Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

Diskutiere Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
V

viggo

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
69
Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge.
Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone verbindet. Siehe Screen.
Das kommt so:
man verbindet das neue Edge per Bluetooth mit den Serienmäßigen Namen (PT Edge). Dann macht man die App auf und muss ja einen eigenen Namen vergeben. in diesem Moment verbindet sich das Edge nochmal per Bluetooth. (In dem Beispiel heißt es zweimal PT Edge, weil ich das auch als Namen verbgeben habe, um es auszuprobieren. Sonst würde da als zweites mein individueller Name stehen)
Gibt es hier andere Cardo Edge-Nutzer, die das Problem auch haben?

Also ob es ein Problem ist, weiß ich gar nicht, bis auf die Lautstärkeregelung des Navis (CRN) per BMW-Drehrad funzt eigentlich alles. Aber ich finde das komisch.

Bin schon gespannt!

Servus, MarkusEdge.jpg
 
GSelle

GSelle

Dabei seit
18.09.2022
Beiträge
146
Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Ist bei meinem Spirit HD auch so. Nervt etwas habe aber keine Möglichkeit gefunden es zu ändern.
Es sind aber 2 unterschiedliche „Geräte“. Bei dem einen kann man einen Gerätetyp festlegen.
 
V

viggo

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
69
Ja so ist das bei mir auch.
hast Du negative Auswirkungen gefunden oder nervt es nur?

servus, Markus
 
GSelle

GSelle

Dabei seit
18.09.2022
Beiträge
146
Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Mir ist nichts negatives aufgefallen was ich darauf zurück führen kann.
Habe Verbindungsabbrüche wenn ich noch das Navi aktiviert habe und hoffte das es an den zu vielen Verbinden liegen kann
 
V

viggo

Themenstarter
Dabei seit
19.06.2021
Beiträge
69
Ok, danke

geht bei Dir die Lautstärkeregelubg des Navis über das Drehrad?
 
GSelle

GSelle

Dabei seit
18.09.2022
Beiträge
146
Modell
1200 BJ 12. EZ 03/13
Ich habe kein Drehrad ;)
 
Thema:

Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II

    Cardo Packtalk Edge in Neotec II: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Kombination ? Mich reizt die neuere Technik, sowie das abnehmbare Bedienteil zum Aufladen im...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

    Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • Cardo Packtalk Edge und Sena

    Cardo Packtalk Edge und Sena: Guten Morgen, bin neu hier :) Wir haben 2 Packtalk Edge und ein Cardo Spirit HD. Wir wollen uns alle drei nun wie auch immer mit zwei Sena 50S...
  • Erledigt Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023

    Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein Cardo Packtalk Black "Special Edition" mit Restgarantie bis 23.11.2023. Volle Funktion! Neueste...
  • Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge

    Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge: Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit diesem Model von Cardo. Mein altes Packtalk ist in die Jahre gekommen und ich...
  • Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II

    Cardo Packtalk Edge in Neotec II: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Kombination ? Mich reizt die neuere Technik, sowie das abnehmbare Bedienteil zum Aufladen im...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

    Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • Cardo Packtalk Edge und Sena

    Cardo Packtalk Edge und Sena: Guten Morgen, bin neu hier :) Wir haben 2 Packtalk Edge und ein Cardo Spirit HD. Wir wollen uns alle drei nun wie auch immer mit zwei Sena 50S...
  • Erledigt Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023

    Cardo Packtalk Black Special Edition, Restgarantie bis 23.11.2023: Hallo! Wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich mein Cardo Packtalk Black "Special Edition" mit Restgarantie bis 23.11.2023. Volle Funktion! Neueste...
  • Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge

    Erfahrungen mit dem neuen Cardo Packtalk Edge: Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit diesem Model von Cardo. Mein altes Packtalk ist in die Jahre gekommen und ich...
  • Oben