MC Bornich Loreley wiedermal super

Diskutiere MC Bornich Loreley wiedermal super im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Danke - war wieder saustark .... Wer auf Rockmusik steht - live !! und im Juli die Zeit für ein Motorradtreffen in einer superschönen Gegend...
T2-SWA

T2-SWA

Themenstarter
Dabei seit
29.08.2012
Beiträge
833
Ort
SWA-Untertaunuskreis
Modell
R1100GS Bj.´96 , und eine grüne V-Four
Danke - war wieder saustark ....



Wer auf Rockmusik steht - live !!

und im Juli die Zeit für ein Motorradtreffen in einer superschönen Gegend auf einem klasse Platz hat,
der hat alle Jahre wieder, die Möglichkeit sein Zelt in Bornich - im schönen Rheintal an der Loreley aufzuschlagen.

Mit Lagerfeuer in einem Hexenkessel und Rundum-Fernblick über die Rheinwipfel und umgebenden Berge, gelegen weit außerhalb der Ortschaft umgeben von Wiesen und Feldern

Samstags rockt eine Liveband bis Nachts um drei , und spielt alles was je englische und deutsche Charts hoch und runter geklettert ist !

gemütlich mit Gezapftem bis die Musik endet. Saugeil !





























Mehr Fotos und Info auf der HP des Clubs Motorradclub MC Bornich Loreley e. V. - MC Bornich
 
Edda

Edda

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
3.256
Ort
Rheinhessen
Modell
HPM/12er scambler
Thomas
Hättest ja mal bescheid geben können auf der ST Seite.
hab ne Menge bekannte Gesichter gesehen.

Mfg Edda
 
Thema:

MC Bornich Loreley wiedermal super

MC Bornich Loreley wiedermal super - Ähnliche Themen

  • Wiedermal Sitzbank...

    Wiedermal Sitzbank...: Hallo Leute, ich hab jetzt ca. 1 Monat meine GS Bj.2011. Die Originalsitzbank hab ich gegen eine Kahedo (Touratech) niedrig in oberer Position...
  • Wiedermal Ladegerät

    Wiedermal Ladegerät: Hallo, Ich würde meine GS Bj.2010 gerne an ein Erhaltungsladegerät hängen. Zur Verfügung hätte ich hier noch ein Optimate 3+. Das ich es nicht...
  • VOX sternTV, wiedermal traumhaft

    VOX sternTV, wiedermal traumhaft: Wiedermal die Moppedraserdoku... Man kann gar nicht soviel fressen wie man ko...en möchte! meiomei... Ich krich wirrer Puls.
  • Wiedermal Rostansatz und noch mehr

    Wiedermal Rostansatz und noch mehr: Ok, auf die Gefahr hin, dass ich ignoriert werde, möchte ich doch meine Eindrücke heute beim Freundlichen beschreiben. Ich fuhr heute morgen zum...
  • Wiedermal Rostansatz und noch mehr - Ähnliche Themen

  • Wiedermal Sitzbank...

    Wiedermal Sitzbank...: Hallo Leute, ich hab jetzt ca. 1 Monat meine GS Bj.2011. Die Originalsitzbank hab ich gegen eine Kahedo (Touratech) niedrig in oberer Position...
  • Wiedermal Ladegerät

    Wiedermal Ladegerät: Hallo, Ich würde meine GS Bj.2010 gerne an ein Erhaltungsladegerät hängen. Zur Verfügung hätte ich hier noch ein Optimate 3+. Das ich es nicht...
  • VOX sternTV, wiedermal traumhaft

    VOX sternTV, wiedermal traumhaft: Wiedermal die Moppedraserdoku... Man kann gar nicht soviel fressen wie man ko...en möchte! meiomei... Ich krich wirrer Puls.
  • Wiedermal Rostansatz und noch mehr

    Wiedermal Rostansatz und noch mehr: Ok, auf die Gefahr hin, dass ich ignoriert werde, möchte ich doch meine Eindrücke heute beim Freundlichen beschreiben. Ich fuhr heute morgen zum...
  • Oben