Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 )

Diskutiere Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 ) im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Salve beinand Hab da Mal eine Frage, Ich würde gerne einen Master Reset an meinem BMW Navigator VI ( Version V9 ) machen. Aber das funzt...
madlu1100

madlu1100

Themenstarter
Modell
R 1250 GS exclusive
Salve beinand
Hab da Mal eine Frage, Ich würde gerne einen Master Reset an meinem
BMW Navigator VI ( Version V9 ) machen.

Aber das funzt irgendwie nicht mit ganz ausschalten, untere Ecke drücken und starten bis System erscheint. Er fährt immer gleich komplett hoch, am BMW Navigator V klappts,
am BMW Navigator VI ( V8 ) klappts, jedoch am BMW Navigator VI ( V9 ) funktioniert es
leider nicht, weiß jemand warum ??

prikkelpitt

prikkelpitt

Modell
R1250GS
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube beim V9 muss man die linke obere Ecke gedrückt halten.

madlu1100

madlu1100

Themenstarter
Modell
R 1250 GS exclusive
Wenn du in meine Anleitung reinschaust, dann wirst du mehrere Möglichkeiten für einen Reset finden.
Salve, besten Dank
Da gibt es viel zu lesen, aber ich hab ja jetzt den ganzen Winter Zeit:smile:, ich gebe Dir dann Rückmeldung wenn ich es geschafft habe👍

JoE_Seeve

JoE_Seeve

Seevetal (bei HH / WL / LG / STD / ROW / HK)
Modell
R1250GS TB 2021
@madlu1100 Es wäre sehr nett wenn du mal so viel wie möglich ausprobierst und mir dann mitteilst was am V9 anders ist. Ich habe momentan nur noch eine V8.

Übrigens gibts demnächst (in 4 bis 6 Wochen) eine um etliche Seiten ergänzte Version der Anleitung.

Thema:

Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 )

Master Reset an BMW Navigator 6 ( V9 ) - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2

Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2: Hallo, biete hier einen Schuberth C5 Master Blue incl, SC2 in einwandfreiem Zustand an. Garantie seitens Schuberth noch bis Juni 2027 auf den...
  • Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024

Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024:
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Biete Bekleidung Dainese Carve Master 2 Grösse 56

Dainese Carve Master 2 Grösse 56: Biete mein Dainese Jacke zu Verkauf. Super Zustand.
  • Biete Bekleidung Schuberth C5 Master Blue Größe 59

Schuberth C5 Master Blue Größe 59: Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen Schuberth C5 Master Blue in Größe 59 (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine...
  • Schuberth C5 Master Blue Größe 59 - Ähnliche Themen

• Erledigt Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2

Schuberth C5 Master Blue 61 XL, incl. SC2: Hallo, biete hier einen Schuberth C5 Master Blue incl, SC2 in einwandfreiem Zustand an. Garantie seitens Schuberth noch bis Juni 2027 auf den...
  • Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024

Wer hätte das gedacht- Alpen Master 2024:
  • Erledigt SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Biete Bekleidung Dainese Carve Master 2 Grösse 56

Dainese Carve Master 2 Grösse 56: Biete mein Dainese Jacke zu Verkauf. Super Zustand.
  • Biete Bekleidung Schuberth C5 Master Blue Größe 59

Schuberth C5 Master Blue Größe 59: Hallo liebe GS Freunde, ich biete hier einen Schuberth C5 Master Blue in Größe 59 (der Helm ist mir nie heruntergefallen und hat auch keine...
  • Oben