Marokko März 2016 - Reisebericht

Diskutiere Marokko März 2016 - Reisebericht im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; So. Der Sommer beginnt heute! Das Motorrad ist soweit. Ich bin es auch. Der Reisebericht, für Interessierte, ist hier zu finden...
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Andreas !

Wünsch Euch eine schöne Reise, Marokko hat mir vor 2 Jahren genau um diese Zeit sehr gut gefallen. Freut Euch auf die Todra & Dades Runde und den Erg Chebbi !

Übernachtet auch einmal in einer schönen Kasbah, ca. 30 mF, ... ist ein Erlebnis.

Im Nordwesten und in einigen Städten sind die Polizisten sehr stolz auf die neuen Radargeräte am Dreibein...
Wenn Ihr die Autobahn Richtung Marrakech fahrt, da stehen sie gern im mittleren Grünstreifen unsichtbar im Gebüsch.

Den marokkanischen Einreisestempel gibts am Schiff zwischen Genua und Barcelona abends in der Disko von einem mitreisenden marokkanischen Polizeibeamten, der kunstvoll den Stempel schwingt.

LG Günther
 
Thema:

Marokko März 2016 - Reisebericht

Marokko März 2016 - Reisebericht - Ähnliche Themen

  • MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht

    MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht: Wer hat Zeit und Lust mitzufahren? Die Tour kommt nur zustande, wenn es mindestens 6 Teilnehmer sind - bislang sind wir erst zu zweit. link geht...
  • Marokko - Reise März 2020

    Marokko - Reise März 2020: Es geht los. Es ist noch nicht März ich weiß. Aber wir haben ja auch noch ein paar Meter vor uns :) Nach Touren durch alle europäischen Länder...
  • 14 Tage MAROKKO 2019 !!! Mitfahrgelegenheit FÜR 1 Moped und 1 Person am 13.03.2019 !

    14 Tage MAROKKO 2019 !!! Mitfahrgelegenheit FÜR 1 Moped und 1 Person am 13.03.2019 !: Hallo Forum, mein bester Kumpel und ich fahren am 13.03.2019 von 77781 Offenburg nach Algecira (Andalusien) nähe Malaga. Wir starten abends...
  • Marokko März 2016

    Marokko März 2016: Wie das Leben so spielt. Da hab ich mich grad dazu entschlossen das Projekt Europa mit dem Motorrad weiterzuführen...
  • Marokko 2016 im März/April

    Marokko 2016 im März/April: Hallo in die Runde, Tipps für Marokko Trip gesucht! Wer hat Erfahrungen mit Camping im April? Gibt`s Landstriche die man aus irgendwelchen...
  • Marokko 2016 im März/April - Ähnliche Themen

  • MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht

    MitfahrerInnen für offroad-Tour im März 2023 gesucht: Wer hat Zeit und Lust mitzufahren? Die Tour kommt nur zustande, wenn es mindestens 6 Teilnehmer sind - bislang sind wir erst zu zweit. link geht...
  • Marokko - Reise März 2020

    Marokko - Reise März 2020: Es geht los. Es ist noch nicht März ich weiß. Aber wir haben ja auch noch ein paar Meter vor uns :) Nach Touren durch alle europäischen Länder...
  • 14 Tage MAROKKO 2019 !!! Mitfahrgelegenheit FÜR 1 Moped und 1 Person am 13.03.2019 !

    14 Tage MAROKKO 2019 !!! Mitfahrgelegenheit FÜR 1 Moped und 1 Person am 13.03.2019 !: Hallo Forum, mein bester Kumpel und ich fahren am 13.03.2019 von 77781 Offenburg nach Algecira (Andalusien) nähe Malaga. Wir starten abends...
  • Marokko März 2016

    Marokko März 2016: Wie das Leben so spielt. Da hab ich mich grad dazu entschlossen das Projekt Europa mit dem Motorrad weiterzuführen...
  • Marokko 2016 im März/April

    Marokko 2016 im März/April: Hallo in die Runde, Tipps für Marokko Trip gesucht! Wer hat Erfahrungen mit Camping im April? Gibt`s Landstriche die man aus irgendwelchen...
  • Oben