Marokko ab Tarifa, Auto+Anhänger, ca. 08.-26.11.2010 ab NRW
Diskutiere Marokko ab Tarifa, Auto+Anhänger, ca. 08.-26.11.2010 ab NRW im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo,
ich plane ca. vom 08.-26.11.2010 eine Motorradtour nach Marokko. Anreisen möchte ich mit dem Auto+Anhänger von Stadtlohn (Münsterland NRW)...
yumyumelfe

Themenstarter
Hallo,
ich plane ca. vom 08.-26.11.2010 eine Motorradtour nach Marokko. Anreisen möchte ich mit dem Auto+Anhänger von Stadtlohn (Münsterland NRW) nach Tarifa, Spanien.
Jetzt suche ich jemanden, der mit mir die Autofahrt zusammen bewältigen würde. Optimal wäre ein Motorrad und ein Fahrer/in.
In Marokko würde ich dann grundsätzlich alleine Reisen. Außer man wird sich einig wegen der Strecke und der Übernachtungen.
Fals jemand Zeit und Lust hat, bitte melden.
Viele Grüße
Andreas
Crespo

Hi YumYumElfe
fährst Du mit Deinem Wolf, oder mit der X ?
Marokko würd mich ja mal wieder sehr reizen, aber wahrscheinlich wird das nix zu der Zeit ...
Wünsche Dir viel Erfolg beim Suchen, und Fahren !
yumyumelfe

Themenstarter
Hi Crespo
Der Wolf darf zu Hause bleiben. Die X muss zeigen was sie drauf hat

.
Mal sehen wie´s im November wird. Bisher kenne ich ja nur den Frühling...
Mein Töchterchen war übrigens hellauf begeistert von GaP. Allerdings garnicht gut auf Hubert Auriol zu sprechen, weil der dem Wolf nur einen Punkt gegeben hat

.
Danke für die guten Wünsche!
Viele Grüße
Andreas
Boxer Wolle

Hallo Andreas,
soll es doch noch los gehen!!!
Würde mich freuen wenn Du noch ein Greenhorn wie mich mit in die Wüste nehmen würdest um Ihm zu zeigen wie mann da zurecht kommt.
Ich kann nur noch mal sagen, nutz die Chance, die Strecken die Andreas kennt sind ein Traum.
Dir viel Glück,
Andreas.
Lars_W

ich war im april/mai dieses jahr unten. kann nur sagen: traumhaft
würde zu gern mitkommen, leider hätte meine schwangere frau wohl etwas dagegen
ich wünsche dir viel spaß da unten und keine sorge: nach einer woche hat man sich an die nervigen, mitunter etwas aufdringlichen, händler, schlepper und nepper gewohnt

yumyumelfe

Themenstarter
Hi Lars
Sorgen mache ich mir keine. Gerade alleine fühlt man sich recht gut aufgehoben bei den "Ureinwohnern".
Für mich ist das alles eine Frage des Umgangs mit den Einheimischen. Ein freundlicher Ton und bei zu viel Nervigkeit ein klares NEIN funktionierte bisher immer sehr gut. Und wenn man weiß was einen erwartet ist sogar eine Teppichknüpferei sehr spannend...

Viele Grüße
Andreas
Thema:
Marokko ab Tarifa, Auto+Anhänger, ca. 08.-26.11.2010 ab NRW
Marokko zum Ersten: Wir haben den 1. Teil unserer Marokko- Tour online gestellt.
Wer mag, klickt hier.
Marokko zum Ersten - Ruhestand auf dem Motorrad
Viel Spaß...
Mit der Baby-GS durch Marokko: Ich habe es gewagt. War nach 5 Jahren Verzögerung mit 70 mit meiner 7 Jahre alten G310GS vom 11. bis 21.4.2025 ab Nador in Marokko unterwegs...
Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :)
Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko.
Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
Marokko mit den Teilzeitschafen: Die "Teilzeitschafe" fahren gerade in Marokko rum.
Lassen sich schön anschauen die Videos - Marokko hatte ich noch nicht auf dem Schirm - Schien...
Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢: Hey Leute! 🌍🏍️
Ich plane gerade eine Motorradreise nach Marokko und frage mich, welche Fährverbindung besser ist:
Algeciras nach Ceuta 🚢
Tarifa...
Marokko zum Ersten: Wir haben den 1. Teil unserer Marokko- Tour online gestellt.
Wer mag, klickt hier.
Marokko zum Ersten - Ruhestand auf dem Motorrad
Viel Spaß...
Mit der Baby-GS durch Marokko: Ich habe es gewagt. War nach 5 Jahren Verzögerung mit 70 mit meiner 7 Jahre alten G310GS vom 11. bis 21.4.2025 ab Nador in Marokko unterwegs...
Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :)
Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko.
Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
Marokko mit den Teilzeitschafen: Die "Teilzeitschafe" fahren gerade in Marokko rum.
Lassen sich schön anschauen die Videos - Marokko hatte ich noch nicht auf dem Schirm - Schien...
Beste Fährverbindung nach Marokko: Algeciras–Ceuta oder Tarifa–Tanger? 🚢: Hey Leute! 🌍🏍️
Ich plane gerade eine Motorradreise nach Marokko und frage mich, welche Fährverbindung besser ist:
Algeciras nach Ceuta 🚢
Tarifa...