Meine Überlegungen zu Saisonfahrern (ausgelagert)

Diskutiere Meine Überlegungen zu Saisonfahrern (ausgelagert) im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Audmazmonate = November bis März (je einschl.) audmazen = Motorrad winterfest verstauen. Audmaztage = Tage von November bis einschl. März mit...
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.371
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Audmazmonate = November bis März (je einschl.)
audmazen = Motorrad winterfest verstauen.
Audmaztage = Tage von November bis einschl. März mit mehr als 12 Grad und Sonne pur. Gerade richtig zum etwas Rumcruisen und das Moped ausführen.
Audmazfrust = Gefühlslage während den schönsten Wintertagen ohne Schnee und Eis bei eingemottetem Mopped.

@Audmaz - Bitte nicht ernst und schon gar nicht persönlich nehmen. Ist mir so eingefallen bei Post #40 :wink:
 
Maaz

Maaz

Dabei seit
18.03.2018
Beiträge
422
Ort
München
Modell
R1250GS 40-Jahre-Edition, R100R (1992)
Besser als in diesem Fred kann man „Offtopic“ kaum ausgestalten. Kann bitte noch jeder die Farbe der Warnweste, Grundfläche der Garage und das Lieblingsshampoo schreiben. Würde mich sehr interessieren.
 
S

SuMoQ

Dabei seit
14.04.2021
Beiträge
851
Ort
Velbert
Modell
KTM 1290 SAS; Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Keine Warnweste, keine Garage ( zumindest die ich selbst nutze) und Glatze...
 
JMK

JMK

Dabei seit
25.12.2012
Beiträge
589
Ort
Mettingen
Modell
R 1250 GS, 2018
  • Warnweste(n) nur im Auto (böses SUV),
  • Beide Garagen gefliest,
  • Shampoo was gerade rumsteht.....
 
M

Majo

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
464
Ort
Augsburg
Warnweste gelb und orange, bleiben aber im Auto, 2qm an der Garagenwand fürs Mopped, Glatze 😁
 
Thema:

Meine Überlegungen zu Saisonfahrern (ausgelagert)

Meine Überlegungen zu Saisonfahrern (ausgelagert) - Ähnliche Themen

  • Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität

    Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität: Hallo zusammen, wie die meisten von euch in diesem Forum bin ich ein begeisterter Fahrer einer BMW GS. Dieses Jahr habe ich geplant von einer...
  • Gerade Nebel und ich überlege,……

    Gerade Nebel und ich überlege,……: Moinsen, ich wollte mal einen “heute ist mit langweilig” Thread aufmachen Ich überlege welches Mopped ich für die Tour heute Nachmittag nehme...
  • Überlegung zur Leserschaft

    Überlegung zur Leserschaft:
  • Überlegung warum eine neue GS mehr Leistung haben wird

    Überlegung warum eine neue GS mehr Leistung haben wird: Hallo, Um es vorweg zu sagen ich bin mit der Leistung der R1250GS voll zufrieden. Der Motor läuft super. Aber wenn man sich diesen Motor so...
  • Überlege zu Kaufen

    Überlege zu Kaufen: Hi, Ich bin neu hier. Von Motorräder habe ich nicht wirklich Ahnung (außer das fahren) Ich denke dran mir eine R1200GS mit 52T KM, BJ2006...
  • Überlege zu Kaufen - Ähnliche Themen

  • Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität

    Überlegung einer Neuanschaffung einer R1250GS im Zeitalter der disruptiven Technologie der Elektromobilität: Hallo zusammen, wie die meisten von euch in diesem Forum bin ich ein begeisterter Fahrer einer BMW GS. Dieses Jahr habe ich geplant von einer...
  • Gerade Nebel und ich überlege,……

    Gerade Nebel und ich überlege,……: Moinsen, ich wollte mal einen “heute ist mit langweilig” Thread aufmachen Ich überlege welches Mopped ich für die Tour heute Nachmittag nehme...
  • Überlegung zur Leserschaft

    Überlegung zur Leserschaft:
  • Überlegung warum eine neue GS mehr Leistung haben wird

    Überlegung warum eine neue GS mehr Leistung haben wird: Hallo, Um es vorweg zu sagen ich bin mit der Leistung der R1250GS voll zufrieden. Der Motor läuft super. Aber wenn man sich diesen Motor so...
  • Überlege zu Kaufen

    Überlege zu Kaufen: Hi, Ich bin neu hier. Von Motorräder habe ich nicht wirklich Ahnung (außer das fahren) Ich denke dran mir eine R1200GS mit 52T KM, BJ2006...
  • Oben