Meinungen zum Verschleiß nach ca. 18.000 km & 2 Jahren

Diskutiere Meinungen zum Verschleiß nach ca. 18.000 km & 2 Jahren im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dann mach' mal...
Hajo

Hajo

Modell
R1250GSA RALLYE 06/24
Die Lösung ist doch einfach, immer schön mit ner Spritze Salzwasser auf die Dichtflächen, und die Bremsfittinge polieren…. ;-)

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
UI.. Da finde ich ein Inzahlungsnahmegesuch freundlicher.
Wenn bei anderen Händlern ein auffallend niedriger Preis erscheint, ist wahrscheinlich dass eine Zuordnung zu den Laufflächenbildern erfolgt und für andere Händler einsehbar ist.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ganz genau Klaus....

flood

flood

Modell
R12 Ninet
Moin zusammen,
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen.
Kann es sein,das das keine Riefen sondern Abriebspuren von der Kolbenbeschichtung sind? Diese Carbon irgendwas Beschichtung könnte sowas verursachen.
Und das könnte dann auch wieder verschwinden...
Also vielleicht doch nur ein opt. Mangel?
Gruß an alle.

D

dawshill

Modell
ab 3/25 R 1300 GSA, z.Zt. BMW R 1100 GS, EZ 04.1995, Originalzustand
Moin zusammen,
Ich habe nicht alle Beiträge gelesen.
Kann es sein,das das keine Riefen sondern Abriebspuren von der Kolbenbeschichtung sind? Diese Carbon irgendwas Beschichtung könnte sowas verursachen.
Und das könnte dann auch wieder verschwinden...
Also vielleicht doch nur ein opt. Mangel?
Gruß an alle.
Eher nicht - das ist aus meiner Sicht mehr...

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Kolbenbeschichtungen sind meist Teflon oder Ähnliche wie Tempferflon oder
MOS2 Beschichtungslack für Kolben bei Scheuerlein nachträglich

..die mit der Zeit ins Öl wandern.. Teflon macht genau das Gegenteil es schmiert.

Thema:

Meinungen zum Verschleiß nach ca. 18.000 km & 2 Jahren

Meinungen zum Verschleiß nach ca. 18.000 km & 2 Jahren - Ähnliche Themen

• Kaltstart Spannungsabfall Eure Meinung

Kaltstart Spannungsabfall Eure Meinung: Hallo, Ich habe eine K25 DOHC mit einer 8Ah Lithium Batterie. Morgens vor dem Start zeigt das Voltmeter 13,3V, während des Startens fällt die...
  • Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung

Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung: Möchte mal meine Touren filmen und aufzeichnen und überlege, welche Kamera wohl die beste derzeit ist. Hab die Instra 360 X4 mal als recht...
  • Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu

Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu: Hallo, da sich bei meiner alten GoPro HERO4 Silver nun das Ende zeigt, und ich auf der Suche nach was Neuem bin, hier meine Frage. Viele der...
  • Eure Meinung benötigt Tirol Oktober

Eure Meinung benötigt Tirol Oktober: Hallo Freunde, ich möchte gerne Mitte Oktober nochmals eine Woche raus. Gerne Stilfser Joch und Grossglöckner. Ist das Mitte Oktober überhaupt...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung? - Ähnliche Themen

• Kaltstart Spannungsabfall Eure Meinung

Kaltstart Spannungsabfall Eure Meinung: Hallo, Ich habe eine K25 DOHC mit einer 8Ah Lithium Batterie. Morgens vor dem Start zeigt das Voltmeter 13,3V, während des Startens fällt die...
  • Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung

Motorrad Actioncam- Erfahrung und Meinung: Möchte mal meine Touren filmen und aufzeichnen und überlege, welche Kamera wohl die beste derzeit ist. Hab die Instra 360 X4 mal als recht...
  • Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu

Umfrage welche Action Cam und eure Meinung dazu: Hallo, da sich bei meiner alten GoPro HERO4 Silver nun das Ende zeigt, und ich auf der Suche nach was Neuem bin, hier meine Frage. Viele der...
  • Eure Meinung benötigt Tirol Oktober

Eure Meinung benötigt Tirol Oktober: Hallo Freunde, ich möchte gerne Mitte Oktober nochmals eine Woche raus. Gerne Stilfser Joch und Grossglöckner. Ist das Mitte Oktober überhaupt...
  • Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?

Forumsmoderation hier im Smalltalk / Motorrad Allgemein Bereich als auch allgemein im GS-Forum - wie ist euere Meinung?: Ich habe so den Eindruck, dass die Beiträge in manchen Themen doch sehr schnell OT gehen und / oder auch manchmal etwas früh "gegengesteuert"...
  • Oben