... melde mich an

Diskutiere ... melde mich an im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ... jetzt bin ich also auch dabei und freue mich auf einen Erfahrungsaustausch in der "virtuellen Welt". Ich fahre aus...
GStourer

GStourer

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
9
Ort
Bad Sooden-Allendorf
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,
... jetzt bin ich also auch dabei und freue mich auf einen Erfahrungsaustausch in der "virtuellen Welt".

Ich fahre aus Überzeugung GS und habe es nie bereut. Seit August 2004 ist es auch eine R 1200 GS ... und für die nostalgischen Momente steht auch noch eine R 100 GS (Bj. 1989) in der Garage. Beide Motorräder haben ihren eigenen Charme. Ich möchte keine missen.

Ich lebe mein Hobby durch schöne Wochenendtouren durch Nordhessen, Niedersachsen und Thüringen. Und immer im Sommer sind längere Reisen durch Deutschland, die Alpenländer oder Nordeuropa an der Reihe. Meine Leidenschaft ist das Erkunden kleinster Straßen in traumhafter Umgebung.

In diesem Sinn wünsche ich uns allen den Frühling, denn der Raps lässt das Bikerherz wieder höher schlagen.

Beste Grüße
GStourer
 
gladdi

gladdi

Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
632
Hallo und ein "Herzliches Willkommen" hier im Forum :D
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallihallo,

herzlich willkommen in der Runde. :D
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo
Willkommen bei uns im Forum und jede Menge Spaß hier :!:
 
Heizer210

Heizer210

Dabei seit
10.01.2006
Beiträge
22
Hallo GS tourer

Willkommen im Forum

Gruß Peter
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Das mit den "kleinen Nebenstraßen" kenne ich! :P

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Gruß Ron
 
Rattenfänger

Rattenfänger

Dabei seit
26.06.2008
Beiträge
1.123
Ort
Sprakebüll
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo GSTourer
da auch ich aus Niedersachsen komme, wäre ich an Touren durch NDS interessiert.
Kannst Du mir ein paar Tipps geben ?
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Thomas,

du hast ja hier wieder etwas richtig altes zum Leben erweckt.
Nur zur Info, im Profil von GS-Tourer steht, letzte Aktivität 18.07.2007 ;)
Also nicht wundern falls keine Anwort kommt.
 
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Hallo und Willkommen!

Viel Spaß hier im Forum und allzeit
gute Fahrt! :)


Grüße aus Hamburg,
jens
 
E

Erlkönig

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
52
.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Sunsurfer_81

Dabei seit
10.05.2007
Beiträge
1.073
Na ja Jens,

ich finde, Du solltest bei Deiner pauschalen Begrüßerei doch mal auch ein wenig aufs Datum achten:
Anmeldedatum 01.02.2006! Außerdem war der Begrüßte schon bald ein Jahr nicht mehr im Forum...
:confused:

Hellmut​
Da hast nicht ganz unrecht,

nur ich finde eine pauschale Begrüßung besser als gar keine. Ich für mein teil hatte mich über jede begrüßung gefreud, wie ich meine hier rein geschrieben hatte. Und mal hab ich mehr Zeit und lese auch die "vorstellung" und manchmal kommt auch sowas dabei herraus.

Bye, jens
 
Thema:

... melde mich an

... melde mich an - Ähnliche Themen

  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen?

    Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen?: Hallo, ich glaube viele haben den -Melde Button- unten links in jedem Beitrag schon gesehen aber nicht alle scheinen diese Funktion zu kennen und...
  • Erledigt Teilnehmer als Spam melden

    Teilnehmer als Spam melden: Hallo Mods, justamente ist mir aufgefallen, dass man zwar einen Fred melden kann, aber keinen Teilnehmer. Der o.g. wirbt in divesen Freds für...
  • ...... melde mich zurück

    ...... melde mich zurück: Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz für die neueren unter Euch vorstellen und bei den alten wieder ins Gedächtnis bringen. Ich war schon vor...
  • Werde mich jetz wohl öfters mal melden

    Werde mich jetz wohl öfters mal melden: Habe in den letzten Jahren als eingefleischter RT Fahrer on und off hier mitgelesen und auch den einen oder anderen wertvollen Tip zu...
  • Werde mich jetz wohl öfters mal melden - Ähnliche Themen

  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen?

    Der -Melde Button- Wann oder warum nutzen?: Hallo, ich glaube viele haben den -Melde Button- unten links in jedem Beitrag schon gesehen aber nicht alle scheinen diese Funktion zu kennen und...
  • Erledigt Teilnehmer als Spam melden

    Teilnehmer als Spam melden: Hallo Mods, justamente ist mir aufgefallen, dass man zwar einen Fred melden kann, aber keinen Teilnehmer. Der o.g. wirbt in divesen Freds für...
  • ...... melde mich zurück

    ...... melde mich zurück: Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz für die neueren unter Euch vorstellen und bei den alten wieder ins Gedächtnis bringen. Ich war schon vor...
  • Werde mich jetz wohl öfters mal melden

    Werde mich jetz wohl öfters mal melden: Habe in den letzten Jahren als eingefleischter RT Fahrer on und off hier mitgelesen und auch den einen oder anderen wertvollen Tip zu...
  • Oben