Meine Muh ist kaputt

Diskutiere Meine Muh ist kaputt im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Auch meine Muh hatte einen Unfall. Mir wurde am Freitag die Vorfahrt genommen. War keine Holländer:D . Linke Seite von Muh und mir zerschrammt...
G

GS_Hoschi

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2006
Beiträge
31
Auch meine Muh hatte einen Unfall. Mir wurde am Freitag die Vorfahrt genommen. War keine Holländer:D . Linke Seite von Muh und mir zerschrammt. Schaden an Muh laut :) 3000-4000€. Gott sei Danke nicht notschlachten.

Und unseren JJ1(Bruno) haben sie erschossen. :mad:

Grüße

Thomas
 

Anhänge

A

Anonym3

Gast
Aufmunterung

Hi

..dir und Deiner Muh alles gute:)

...schade um Bruno...warst wirklich ein Held...hast im 21. Jahrhundert alle zum Narren gehalten:p ...den Jäger der dich erlegt hat sollte man einmal nur mit einem " Messer " bewaffnet zu Deinen Artgenossen in die Rocky`s schicken...gibt es eigentlich die " Humanen " Bärenfallen nur im Kino?

..Hertzi...
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Tut mir leid zu hören. Schön, daß Du halbwegs heile davon
gekommen bist.

Wenn ich das auf dem Bild richtig sehe, bestätigt sich, was
ich vor kurzem gehört habe über die Widerstandsfähigkeit
der Plastik-Schützer am Ventildeckel: beim geringsten An-
laß soll er in tausend Teile zersplittern. Scheint wohl zu
stimmen, oder?

Ach ja und Bruno alles Gute im Bärenhimmel.

Gruß Ron
 
Thema:

Meine Muh ist kaputt

Meine Muh ist kaputt - Ähnliche Themen

  • Erledigt 4/2004 in Vollausstattung - Q ohne Muh-tation

    4/2004 in Vollausstattung - Q ohne Muh-tation: Verkaufe R1150 GS aus Erstbesitz! Umfall- und Unfallfrei, inkl. Sturzbügel, Kofferset inkl. Innentaschen, Topcase, Tankrucksack, Halterung für...
  • da hat sich ein "Umbauer" mal richtig Mühe gegeben!!

    da hat sich ein "Umbauer" mal richtig Mühe gegeben!!: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r45-scrambler-umbau/1155757931-305-20348
  • Habe meiner Muh eine neue Batterie gegönnt

    Habe meiner Muh eine neue Batterie gegönnt: Ich war es Leid. Beim Starten bekam das ABS zu wenig Saft, ein paar KM fahren... anhalten... neu Starten ... endlich war die Batterie auf stand...
  • Ein anderes Windschild für meiner 11er Muh...

    Ein anderes Windschild für meiner 11er Muh...: ... soll es geben. Im Netz habe ich nichts gefunden. Es soll bedeutend kleiner sein. Ich habe mal überlegt, das originale Schild zu kürzen, weiß...
  • Noch ein Muhen aus dem Süden

    Noch ein Muhen aus dem Süden: Ein Hallo an alle, bin seit Wochen hier im Forum als Gastleser. Nun habe ich mich entschlossen anzumelden und ab und zu meine Erfahrung mit...
  • Noch ein Muhen aus dem Süden - Ähnliche Themen

  • Erledigt 4/2004 in Vollausstattung - Q ohne Muh-tation

    4/2004 in Vollausstattung - Q ohne Muh-tation: Verkaufe R1150 GS aus Erstbesitz! Umfall- und Unfallfrei, inkl. Sturzbügel, Kofferset inkl. Innentaschen, Topcase, Tankrucksack, Halterung für...
  • da hat sich ein "Umbauer" mal richtig Mühe gegeben!!

    da hat sich ein "Umbauer" mal richtig Mühe gegeben!!: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-r45-scrambler-umbau/1155757931-305-20348
  • Habe meiner Muh eine neue Batterie gegönnt

    Habe meiner Muh eine neue Batterie gegönnt: Ich war es Leid. Beim Starten bekam das ABS zu wenig Saft, ein paar KM fahren... anhalten... neu Starten ... endlich war die Batterie auf stand...
  • Ein anderes Windschild für meiner 11er Muh...

    Ein anderes Windschild für meiner 11er Muh...: ... soll es geben. Im Netz habe ich nichts gefunden. Es soll bedeutend kleiner sein. Ich habe mal überlegt, das originale Schild zu kürzen, weiß...
  • Noch ein Muhen aus dem Süden

    Noch ein Muhen aus dem Süden: Ein Hallo an alle, bin seit Wochen hier im Forum als Gastleser. Nun habe ich mich entschlossen anzumelden und ab und zu meine Erfahrung mit...
  • Oben