Meine erste GS

Diskutiere Meine erste GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo alle zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Benjamin bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hanau. Gestern habe ich...
Raver

Raver

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
22
Ort
Ronneburg
Modell
R1200GS Exclusiv
Hallo alle zusammen,
ich wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Benjamin bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hanau.
Gestern habe ich mir meine erste BMW gekauft.
Eine R1200GS Exclusiv Baujahr 2018 :D
Ich hoffe hier mit euch ein paar Ratschläge und Tipps austauschen zu können und natürlich auch viel Spaß zu haben.
 

Anhänge

Berting

Berting

Dabei seit
08.07.2020
Beiträge
20
Willkommen im Forum aus der Wetterau :f040:
 
Papa40

Papa40

Dabei seit
11.08.2019
Beiträge
874
Ort
in der Mitte von Franken
Modell
R 1200 GS K50 BJ: 013
Willkommen, habe mir meine erste GS K25 mit 39 gekauft und nun 1 Jahr später die zweite (K50)
Viel Spass damit
 
G

Gast52921

Gast
Willkommen im Forum...
fahre auch ne 2018er (rallye)... die exclusive ist auch seeeehr hübsch.
Nur die RallyeSitzbank der HP passt nicht so zum Design der Exclusive. Da wäre die normale schwarz/weiße schöner gewesen
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.169
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Raver

Raver

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
22
Ort
Ronneburg
Modell
R1200GS Exclusiv
Willkommen im Forum...
fahre auch ne 2018er (rallye)... die exclusive ist auch seeeehr hübsch.
Nur die RallyeSitzbank der HP passt nicht so zum Design der Exclusive. Da wäre die normale schwarz/weiße schöner gewesen
Ja da hast du recht , da kommt auch sobald wie möglich eine normale Sitzbank drauf weil das gefällt mir auch nicht
 
Raver

Raver

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
22
Ort
Ronneburg
Modell
R1200GS Exclusiv
Biete doch deine hier zum Tausch an.... es gibt viele die auf ihrer Rallye die der HP fahren wollen
Das werde ich machen aber erst wenn ich das Motorrad bei mir Zuhause stehen habe und das wird erst nächste Woche Montag sein
 
Piston

Piston

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
226
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Hey Benjamin,

willkommen und schöne Grüße aus Gründau. Viel Spaß mit deiner Exclusiv.
 
Piston

Piston

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
226
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Wenn du kein Blümchenpflücker bist, nehmen wir dich mal mit. Fahren fast jedes WE.
 
Doc_on_two_wheelz

Doc_on_two_wheelz

Dabei seit
21.01.2020
Beiträge
111
Ort
Black Forest
Modell
R1250GS
Wilkommen! Endlich mal jemand der nicht Ü50 ist :-)
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
2.995
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Benjamin,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Piston

Piston

Dabei seit
08.09.2020
Beiträge
226
Ort
Kinzigtal Hessen
Modell
R1250GS HP, T7
Ich weiß nicht ob ich mit euch schon mithalten kann weil ich erst seit einem Jahr meinen Führerschein habe
Unsere Gruppe sind jetzt auch nicht die Oberraser und wir fahren meist lebensbejahend.Aber...ich sag mal Anfänger würden unnötig unter Druck geraten.
Du solltest erstmal deine GS zu fahren wissen und das geht ziemlich schnell und dann kann man mal schauen.

Grüße in die Nachbarschaft
 
Raver

Raver

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
22
Ort
Ronneburg
Modell
R1200GS Exclusiv
Unsere Gruppe sind jetzt auch nicht die Oberraser und wir fahren meist lebensbejahend.Aber...ich sag mal Anfänger würden unnötig unter Druck geraten.
Du solltest erstmal deine GS zu fahren wissen und das geht ziemlich schnell und dann kann man mal schauen.

Grüße in die Nachbarschaft
Alles klar danke dir. Werde ich machen
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
M

marcel35

Dabei seit
20.08.2020
Beiträge
27
Hallo Benjamin.

Dann Gratulation dazu, viel Freude und stets eine unfallfreie Fahrt!
 
Thema:

Meine erste GS

Meine erste GS - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger?

    KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger?: Hallo zusammen! Ich suche gerade eine erste KFZ-Versicherung für meinen Sohn. Die praktische Führerscheinprüfung steht kurz bevor. Versichert...
  • KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger? - Ähnliche Themen

  • Pyrenäen das erste Mal

    Pyrenäen das erste Mal: Nachdem die Pyrenäen schon sehr lange auf meiner Bucket List stehen,will ich es in diesem Jahr in der zweiten Juni Woche angehen.Die weite Strecke...
  • Michelin Anakee Road erste Erfahrungen

    Michelin Anakee Road erste Erfahrungen: Hallo Gemeinde, hat sich jemand schon den neuen Anakee Road aufziehen lassen und kann was dazu erzählen. Grip Laufgeräuche ?
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger?

    KFZ Versicherungsvergleich - Sparmöglichkeiten f. Fahranfänger?: Hallo zusammen! Ich suche gerade eine erste KFZ-Versicherung für meinen Sohn. Die praktische Führerscheinprüfung steht kurz bevor. Versichert...
  • Oben