Meine Neue

Diskutiere Meine Neue im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Gerade bei TT abgeholt ;):
heftig

heftig

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
338
Ort
Kiel
Modell
KTM 390 Adventure, CBR900RR
schönes ped !
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Habe das tolle Teil in Stuttgart auf der Messe stehen sehen, mit ein paar kleinen Änderungen serienreif ! 199kg fahrfertig, aber wohl nicht unter 20tsd. Euronen.

Aber man darf ja noch Träume haben.

MfG Georg
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Mönsch, da hab ich jetzt aber was anderes erwartet. . .
 
heftig

heftig

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
338
Ort
Kiel
Modell
KTM 390 Adventure, CBR900RR
Jepp, leider nicht wirklich käuflich (verspäteter Aprilscherz); und wenn, könnte ich es mir eh nicht leisten....:o

War aber nett, sie mal in echt zu sehen und probe zu sitzen.
mein "neid" war dir sicher ;)
 
C

Chefcook

Dabei seit
29.02.2016
Beiträge
234
Modell
BMW GS K50, KTM Freeride, Aprilia RS
Wenns die für 20k zulassungsfähig gäbe, müsste ich umgehend einen Plan erarbeiten, wie ich sie mir leiste...
 
Thema:

Meine Neue

Meine Neue - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Neu hier

    Neu hier: Hallo in die Runde Mein Name ist Ralf und ich wohne im Saarland. Hatte bereits mehrere BMW's, 2x F 650 Dakar mit denen ich fast 90TKm gefahren...
  • Neu hier - Ähnliche Themen

  • Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT

    Hilfe! Karte neu installieren auf Zumo XT: Leut, ich verzweifel gerade etwas an meinem Zumo XT. Fahre nächste Woche nach Österreich, als Tourguide für uns 4 und mein Navi mit den geplanten...
  • Biete Bekleidung SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL

    SCHUBERTH C5 MASTER SCHWARZ GELB KLAPPHELM Größe XL: Ich biete meinen absolut neuen, noch nicht getragenen C5 an. Wurde am 19.04. bestellt und am 23.04.2024 geliefert. Ich habe aber leider meinen...
  • Erledigt Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt

    Carpuride BMW Cradle Adapter - neu und unbenutzt: Infos gibt es hier: Carpuride Motorcycle Series Product Bracket, Custom-designed for BMW Motorcycles Habe das Carpuride 702B gekauft, benötige...
  • Biete R 1250 GS Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU

    Michelin Anakee Adventure 120/70 R19 - NEU: Hi, habe hier noch nen Anakee Adventure 120/70 R 19, den ich nicht gebraucht habe. (Erstbereifung war der AA und ich dachte, der VR hält nicht so...
  • Neu hier

    Neu hier: Hallo in die Runde Mein Name ist Ralf und ich wohne im Saarland. Hatte bereits mehrere BMW's, 2x F 650 Dakar mit denen ich fast 90TKm gefahren...
  • Oben