
Ace
- Dabei seit
- 06.05.2008
- Beiträge
- 1.939
- Modell
- Trible black Cow 50K
Quasi ein Hoch StaplerMit 2 Geräte nebeneinander wird es eng mit dem Lenkeinschlag, besser stapeln![]()
Quasi ein Hoch StaplerMit 2 Geräte nebeneinander wird es eng mit dem Lenkeinschlag, besser stapeln![]()
"Ace, post: 14 G …. Respekt der hat Ahnung vom schütteln
Wer oder was ist 14G ?
...und in den Koffern hast Du ein Telefax (im Kleineren) und ein Morsegerät?Ich habe über dem Display ein Zumo XT und darüber ein Tom Tom 400 montiert.
Links und rechts am Lenker wäre noch Platz für jeweils ein Handy. (für die Cradle-Lösung oder Stand-alone)
Bleib doch lieber Zuhause und spiel "Mopped-Simulator" auf der Playstation - das ist für Dich genauso spannend, aber für alle anderen Verkehrsteilnehmer viel sicherer...Wenn ich mir am Handy noch per Navigation die Route anzeigen lasse, habe ich dann neben meine beiden Festnavis noch die dritte Navigation laufen (einmal kurvige Route Garmin, einmal kurvigere Route TomTom und dann noch die normale Route oder per kurviger.de erzeugte Route am Handy.
Aber das bringt mich an die Grenzen meiner Multitaskingfähigkeit, mich für eine Route zu entscheiden und die Routen zu überblicken (endet fast im Graben...)
Dies lässt sich doch mit dem 3D Adapter im Wechsel mit dem Smartphone Adapter (gibt´s auch güntig bei Amazon) auch hervorragend realisieren. Nur als Denkanstoß....Ist doch ganz einfach, das Handy für Google Maps und Off-road Navigation und das Garmin als „zuverlässige Zweitquelle“, z.B wenn kein Internet da ist, Handy spinnt etc.
Für den Fall eines Netzausfalls habe ich dem Smarthone ein große Speicherkarte gegönnt, auf welcher als "Rüchfallebene" das gesamte Kartenmaterial Euopas- sowohl für die Conncted-App, als auch für AmiGo- installiert ist.Ist doch ganz einfach, das Handy für Google Maps und Off-road Navigation und das Garmin als „zuverlässige Zweitquelle“, z.B wenn kein Internet da ist, Handy spinnt etc. Das Konzept hat sich auf der diesjährigen Balkan-Tour durchaus bewährt.
Habe ja mein Tablet .. und nen Iphone xr ( das kann die Stöße noch ab) ( meist unter der SitzbankIst doch ganz einfach, das Handy für Google Maps und Off-road Navigation und das Garmin als „zuverlässige Zweitquelle“, z.B wenn kein Internet da ist, Handy spinnt etc. Das Konzept hat sich auf der diesjährigen Balkan-Tour durchaus bewährt.