Medienwiedergabe per Drehrad stoppen oder pausieren

Diskutiere Medienwiedergabe per Drehrad stoppen oder pausieren im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, wenn ich mein iPhone mit der GS verbinde, kann ich auf die Mediathek zugreifen, Titel suchen, skipen usw. Klappt alles per Drehrad. Eine...
Christian-GS

Christian-GS

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2013
Beiträge
518
Ort
Mönchengladbach
Modell
F750GS
Hallo,

wenn ich mein iPhone mit der GS verbinde, kann ich auf die Mediathek zugreifen, Titel suchen, skipen usw. Klappt alles per Drehrad. Eine Wiedergabe zu beenden oder zu pausieren bekomme ich aber nicht hin. Nur umständlich über das Handy. Geht das nicht anders?

Viele Grüße

Christian
 
tourenfahrer_dd

tourenfahrer_dd

Dabei seit
13.04.2020
Beiträge
15
Ort
Dresden
Modell
F850GS ADV
Sorry, wenn ich das Thema nochmal aufgreife.
Wäre es nicht sinnvoll, wenn im normalen Betrieb, also ohne irgendein Media-Untermenü, das Drehrad die Lautstärke regelt und ein Links- oder Rechts-Drücken am Rad eine Next- und Prev-Funktion hat. Das Drehrad ist ohne die Anwahl eines Menüs ja ohne Funktion, oder habe ich da was verpasst?
By the way: Als ich meine 850er im Juni 2019 neu hatte, war - bis zur Einfahrkontrolle - eine Software drauf, die den aktuell gespielten Titel im Hauptbildschirm angezeigt hat. Das fand ich nicht schlecht...
 
Boxerpower

Boxerpower

Dabei seit
05.11.2016
Beiträge
361
Ort
Nähe Schrobenhausen Bayern
Modell
R1250GS Exclusive
Hätte bei der Gelegenheit auch noch eine Frage. Bei mir zeigt es Musiktitel an, aber nicht das kleine Titelbild. Hab Amazon Music. Hat einer ne Idee?
Danke schonmal.
 
RichardM

RichardM

Dabei seit
25.05.2020
Beiträge
73
Ort
Neustadt/Orla
Modell
F750GS
Die Anzeige des Titelbildes, sowie das gezielte Auswählen von Liedern/Alben/usw. (Listendarstellung) geht nach meiner Erfahrung nur, wenn man ein IPhone verwendet.
 
westi677

westi677

Dabei seit
24.03.2022
Beiträge
1.695
Ort
Nordwestpfälzer Bergland // Glantal
Modell
F 850 GS (40 Jahre Jubiläumsmodell // MJ2021)
Also ich bekomme beim streaming mit dem iPhone das Cover und Informationen angezeigt. Auch die Auswahl einzelner Lieder im Album ist möglich.
 
kopkoop

kopkoop

Dabei seit
05.11.2021
Beiträge
14
Ort
Germersheim
Modell
F750 GS
Wäre es nicht sinnvoll, wenn im normalen Betrieb, also ohne irgendein Media-Untermenü, das Drehrad die Lautstärke regelt und ein Links- oder Rechts-Drücken am Rad eine Next- und Prev-Funktion hat. Das Drehrad ist ohne die Anwahl eines Menüs ja ohne Funktion, oder habe ich da was verpasst?
Die Lautstärke mit dem Drehregler anpassen funktioniert leider nur mit einem BMW Helm/Intercom.
 
Thema:

Medienwiedergabe per Drehrad stoppen oder pausieren

Medienwiedergabe per Drehrad stoppen oder pausieren - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Tanken per App

    Tanken per App: Bei mir sind mit den Jahren drei Sachen zusammengekommen: 1. Ich finde es mühsam, sich auf dem Motorrad auf- und abzurödeln. Vor allem den Helm...
  • "Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?

    "Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?: Hallo zusammen, das habe ich gerade im Newsletter vom GS911 gefunden: Ganzer Newsletter ist hier zu finden Hat das schon jemand getestet?
  • BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx

    BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx: Hallo zusammen, eigentlich funktioniert die App bei mir wunderbar. Wenn ich über die App ein Ziel eingebe und dann die Route abfahre, kann ich...
  • Wasserdichtes 5" Navi per Android Auto oder Apple Car Play

    Wasserdichtes 5" Navi per Android Auto oder Apple Car Play: Moin, die tägliche Aliexpress Info-Mail präsentierte mir heute dieses Gerät: EKIY 5 zoll Es scheint sich hier um einen Apparat zu handeln der...
  • Wasserdichtes 5" Navi per Android Auto oder Apple Car Play - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Tanken per App

    Tanken per App: Bei mir sind mit den Jahren drei Sachen zusammengekommen: 1. Ich finde es mühsam, sich auf dem Motorrad auf- und abzurödeln. Vor allem den Helm...
  • "Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?

    "Sport Modus" im Kombiinstrument per GS911 freischalten?: Hallo zusammen, das habe ich gerade im Newsletter vom GS911 gefunden: Ganzer Newsletter ist hier zu finden Hat das schon jemand getestet?
  • BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx

    BMW-Connected App - keine Sonderziele wie Tankstellen wählbar - bei Routenimport per gpx: Hallo zusammen, eigentlich funktioniert die App bei mir wunderbar. Wenn ich über die App ein Ziel eingebe und dann die Route abfahre, kann ich...
  • Wasserdichtes 5" Navi per Android Auto oder Apple Car Play

    Wasserdichtes 5" Navi per Android Auto oder Apple Car Play: Moin, die tägliche Aliexpress Info-Mail präsentierte mir heute dieses Gerät: EKIY 5 zoll Es scheint sich hier um einen Apparat zu handeln der...
  • Oben