dergraf
...hätte ich den Thread nicht aufgemacht wäre es alles bei "Biete" gelandet..Hi- wenn das alles so lese!
Hui- das gibt mir Hoffnung und ich hätte nie gedacht, dass hier soviele mir die Daumen drücken!

Zuletzt bearbeitet:

...hätte ich den Thread nicht aufgemacht wäre es alles bei "Biete" gelandet..Hi- wenn das alles so lese!
Hui- das gibt mir Hoffnung und ich hätte nie gedacht, dass hier soviele mir die Daumen drücken!

...hätte ich den Thread nicht aufgemacht wäre es alles bei "Biete" gelandet..![]()

....behalt das Teil erstmal wennste die Kohle nicht unbedingt brauchst. Da es entgegen der Prognosen der Ärzte oftmals deutlich besser wird, würdest du dich in dem Falle schwarz ärgern. Laß dich von dem Anblick motivieren. Selbst wenn du für drei Stufen diese lange Treppe rauf gelegentlich wieder eine runter musst heisst dies nicht, das du nicht oben am Ziel ankommen wirst, es dauert nur ein wenig, aber Gut Ding braucht halt ein bisschen Weile.....dann wäre mein Q immer ganz oben
aber ein netter Zug von dir!! Danke
Matti

- mit 13900€ -ich habe mal bei mobile geschaut und da liege ich ganz gut.
Preis ist okThanks @ all
aber mal ganz abgesehen von der gesundheitlichen Problematik!
Ist der Preis für meine GSA zu hoch oder zu niedrig- mit 13900€ -ich habe mal bei mobile geschaut und da liege ich ganz gut.
Um ehrlich zu sein: mein Händler würde sie sofort nehmen, da er weiß wie zimperlich ich mit der Q bin.
Aber 11900€ waren mir echt zu wenig !
Matti
mit dem Zubehör und der Pflege 

moin,...
am 3.03.12 beginnt die erste REHA- Phase
Danke euch allen
Matti

moin,
wirst du eine stationäre reha machen?
falls ja, wo gehts denn hin?
vielleicht magste ja mal forumsbesuch, ich habe den mehrfach sehr genossen![]()

geht doch - wenn auch nicht so kräftig!

geht doch - wenn auch nicht so kräftig!

und nicht mit der Ursache...)