Marokko

Diskutiere Marokko im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Gemeinsam mit den Türkei-Bildern sind mir die Marokko-Bilder aus dem gleichen Jahr (2010) in die Hände gefallen, wer mag...
G

Gast 23088

Gast
Gemeinsam mit den Türkei-Bildern sind mir die Marokko-Bilder aus dem gleichen Jahr (2010) in die Hände gefallen, wer mag:



So, jetzt könnt Ihr diskutieren, ob man derzeit nach Marokko reisen sollte...:)
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.683
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
Danke fürs mitnehmen. Macht mich an, auch ohne Diskussionen.:)
Gabs damals noch extra Nummernschilder am Zoll?

Gruss Sturmi
 
Windcbx

Windcbx

Dabei seit
25.01.2013
Beiträge
1.683
Ort
D-890XX Ulm
Modell
R1200GS Adv LC, Alte:R1200GS R 2007, FZR1000, CBX1000, XS850, CB550
@Rudi: La? Tippfehler nur so oder wie?:)

Sturmi
 
K

KD1200

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
21
Hallo zusamen
Hab eure Einträge gelesen.......interessant. ........ werde auch erstmalig 2020 im Abril eine 14 tägige Reise nach Marokko machen .
Moped mit Lkw nach Spanien .....ich und Sozia mit dem Flieger hinterher. Und das selbe Retour.
Würde mich interessieren welches Navi bzw.Kartenmat. ihr für Planung und dann auf Tour verwendet habt !!
Hab selbst das zumo345von Garmin ......oder hat da vielleicht sogar wer Kartenmaterial auf Micro SD und würde es weiter geben .
Gruss KD
 
franz_99

franz_99

Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
233
Ort
Oldenburger Land
Modell
F800GS - F650GS Dakar
OSMAND mit Smartfone für Hauptstraßen geht auch fast jede Navisoftware die Maps dafür hat, Sygic, MagicEarth, Igo sind mir bekannt
 
K

KD1200

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
21
Danke für die rasche Antwort. ?... Sygic wurde mir auch schon von anderer Seite empfohlen!
Mit Topo Karten hab ich keine Erfahrung!
Mal sehn ............. Guß KD
 
Heidekutscher

Heidekutscher

Dabei seit
23.08.2010
Beiträge
5.218
Ort
Munster
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Schönere Bilder als die meinen von 2019, sie kommen auch zusammen mit der Musik gut rüber. Du warst offensichlich als Einzelkämpfer unterwegs, das ergibt andere Möglichkeiten als mit einer relat. großen Gruppe.
Nur ICH muß nicht dringend noch einmal dahin. Sind noch genug andere offene Positionen auf der todo list.:)
 
Juergen_aus_H

Juergen_aus_H

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
185
Ort
Hannover
Modell
G 310 GS
Android-Handy mit Offlinekarten von Calimoto, here, mapsMe
 
Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Dabei seit
24.06.2012
Beiträge
1.662
Modell
BMW R 1200 GS
MapFactor Navigator mit OSM-Karten oder OSM auf Garmin-Navi
 
Zuletzt bearbeitet:
guy66

guy66

Dabei seit
25.11.2019
Beiträge
312
Ort
D NL BE
Modell
R21* ADV 4-2004 Tuk Tuk
Moin,
wir haben auch geplant eine Marokko Tour zu machen- in 2021.
Karten lade ich gerade von Garmin und Here we go auf dem Handy-
Tour Planung immer Garmin in Abgleich mit G Maps wenn es um W -Points geht.
Würde gerne von Ceuta über Fes Richtung Quarzerate Richtung Atlantik.
Suche noch nach einer Fährverbindung Atlantik Hafen zurück, um Zeit zu sparen.
Aufenthalt 7-10 Tage Marokko plus- AN und Abfahrt.
Greetz
 
Thema:

Marokko

Marokko - Ähnliche Themen

  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Vorbereitungen für Marokko

    Vorbereitungen für Marokko: Frage an alle die dort schonmal waren..sollte man irgendwelche besonderen Vorkehrungen bezüglich der Hitze für Marokko treffen? Bspw.anderes Öl...
  • Marokko

    Marokko: Hallo Miteinander Wir sind jetzt in Merzouga,weiss vielleicht jemand ob die Piste von Taouz bis Zagora befahrbar ist, bzw hat die schon einer mit...
  • Parkplatz auf dem Weg nach Marokko

    Parkplatz auf dem Weg nach Marokko: Tach zusammen, wir - meine besseren 2/3 und ich - haben vor, im Spätherbst nach Marokko zu fahren. Der Plan - bis jetzt: wir packen die Moppeds...
  • Marokko und das Erdbeben

    Marokko und das Erdbeben: Hallo zusammen Wir weilen gerade in Marokko, momentan in der Nähe der Todgha Gorge in Tinghir, gekommen sind wir über das Atlasgebirge, genauer...
  • Marokko und das Erdbeben - Ähnliche Themen

  • Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?

    Mai 2024 ab nach Marokko. Hättet ihr ein paar wichtige Tippss für uns?: Liebe Leute! Es soll für uns in ein paar Wochen (Mai) wieder einmal nach Marokko gehen. Jetzt geht es um die An und Abreise! Sind wir damals mit...
  • Vorbereitungen für Marokko

    Vorbereitungen für Marokko: Frage an alle die dort schonmal waren..sollte man irgendwelche besonderen Vorkehrungen bezüglich der Hitze für Marokko treffen? Bspw.anderes Öl...
  • Marokko

    Marokko: Hallo Miteinander Wir sind jetzt in Merzouga,weiss vielleicht jemand ob die Piste von Taouz bis Zagora befahrbar ist, bzw hat die schon einer mit...
  • Parkplatz auf dem Weg nach Marokko

    Parkplatz auf dem Weg nach Marokko: Tach zusammen, wir - meine besseren 2/3 und ich - haben vor, im Spätherbst nach Marokko zu fahren. Der Plan - bis jetzt: wir packen die Moppeds...
  • Marokko und das Erdbeben

    Marokko und das Erdbeben: Hallo zusammen Wir weilen gerade in Marokko, momentan in der Nähe der Todgha Gorge in Tinghir, gekommen sind wir über das Atlasgebirge, genauer...
  • Oben