Melde mich zurück

Diskutiere Melde mich zurück im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich war schonmal hier angemeldet. Meine 11er GS, BJ.95, hatte ich ein wenig kaltverformt, aber über den Winter wieder neu aufgebaut...
ARWIS65

ARWIS65

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
708
Hallo, ich war schonmal hier angemeldet. Meine 11er GS, BJ.95, hatte ich ein wenig kaltverformt, aber über den Winter wieder neu aufgebaut. Heckrahmen war krumm und auch vorne herum wurde die GS etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Tüv war auch schon vor Monaten abgelaufen. Jetzt steht sie wieder mit neuem Tüv 1a da. Ein paar Kleinigkeiten wie sämtliche Öle wechseln sowie den Plyriemen, stehen noch an. Bilder der GS stelle ich in den nächsten Tagen mal ein.

Grüsse
Arno
 
Thema:

Melde mich zurück

Melde mich zurück - Ähnliche Themen

  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • ...... melde mich zurück

    ...... melde mich zurück: Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz für die neueren unter Euch vorstellen und bei den alten wieder ins Gedächtnis bringen. Ich war schon vor...
  • Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Hallo zusammen Nach 4 Jahren GS(A) Abstinenz und Umwegen über S 1000XR, R 1200 RS und K 1300 GT, plus einer nineT auf dem Nebengleis konnte ich...
  • Melde mich zurück....

    Melde mich zurück....: nachdem ich mal kurz, ca. 1,5 Jahre einen Abstecher von meiner GS1100 zur Honda Varadero gemacht habe (sicher auch kein schlechtes Moped), freue...
  • Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab

    Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab: nachdem ich nun meine weiterbildung auf der feuerwehrschule mit erfolg hinter mich gebracht habe, melde ich mich nun bei euch zurück. :D...
  • Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab - Ähnliche Themen

  • nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs

    nach jahren der abstinenz melde ich mich hier wieder mit meiner 1250 triple black gs: vergangenheit: 4 gs/ 3 1200er u 1300S/ Haya/ fjr... im früheren leben kreidler u.a. bin gespannt, womit mich die 1250er überrascht
  • ...... melde mich zurück

    ...... melde mich zurück: Hallo zusammen, ich wollte mich nur kurz für die neueren unter Euch vorstellen und bei den alten wieder ins Gedächtnis bringen. Ich war schon vor...
  • Melde mich zurück

    Melde mich zurück: Hallo zusammen Nach 4 Jahren GS(A) Abstinenz und Umwegen über S 1000XR, R 1200 RS und K 1300 GT, plus einer nineT auf dem Nebengleis konnte ich...
  • Melde mich zurück....

    Melde mich zurück....: nachdem ich mal kurz, ca. 1,5 Jahre einen Abstecher von meiner GS1100 zur Honda Varadero gemacht habe (sicher auch kein schlechtes Moped), freue...
  • Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab

    Melde mich zurück und gleichzeitig wieder ab: nachdem ich nun meine weiterbildung auf der feuerwehrschule mit erfolg hinter mich gebracht habe, melde ich mich nun bei euch zurück. :D...
  • Oben