Mein Südamerika-Bericht ist online

Diskutiere Mein Südamerika-Bericht ist online im Reise Forum im Bereich Unterwegs; ... naja, der erste Teil. Weitere folgen in den nächsten Tagen und Wochen... http://43464.dynamicboard.de/f4-Plauderecke.html Ist nämlich doch...
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.997
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
... naja, der erste Teil. Weitere folgen in den nächsten Tagen und Wochen...

http://43464.dynamicboard.de/f4-Plauderecke.html

Ist nämlich doch relativ viel Arbeit, wenn man das nicht alltäglich macht.

Viel Spaß bei der Lektüre, für Anregungen o.ä. bin ich (wahrscheinlich...) dankbar
 
F

falke1962

Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
69
Ort
Eitorf
Modell
R 1200 GS
Hai Jörg,

tolle Fotos und toller Bericht, ich finds recht aufwendig, sehr gelungen, und wunder mich nicht, dass es recht viel Zeit kostet. Bin gespannt auf die Fortsetzung, ob dies auch so interessant ist. Nein, Neid kommt da nicht auf, nur nen bischen. Gruß aus dem sonnigen Rheinland (waldbrandgefährdet). Falke !!!
 
tinduro

tinduro

Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
11
Ort
Ruhrgebiet
Modell
F 650 GS Dakar, DR 650 RE
falke1962 schrieb:
Nein, Neid kommt da nicht auf, nur nen bischen.
Bei mir schon ein bischen mehr!
Aber bisher habe ich mir eine solche Tour noch nicht zugetraut.

Bin gespannt auf die Fortsetzung des Berichtes!!!
 
RUSH

RUSH

Themenstarter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
1.997
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
.... nur Mut!!

tinduro schrieb:
Aber bisher habe ich mir eine solche Tour noch nicht zugetraut.
Hallo!

Ich war ja jetzt das vierte Mal in Südamerika - diesmal mit der GS.

Die Menschen sind so hilfsbereit, so freundlich und die Landschaft so fazsinierend - da lohnt es sich über seinen Schatten zu springen und
eine Reise zu wagen.

Wie auch in anderen Ländern, gibt es in Lateinamerika den "Beaten-Track".
Wer den bereist, kann konfortabel und trotzdem mit vielen Eindrücken reisen, Menschen kennenlernen und sich auch mal auf unbekanntes Terrain trauen.

Also, ich kann nur jedem Reiseinteressierten raten, bei entsprechendem Interesse an Land und Leuten Südamerika zu bereisen.

es grüßt
Jörg


P.S.: der Reisebericht wird im Moment jeden Tag etwas länger...
 
Thema:

Mein Südamerika-Bericht ist online

Mein Südamerika-Bericht ist online - Ähnliche Themen

  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • 4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA

    4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA: Hallo GS-Forum Member in dieser Rubrik möchte ich meine Erfahrungen die ich bezüglich der Kardanwelle in Südamerika mit Euch teilen. Als...
  • Suedamerika in 2024

    Suedamerika in 2024: Hallo, ich habe Interesse in 2024 für 3 Monate (Planung) mit dem Motorrad durch Suedamerika zu fahren. Mein Motorrad wird wohl eine R 1150 GS...
  • Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.

    Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.: Hallo, hat von Euch jemand in den letzten beiden Jahren das Moped nach Südamerika / Australien oder so verschifft und kann mir Infos über die...
  • Mitfahrer Südamerika - Januar-März

    Mitfahrer Südamerika - Januar-März: Hallo zusammen werde in dieser Woche meine R1250GS im Rahmen Auswandern nach Südamerika verschiffen. Ankunft des Seecontainers vermutlich Mitte...
  • Mitfahrer Südamerika - Januar-März - Ähnliche Themen

  • Motorradreisen in Südamerika

    Motorradreisen in Südamerika: Hallo Ihr weltinteressierten Motorradfahrer. Ich lebe seit einiger Zeit in Kolumbien und möchte 2024 die Reise, mit meiner G 650 GS Sertao, nach...
  • 4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA

    4 Monate in Südamerika mit meiner R1250GSA: Hallo GS-Forum Member in dieser Rubrik möchte ich meine Erfahrungen die ich bezüglich der Kardanwelle in Südamerika mit Euch teilen. Als...
  • Suedamerika in 2024

    Suedamerika in 2024: Hallo, ich habe Interesse in 2024 für 3 Monate (Planung) mit dem Motorrad durch Suedamerika zu fahren. Mein Motorrad wird wohl eine R 1150 GS...
  • Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.

    Verschiffung GS nach Südamerika Australien etc.: Hallo, hat von Euch jemand in den letzten beiden Jahren das Moped nach Südamerika / Australien oder so verschifft und kann mir Infos über die...
  • Mitfahrer Südamerika - Januar-März

    Mitfahrer Südamerika - Januar-März: Hallo zusammen werde in dieser Woche meine R1250GS im Rahmen Auswandern nach Südamerika verschiffen. Ankunft des Seecontainers vermutlich Mitte...
  • Oben