Mehrere Geräte über/unter Display - wie?

Diskutiere Mehrere Geräte über/unter Display - wie? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Quasi ein Hoch Stapler
GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
"Ace, post: 14 G …. Respekt der hat Ahnung vom schütteln 😂😂😂😂

Wer oder was ist 14G ?

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Nicht schlimm die Frage:

Verschieden Geràte zeigen verschiedene Routen.

Oder wenn man zum Beispiel win Garmin benutzt.

Das originale ist ein Garmin
Tom Tom greift auf andere Daten ( wege zurück )

Oder aber man hat früher alles mit Tom Tom gemacht und will es jetzt einfach behalten.

treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Modell
22er Style Rallye
Sehr viel Input...danke!!! Da wird schon was für mich dabei sein....!

F

FF-GS

Wenn ich mir am Handy noch per Navigation die Route anzeigen lasse, habe ich dann neben meine beiden Festnavis noch die dritte Navigation laufen (einmal kurvige Route Garmin, einmal kurvigere Route TomTom und dann noch die normale Route oder per kurviger.de erzeugte Route am Handy.

Aber das bringt mich an die Grenzen meiner Multitaskingfähigkeit, mich für eine Route zu entscheiden und die Routen zu überblicken (endet fast im Graben...)

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Multitaskingfähigkeit

beschreibt einen Umstand in dem man vieles macht.

Aber nix davon richtig.

Konfuzius wusste damals schon:

wenn Du es eilig hast, so gehe langsam.
😂

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Ich habe über dem Display ein Zumo XT und darüber ein Tom Tom 400 montiert.

Links und rechts am Lenker wäre noch Platz für jeweils ein Handy. (für die Cradle-Lösung oder Stand-alone)
...und in den Koffern hast Du ein Telefax (im Kleineren) und ein Morsegerät?

KAlaus

KAlaus

Modell
R1200GS LC Adventure
Wenn ich mir am Handy noch per Navigation die Route anzeigen lasse, habe ich dann neben meine beiden Festnavis noch die dritte Navigation laufen (einmal kurvige Route Garmin, einmal kurvigere Route TomTom und dann noch die normale Route oder per kurviger.de erzeugte Route am Handy.

Aber das bringt mich an die Grenzen meiner Multitaskingfähigkeit, mich für eine Route zu entscheiden und die Routen zu überblicken (endet fast im Graben...)
Bleib doch lieber Zuhause und spiel "Mopped-Simulator" auf der Playstation - das ist für Dich genauso spannend, aber für alle anderen Verkehrsteilnehmer viel sicherer...

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Aso ich habe mich auch ungefähr 10 Minuten mit dem Thema ‚Zweit-Navi‘ beschäftigt und es sogleich wieder verworfen. Da macht glaube ich keinen Sinn und lenkt auch vermutlich zu sehr ab...

D

Dooderino

Modell
R1250GSA
Ist doch ganz einfach, das Handy für Google Maps und Off-road Navigation und das Garmin als „zuverlässige Zweitquelle“, z.B wenn kein Internet da ist, Handy spinnt etc. Das Konzept hat sich auf der diesjährigen Balkan-Tour durchaus bewährt.

KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz arg fehlt die weiße...
Und das deckt ein vernünftiges Outdoor -Navi wie z.B. das Montana nicht ab?

Ich frage aus wirklichem Interesse.

Ich bin ja ‚nur‘ mit einem GPSMAP 66 unterwegs. Das reicht mir für on- und offroad-Navigation komplett aus. Nur der Bildschirm dürfte halt noch etwas größer sein.

body58

body58

Ist doch ganz einfach, das Handy für Google Maps und Off-road Navigation und das Garmin als „zuverlässige Zweitquelle“, z.B wenn kein Internet da ist, Handy spinnt etc.
Dies lässt sich doch mit dem 3D Adapter im Wechsel mit dem Smartphone Adapter (gibt´s auch güntig bei Amazon) auch hervorragend realisieren. Nur als Denkanstoß....
Gut, bei Ausfall I Net muss man kurz anhalten.

langer-rudi

langer-rudi

Modell
R1250 GS "Exclusive"--> erledigt! 👍
Ist doch ganz einfach, das Handy für Google Maps und Off-road Navigation und das Garmin als „zuverlässige Zweitquelle“, z.B wenn kein Internet da ist, Handy spinnt etc. Das Konzept hat sich auf der diesjährigen Balkan-Tour durchaus bewährt.
Für den Fall eines Netzausfalls habe ich dem Smarthone ein große Speicherkarte gegönnt, auf welcher als "Rüchfallebene" das gesamte Kartenmaterial Euopas- sowohl für die Conncted-App, als auch für AmiGo- installiert ist.
Somit ist jederzeit eine netzunabhängige Offline- Navigation möglich.

Ace

Ace

Modell
Trible black Cow 50K
Habe ja mein Tablet .. und nen Iphone xr ( das kann die Stöße noch ab) ( meist unter der Sitzbank
Und noch ein Normales Mini ( das ist am Körper ( bin leider schon mal in die Situation gekommen:

Pad Display no Funktion
also XR genommen
abgeflogen und ni chance unter dem Bock rauszukommen … Telefon am Man war die Rettung …..

Haben ist besser als brauchen .

Thema:

Mehrere Geräte über/unter Display - wie?

Mehrere Geräte über/unter Display - wie? - Ähnliche Themen

• Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • MotoScann Lizenz auf mehreren Geräten

MotoScann Lizenz auf mehreren Geräten: Hallo Gemeinde. Auch ich hab mir nun endlich ein Diagnosegerät zugelegt. Als Software möchte ich die Motoscan App nutzen. Hier meine Frage...
  • Tom Tom Rider 2013 Kartenupdate Europa passt nicht mehr auf die 4GB im Gerät.

Tom Tom Rider 2013 Kartenupdate Europa passt nicht mehr auf die 4GB im Gerät.: Wollte den Quartals-Kartenupdate der Europakarte machen, da kommt die Meldung, dass der Platz (4GB) auf dem Gerät nicht mehr platz hat. Es werden...
  • Forum nicht mehr sinnvoll auf mobilen Geräten darstellbar

Forum nicht mehr sinnvoll auf mobilen Geräten darstellbar: Hiho, seit heute ist dieses Forum nicht mehr für mobile Geräte brauchbar. Ich hoffe das ist nur ein versehen.
  • Getriebeschaden?! Der Gerät fährt nicht mehr, nur warum?

Getriebeschaden?! Der Gerät fährt nicht mehr, nur warum?: Servus zusammen, ich wollte gerade aus der Arbeit heimfahren und musste feststellen dass der Bock streikt: Motor läuft ganz normal / alle Gänge...
  • Getriebeschaden?! Der Gerät fährt nicht mehr, nur warum? - Ähnliche Themen

• Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte

Handyverbindung mit BMW und Cardo mehreren Geräte: Hi Zusammen, bei der Suche war ich leider erfolglos, weil mein Anliegen wohl etwas speziell ist. Eventuell hat jemand von euch ein Ähnliches...
  • MotoScann Lizenz auf mehreren Geräten

MotoScann Lizenz auf mehreren Geräten: Hallo Gemeinde. Auch ich hab mir nun endlich ein Diagnosegerät zugelegt. Als Software möchte ich die Motoscan App nutzen. Hier meine Frage...
  • Tom Tom Rider 2013 Kartenupdate Europa passt nicht mehr auf die 4GB im Gerät.

Tom Tom Rider 2013 Kartenupdate Europa passt nicht mehr auf die 4GB im Gerät.: Wollte den Quartals-Kartenupdate der Europakarte machen, da kommt die Meldung, dass der Platz (4GB) auf dem Gerät nicht mehr platz hat. Es werden...
  • Forum nicht mehr sinnvoll auf mobilen Geräten darstellbar

Forum nicht mehr sinnvoll auf mobilen Geräten darstellbar: Hiho, seit heute ist dieses Forum nicht mehr für mobile Geräte brauchbar. Ich hoffe das ist nur ein versehen.
  • Getriebeschaden?! Der Gerät fährt nicht mehr, nur warum?

Getriebeschaden?! Der Gerät fährt nicht mehr, nur warum?: Servus zusammen, ich wollte gerade aus der Arbeit heimfahren und musste feststellen dass der Bock streikt: Motor läuft ganz normal / alle Gänge...
  • Oben