Melde mich zurück....

Diskutiere Melde mich zurück.... im Neu hier? Forum im Bereich Community; nachdem ich mal kurz, ca. 1,5 Jahre einen Abstecher von meiner GS1100 zur Honda Varadero gemacht habe (sicher auch kein schlechtes Moped), freue...
Pommes

Pommes

Themenstarter
Dabei seit
06.07.2011
Beiträge
70
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
GS 1100
nachdem ich mal kurz, ca. 1,5 Jahre einen Abstecher von meiner GS1100 zur Honda Varadero gemacht habe (sicher auch kein schlechtes Moped), freue ich mich am Sonntag meine 1200 Adv. aus 2008 abzuholen.
Freu mich wie ein Schnitzel - habe auch ein besonders schönes, gepflegtes Exemplar ergattern können :bounce:

Auf viele nette, sowie interessante Stunden im Forum, Karsten
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.279
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Karsten und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner "neuen-alten" und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.150
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen ais Österreich!!

Viel SPASS mit der GS!!

LG
Bertl
 
boxerdriver

boxerdriver

Dabei seit
15.07.2011
Beiträge
1.527
Ort
Münsterland
Modell
R 1250 GS Triple Black , R Nine T, R 18
Irgendwann kommen alle zurück.

Willkommen zurück, Karsten. .

Boxerdriver
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
20.286
Ort
Wien
Modell
1250er
Von einem "oldtimer" zum nächsten :-)
have fun !
 
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.952
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Von mir auch ein willkommen im Forum und zurück.

Freut sich ein Schnitzel mehr als ein Entrecot ? ;)
 
monochrom

monochrom

Dabei seit
13.09.2013
Beiträge
6.740
Ort
München
Modell
K50
Hallo Karsten,

welcome back im Forum und viel Spass mit deiner Adv!

VG v monochrom
 
Thema:

Melde mich zurück....

Melde mich zurück.... - Ähnliche Themen

  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • ...... melde mich zurück

    ...... melde mich zurück: Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz für die neueren unter Euch vorstellen und bei den alten wieder ins Gedächtnis bringen. Ich war schon vor...
  • Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Hallo zusammen Nach 4 Jahren GS(A) Abstinenz und Umwegen über S 1000XR, R 1200 RS und K 1300 GT, plus einer nineT auf dem Nebengleis konnte ich...
  • Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Hallo, ich war schonmal hier angemeldet. Meine 11er GS, BJ.95, hatte ich ein wenig kaltverformt, aber über den Winter wieder neu aufgebaut...
  • Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab

    Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab: nachdem ich nun meine weiterbildung auf der feuerwehrschule mit erfolg hinter mich gebracht habe, melde ich mich nun bei euch zurück. :D...
  • Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab - Ähnliche Themen

  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • ...... melde mich zurück

    ...... melde mich zurück: Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz für die neueren unter Euch vorstellen und bei den alten wieder ins Gedächtnis bringen. Ich war schon vor...
  • Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Hallo zusammen Nach 4 Jahren GS(A) Abstinenz und Umwegen über S 1000XR, R 1200 RS und K 1300 GT, plus einer nineT auf dem Nebengleis konnte ich...
  • Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Hallo, ich war schonmal hier angemeldet. Meine 11er GS, BJ.95, hatte ich ein wenig kaltverformt, aber über den Winter wieder neu aufgebaut...
  • Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab

    Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab: nachdem ich nun meine weiterbildung auf der feuerwehrschule mit erfolg hinter mich gebracht habe, melde ich mich nun bei euch zurück. :D...
  • Oben