... melde mich an

Diskutiere ... melde mich an im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ... jetzt bin ich also auch dabei und freue mich auf einen Erfahrungsaustausch in der "virtuellen Welt". Ich fahre aus...
GStourer

GStourer

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
9
Ort
Künzell
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,
... jetzt bin ich also auch dabei und freue mich auf einen Erfahrungsaustausch in der "virtuellen Welt".

Ich fahre aus Überzeugung GS und habe es nie bereut. Seit August 2004 ist es auch eine R 1200 GS ... und für die nostalgischen Momente steht auch noch eine R 100 GS (Bj. 1989) in der Garage. Beide Motorräder haben ihren eigenen Charme. Ich möchte keine missen.

Ich lebe mein Hobby durch schöne Wochenendtouren durch Nordhessen, Niedersachsen und Thüringen. Und immer im Sommer sind längere Reisen durch Deutschland, die Alpenländer oder Nordeuropa an der Reihe. Meine Leidenschaft ist das Erkunden kleinster Straßen in traumhafter Umgebung.

In diesem Sinn wünsche ich uns allen den Frühling, denn der Raps lässt das Bikerherz wieder höher schlagen.

Beste Grüße
GStourer
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hallo und ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hallihallo,

herzlich willkommen in der Runde. :D
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.206
Neu hier?

Hallo
Willkommen bei uns im Forum und jede Menge Spaß hier :!:
 
Heizer210

Heizer210

Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
22
Hallo GS tourer

Willkommen im Forum

Gruß Peter
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Das mit den "kleinen Nebenstraßen" kenne ich! :P

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo GSTourer
da auch ich aus Niedersachsen komme, wäre ich an Touren durch NDS interessiert.
Kannst Du mir ein paar Tipps geben ?
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.745
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Thomas,

du hast ja hier wieder etwas richtig altes zum Leben erweckt.
Nur zur Info, im Profil von GS-Tourer steht, letzte Aktivität 18.07.2007 ;)
Also nicht wundern falls keine Anwort kommt.
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.080
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)


Grüße aus Hamburg,
jens
 
E

Erlkönig

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
52
.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.080
Na ja Jens,

ich finde, Du solltest bei Deiner pauschalen Begrüßerei doch mal auch ein wenig aufs Datum achten:
Anmeldedatum 01.02.2006! Außerdem war der Begrüßte schon bald ein Jahr nicht mehr im Forum...
:confused:

Hellmut​
Da hast nicht ganz unrecht,

nur ich finde eine pauschale Begrüßung besser als gar keine. Ich für mein teil hatte mich über jede begrüßung gefreud, wie ich meine hier rein geschrieben hatte. Und mal hab ich mehr Zeit und lese auch die "vorstellung" und manchmal kommt auch sowas dabei herraus.

Bye, jens
 
Thema:

... melde mich an

... melde mich an - Ähnliche Themen

  • Leichten Hagelschaden der Versicherung melden?

    Leichten Hagelschaden der Versicherung melden?: Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche kurze, aber durchaus kräftige Hagelschauer. Mein Bürgerkäfig steht im Freien, ich war zum Zeitpunkt...
  • Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Hallo zusammen Nach 4 Jahren GS(A) Abstinenz und Umwegen über S 1000XR, R 1200 RS und K 1300 GT, plus einer nineT auf dem Nebengleis konnte ich...
  • da melde ich mich mal....

    da melde ich mich mal....: ...als 1100GS-Fahrer ab. :verwirrt_2: Es lohnt nicht mehr. Kupplung, Getriebe, Kardan hin. Bremsscheiben runter, Bremszylinder am A.... . :byebye...
  • Melde mich ab

    Melde mich ab: Meine Lieben, nach 27 Jahren auf BMW und 20 Jahren davon auf BMW GS fange ich jetzt etwas völlig neues an. Ich habe meine gute alte R 1150 GS...
  • Melde mich zurück....

    Melde mich zurück....: nachdem ich mal kurz, ca. 1,5 Jahre einen Abstecher von meiner GS1100 zur Honda Varadero gemacht habe (sicher auch kein schlechtes Moped), freue...
  • Melde mich zurück.... - Ähnliche Themen

  • Leichten Hagelschaden der Versicherung melden?

    Leichten Hagelschaden der Versicherung melden?: Hallo zusammen, wir hatten hier letzte Woche kurze, aber durchaus kräftige Hagelschauer. Mein Bürgerkäfig steht im Freien, ich war zum Zeitpunkt...
  • Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Hallo zusammen Nach 4 Jahren GS(A) Abstinenz und Umwegen über S 1000XR, R 1200 RS und K 1300 GT, plus einer nineT auf dem Nebengleis konnte ich...
  • da melde ich mich mal....

    da melde ich mich mal....: ...als 1100GS-Fahrer ab. :verwirrt_2: Es lohnt nicht mehr. Kupplung, Getriebe, Kardan hin. Bremsscheiben runter, Bremszylinder am A.... . :byebye...
  • Melde mich ab

    Melde mich ab: Meine Lieben, nach 27 Jahren auf BMW und 20 Jahren davon auf BMW GS fange ich jetzt etwas völlig neues an. Ich habe meine gute alte R 1150 GS...
  • Melde mich zurück....

    Melde mich zurück....: nachdem ich mal kurz, ca. 1,5 Jahre einen Abstecher von meiner GS1100 zur Honda Varadero gemacht habe (sicher auch kein schlechtes Moped), freue...
  • Oben