Mein Lieblings Werkzeug

Diskutiere Mein Lieblings Werkzeug im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Passend zum 3-4-5 kann man Länge mit einer Hand messen: Daumen und kleiner Finger abgespritzt sind ca. 20 cm. jeweils über Daumen oder kleinen...
SRalf

SRalf

Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
1.391
Ort
Bodensee
Modell
schwarzbunte Q
Passend zum 3-4-5 kann man Länge mit einer Hand messen: Daumen und kleiner Finger abgespritzt sind ca. 20 cm. jeweils über Daumen oder kleinen Finger gedreht ergibt sich ein Vielfaches von 20 cm.
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.975
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Wollte ich ja noch nachreichen:
20210613_094040.jpg

Die Zyklopen-Knarre von Wera habe ich über die Jahre echt zu schätzen gelernt und die Langnüsse von Proxxon auch. Die kleine Sammlung von Wera hilft unterwegs bei kleinen Problemen. Alles schon viele Jahre in meiner "Garagenwerkstatt" :daumen-hoch:.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
gibt`s zur Konfirmation 😂
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
1.981
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.375
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Ich habe es zwar heute erst bekommen, weiß aber jetzt schon, dass ich es lieben werde:
Das Multitool Motion Pro Trail Tool!
So ziemlich genau das, was ich schon lange suche. Ein richtiges Werkzeugset, durchdacht, klein, nach eigenen Bedürfnissen individuell ergänzbar und bezahlbar.
Die Einsätze für Torx habe ich mitbestellt, man kann aber auch eigene 1/4 oder 3/8 Stecknüsse ergänzen. Finde ich super!
744BA463-513D-4809-982F-C68196FB340E.jpeg
BA78731E-4FEB-4EDA-8953-0AE55D80864C.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.375
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
Die Basisversion kostet 65€. Mit den Torxeinsätzen habe ich 81€ bezahlt.
Sehr robuste Ausführung, nahe an Werkstattqualität m.E.
Haptik und Handhabung für mich perfekt. Eine Miniwerkstatt für die Jackentasche!
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Danke sehr für die Rückmeldung, ich bin schon länger auf der Suche nach einer deutlichen Verkleinerung der Werkzeugrolle, das Teil schau ich mir näher an.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.872
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich habe es zwar heute erst bekommen, weiß aber jetzt schon, dass ich es lieben werde:
Das Multitool Motion Pro!]
Erinnert mich an diese Knochen vom Fahrrad, seitdem ich so ein Teil mal zerbrochen habe
(zum Glück keine Verletzung), will ich sowas nicht mehr anpacken.
 
Truckie

Truckie

Dabei seit
14.03.2014
Beiträge
3.101
Modell
R1150GS
Die Basisversion kostet 65€. Mit den Torxeinsätzen habe ich 81€ bezahlt.
Sehr robuste Ausführung, nahe an Werkstattqualität m.E.
Haptik und Handhabung für mich perfekt. Eine Miniwerkstatt für die Jackentasche!
Sorry, aber von solchen Multilalas halte ich nichts.
Ich habe bei jedem Ausflug das

51WC4H0l5AL._AC_SY1000_.jpg

oder das

715-M6E7QTL._AC_SS450_.jpg

dabei. Das ist ein echter Ratschenkasten in Miniatur und passt auch in jede Jacke und ist sogar günstiger.
Ja, ich habe beide.....
Grüße Volker
 
Thema:

Mein Lieblings Werkzeug

Mein Lieblings Werkzeug - Ähnliche Themen

  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

    Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

    Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

    Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

    Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R

    Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R: Schon gesehen? Meinen die das ernst? Am 11.11. kann man sowas ja mal machen! Ne Minikuh für die Jugend, :playfull: :wub: na wenn das mal klappt...
  • Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R - Ähnliche Themen

  • Sponsored Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW

    Das Wunderlich Traumbike Voting 2022! | Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW: Voting Stage 1: Wählen Sie Ihre Lieblings-BMW Nominiert für das erste Voting sind alle aktuellen BMW-Motorräder! Wählen Sie das BMW-Motorrad...
  • Her mit euren Lieblings-Oldtimer!

    Her mit euren Lieblings-Oldtimer!: :jubel: Nachdem hier ab und zu Oldtimer auftauchen wäre es schön, wenn ihr hier mal ein (oder zwei oder drei) Fotos von euren zwei- oder...
  • Mamas neuer Liebling

    Mamas neuer Liebling: Hallo Gs Gemeinde Ich möchte uns mal kurz vorstellen wie man das eigentlich macht wenn Man(n) und Frau irgendwo reinkommt. Mein Name ist Willi und...
  • Lieblings Marken?

    Lieblings Marken?: Moin, ich hab leider keinen konkreten Thread zu Lieblingsmarken bei Kleidung fürs Motorrad gefunden. Daher erstell ich jetzt einfach mal einen...
  • Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R

    Liebling, ich hab die Q geschrumpft ... - Die neue G 310 R: Schon gesehen? Meinen die das ernst? Am 11.11. kann man sowas ja mal machen! Ne Minikuh für die Jugend, :playfull: :wub: na wenn das mal klappt...
  • Oben