ja Funkstille....
weiter geht`s.....
Zuletzt bearbeitet:

zurecht, wie ich findelange Zeit war ja Funkstille....

...ein stern, der deinen namen trägt.......Dann bleib du besser bei DJ ötzi

Zu jung wohl ehr nicht, da in einem anderen Post genannt wurde das es von 93 ist. Da war ich 21 Lenze jungMoglicherweise zu jung wenn du sie nicht kennst?

... unter authentisch verstehe ich, dass Gestik, Mimik und die Gesamtperformance zum Text bzw. Lied passenIch hatte von ihr die erste CD - und habe mich daran überhört. "authentisch" ist ein großes Wort, von dem jeder Musik-PR-Schreiber einen ganz großen Kasten neben seinem Schreibtisch stehen hat.
Beste Grüße vom Sampleman und seinem Tatschpätt

Zu jung wohl ehr nicht, da in einem anderen Post genannt wurde das es von 93 ist. Da war ich 21 Lenze jung
Liegt wohl ehr daran, dass meine Musikrichtung Metallica, Megadeth, Venom, Onkelz usw war/ist.
Und ich habe zwei Karten für das letzte Konzert am 29.12.2016 das FreiWild gibt![]()
Aber das nur am Rande bemerkt......

!
Wußte garnicht, das die schonmal da war und auch nicht das sie wieder weg war...hab ich aber auch niGS bei verpasst. Kann man mögen - muß man aber nicht. Mein Geschmack ist es jedenfalls mal nicht. Kann von mir aus auch wieder weg sein...... Marla Glen is back....